#1 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 19:54
Benutzerbild von Christer
Neuer Benutzer

Standard Abschiedspost von Christer und ChristiJan und Gleichklang

Nun noch einmal ein allerletzter Post in diesem Forum. Das meiner Meinung nach sowieso keine Überlebenschance hat. Zu diesem Schritt das dieses Forum nur noch für Abonnenten geöffnet ist, ist für mich wie als wenn sich ein Sportler selbst ins eigene Knie schießt. Seit dem habe ich keinen Vernünftigen oder gar lesenswerten Posts mehr gelesen. Was die Secret.News angeht sind sie seit dem Weggang von Jo Conrad wie Lokutos schon schrieb oberflächlich, flach und ohne Informationsgehalt. Wir decken auf was andere verschweigen habe ich mal gehört. Richtiger wäre wir verschweigen was andere aufdecken. Das man über solch massiven Änderungen nicht einmal per Newsletter informiert wird. Sondern zum lesen von Informationshäppchen der Redaktion in den Unterforen suchen muss, erklärt und zeigt mir wie ernst bei Ihnen diese Arbeit genommen wird. Den Newsletter das Herr Holey nun das Secret.TV Team verlässt und der Sender sich New World Order.TV oder nexworld.TV nennen will ist für mich ein Grund mehr dieses Forum und auch Secret.TV künftig den Rücken zu kehren. Anscheinend schreibt Herr Holey dann ein Buch wie man mit einen Handschlag mit NWO Leuten 1 Million verdienen kann, in dem man die Ideen und einige sehr interessante Posts einfach weiter verkauft. Sorry aber ich habe meine Beiträge alle gelöscht und werde hier zukünftig auch nichts mehr schreiben.
Ich habe hier sehr gute Freunde gefunden die jetzt auch noch einmal zu Wort kommen können.
ChristJan:
"Da ich mir in diesem Forum bereits zu oft den Mund verbrannt habe, will ich mich nicht mehr ausführlich zu dieser Problematik an dieser Stelle hier äußern.
Obendrein bin ich seit dem 3.1.2009 in direkter Kommunikation mit dem Verantwortlichen und in Erwartung eines hoffentlich konstruktiven Gesprächs. Ob ich dort eines Besseren belehrt werde oder konstruktive Impulse, Ideen und Vorschläge an den Mann bringen kann, bleibt abzuwarten. Aufgrund dieses Kontaktes will ich jedoch nicht mehr mit den hier verbliebenen Usern diskutieren.
Ich wünsche den hier noch verbliebenen Usern wie Taohf allerdings, daß sie von Redaktion bzw. dem Sender noch befriedigende Antworten auf ihre offenen Fragen erhalten.
Dem Sender will ich nur noch zwei Sachen zum Abschied mit auf den Weg geben:
1. bitte unterschätzen Sie das `freie Forum´, wie es hier 2009 bestand, nicht!;
2. bedenken Sie bitte, daß es hier nicht nur mit den Entwicklungen unglückliche Nicht-Abonnenten gab, sondern auch noch damit unzufriedene Abonnenten gibt. Sprechen Sie diese gezielt an und fragen Sie diese bitte konkret nach konstruktiver Kritik, Themen- und Verbesserungsvorschlägen, dann könnte es u.U. gelingen, diese versöhnlich zu stimmen.
Man sieht sich... im Leben immer mindestens zweimal wieder!
In diesem Sinne, bis dahin!
ChristJan"
Gleichklang:
An die Redaktion und den verbliebenen Usern in dieser Runde:

Da es mir durch Christer noch einmal gegönnt wurde, möchte ich an diese "Gemeinde" noch ein letztes Wort richten:
Dieses war ein durch nichts zu ersetzendes Forum, dessen Inhalte den Rahmen der Informationen sprengte, zusammengetragen von unglaublich vielen Usern (auch Abonnenten), das seines Gleichen sucht! Mir ist es nie in den Sinn gekommen zwischen "nur" Usern und Abonnenten einen Unterschied zu machen, denn Infos sind für ALLE da!
Natürlich genießen Abonnenten andere Rechte als User ohne Abo, keine Frage.
Jedoch möchte ich betonen werte Redaktion, man hätte das Ganze auch anders lösen können! -- habt Ihr aber nicht und somit wurde das ganze zu einer Farce! Einfach sämtliche User hier zu sperren nur weil sie Ihren Unmut Ausdruck verliehen, ist eben nicht die feine Englische. Dabei gäbe es so viele Lösungen und was macht Ihr? Ich bin mir im klaren darüber das mich wahrscheinlich der klägliche Rest hier in der Luft zerreißen wird aber einfach den Satz reinzuhauen: " Nun wo alle User ohne Abo hier weg sind, ginge es hier sachlicher zu" ist eine Frechheit! Kaum waren Wir weg, kamen diejenigen ABBO - User, um über die Beiträge der anderen herzuziehen, schade das man diejenigen vorher nie dort "antraf". Nun ja.
Wenn ich mir nun dieses Forum von außen betrachte, stelle ich mir eine Frage: Wo sind denn nun Eure "sachlichen" Diskussionen, hm? Die paar User die hier noch was zu den Sendungen beitragen, bekommen kaum noch Antworten, so wenig ist hier los.
Wie wäre es gewesen den Abonnenten einen "Raum" im Forum zu geben, indem sie unter ihres gleichen gewesen wären?
Oder wäre es denn zu viel verlangt gewesen, den Usern ein paar Wochen vorher anzukündigen, was Ihr vorhabt?
Dann hätten sie wenigstens die Möglichkeit gehabt, ihr Profil und anderes noch zu bearbeiten (oder zu löschen) ??

Trotz alledem, es war auch eine sehr schöne Zeit hier. Ich habe eine Menge Freunde hier gefunden mit denen es auch nach dieser Forumszeit weitergehen wird, da bin ich mir sicher.

Ich habe noch nie gehört das Forums - Betreiber auf so eine Art und Weise, User aus ihrem Forum getrieben haben.
Viele, unter ihnen auch z.B. Löwe65 hatten von all dieser Tragik keine Ahnung und standen mit einem Schlag vor der Meldung "Sie sind gesperrt". Das vergißt Euch werte Redaktion so schnell niemand und ist im WWW. ein Parade - Beispiel!

Ich wünsche allen eine gute Zeit

Gleichklang

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Grüße

Christer

http://www.youtube.com/watch?v=ZuGKsqXss0o
http://www.youtube.com/watch?v=aGoMlkAv3xg
http://www.youtube.com/watch?v=eSJWLboWrso

Geändert von Christer (07.01.2010 um 19:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht