|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ja ChristJan ;-)
Das was mir Simbelmind vorgeworfen hat, hat mir keine Ruhe gelassen. Darf man die Symbole "Nicht - Eingeweihten" noch nicht mal nennen? Mal gerade gegoogelt und fündig geworden. Im Internet wimmelt es nur von Benennungen der Reiki Symbole, zB.: Reiki Symbole - Kraftsymbole Sorry Simbelmind, ich kann das jetzt so nicht auf mir sitzen lassen. Alles weiteren Ausführungen sind deine persönlichen Ansichten, die ich nicht in Frage stellen werde. |
|
||||
|
Zitat:
unglaublich, ich hab die Seite geklickt bedauere ich sehr das das öffentlich angezeigt wird, auch finde ich das da nicht jeder kommen kann und sich das einkauft nur weil einer Geld hat nicht jeder Schüler ist ein Schüler und nicht jeder interessierte aus einer Laune heruas fähig für diese Kräfte und Gaben * dann sind Einweihungen nichts mehr als nur ein Witz oder das was man daraus macht klar soll das publik gemacht werden,und darüber berichtet werden aber der innerste Zirkel ist eine persönliche Einweihung und sehr intim hoffentlich können nichteingeweihte damit umgehen Geändert von Simbelmyne (22.06.2009 um 19:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|