|
|||
|
Hallo Leute,
ich lese gerade ein Buch von Andreas Eschenbach mit den Namen "Eine Billion Dollar".(ist im jahr 2003 schon erschienen) Es geht in diesen Buch darum das ein junger Mann eine Billion Dollar erbt. Das Buch ist gut geschrieben erklärt in einen Roman wie die Welt sich so darstellt wie Banken Börsen usw. so funktionieren. ABER es gibt in diesen Buch einen Absatz der mir besonders aufgefallen ist: Das hat eine Weile gedauert, und währenddessen haben wir die Vorgaben für die zweite Phase besprochen. Die sind etwas spekulativer Natur; so wollte er zum Beispiel die Folgen einer welt- weiten Epidemie im Jahr 2009 berechnet haben und solche Dinge ...« Seine dunkel umrandeten Augen blinzelten. »Da fällt mir ein – dieser Laptop! Den müsste er noch haben. Er hat ihn nicht zufällig hier ir-gendwo gelassen?« Heute ist 18 November 2009 und die "schweinegrippe" Epidemie ist da und dieses Buch wurde im Jahr 2003 (nach meinen Infos) herausgeben. Zufall.. Schicksal.. Berrechnung .. Insider wissen oder die zweite Phase eines großen Planes. Wer hat noch dieses Buch gelesen und ist auf die gleiche Stelle gestoßen? Was hält ihr davon? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| epidemie, eschenbach, weltordnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|