|
|||
|
Kennt einer das Buch "Das dritte Auge" von Ernst Muldashev?
Ich habe es ewig gesucht, bei Amazon gibts das gebraucht zwischen 330 und 600 euro... jetzt hab ich es als pdf gefunden und werde es verschlingen. ![]() ich werd dann berichten wie es ist! |
|
|||
|
Auch wenn wir mit den Augen von der Wahrheit weg sehen, dahinter befindet sich nur eine Maschine. Eine bioligische Maschine, aber mit Programmen und natürlichen Funktionen. Das innere Auge ist eine Projektionsfläche die wir uns erst haben einmal Vorstellen müssen um es zu verwenden. Es gibt leichte Übungen um das innere Auge willentlich zu beeinflussen. Somit wird das innere Auge zu einem Bildschirm wie wir ihn von unseren Computern kennen. Durch stimulation der Reflexe über gepulste Lichter die beide Hirnhälften mit unterschiedlicher Frequenz in eine unterschiedliche Schwingung versetzen, kann das innere Auge zu haluzinatorischen Übungen führen.
|
|
|||
|
Zitat:
Cyberbot, Dein inneres Auge mag ja über gepulste Lichter funktionieren, aber meines funktioniert ohne jegliche technische Anreize. Halluziniere ruhig weiter und gibt auch surflunz genügend Input, dass der mal wirklich durchbrennt...
|
|
|||
|
Ich weiss selber dass Leben mehr ist als Körperbeherrschung.
Nur sollte man die zur verfügung stehenden Funktionen auch nutzen können, was ja erst das Leben beeinflussbar macht. Bedenke, dass wie hier ü+ber eine Computerplattform kommunizieren und in deinem Beruf würdest Du es nicht wagen deine Ausbildung zu degradieren. Wenn es um Leben mit Geist und Körper geht, dann findest Du den Geist in den Texten und die Technik in den Ausführungen. Du nimmst zu viel persönlich, aber die Realität ist nunmal, dass es nur bioelektrische Singnale sind die dich zu schreieben oder sprechen bringen. Was glaubst Du steht in den Büchern die das innere Auge aktivieren sollen? In einem Fachbuch kannst Du diese Wahrheit auch nicht ausblenden, sondern anwenden und dann drüber stehen um als Lebewesen durch zu gehen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Nur ist es in technischen Berufen nunmal Bedingung die Herkunft der Technologie auf menschliches Dasein zurück zu führen. Bedenke die vielen Spielekonsolen die das Denken dahingehend beeinflussen, dass schon die Kinder mit den Möglichkeiten der virtuellen Realitäten in Verbindung bringt. Japan zum Beispiel ist ein Vorreiter technologischer Lebensweisen. Verschließt man die Augen vor dieser Realität, kann man die Wirklichkeit nicht mehr richtig nutzen. Auch ich bin gerne in der Natur um mich davon zu erholen.
Im Kampfsport ist es eine Notwendigkeit den Körper zu "fahren", um sich dann geistig von der physischen Welt abzuheben. Auch jeder Inkarnierte fährt seinen Körper, der auf Grund der mentalen Schule eigenständig und autonom Befehle des Eigners durchführt. |
|
||||
|
Zitat:
naja un vielleicht abissel die augen von tony braxteon und die böse zunge von rhi lll yanna keine auhnung wer bist du überhaupt
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|