#31 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 18:52
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von chanoah Beitrag anzeigen
Nur ist Reiki wirklich kein Geheimnis mehr. ... aber fast jeder Spirituelle (oder einer der es werden will ;-) ) ist darin eingeweiht.
Und da hier im Forum alle spirituell sind, folgt, daß hier nichts Geheimes ausgeplaudert wurde.
  #32 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 19:03
Benutzerbild von chanoah
Erfahrener Benutzer

chanoah eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja ChristJan ;-)

Das was mir Simbelmind vorgeworfen hat, hat mir keine Ruhe gelassen. Darf man die Symbole "Nicht - Eingeweihten" noch nicht mal nennen? Mal gerade gegoogelt und fündig geworden. Im Internet wimmelt es nur von Benennungen der Reiki Symbole, zB.: Reiki Symbole - Kraftsymbole

Sorry Simbelmind, ich kann das jetzt so nicht auf mir sitzen lassen.

Alles weiteren Ausführungen sind deine persönlichen Ansichten, die ich nicht in Frage stellen werde.
  #33 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 19:16
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hallo Simbelmind,

ja ich kann dich verstehen. Nur ist Reiki wirklich kein Geheimnis mehr. Korrigier mich wenn ich es falsch sehe, aber fast jeder Spirituelle (oder einer der es werden will ;-) ) ist darin eingeweiht.

Ich habe das Symbol hier nicht preis gegeben. Nur die Möglichkeiten erläutert. Aber danke für deine Anregung.

Liebe Grüße

hallo Chanoah

da bin ich wohl dann als konservativer Traditionalist anzusehen, jeder sollte alle Infos bekommen doch immer nur Schritt für Schritt durch eigenes selbst erarbeiten und erfahren
ja find ich gut das du das Zeichen nicht Preis gegeben hast, drum hab ich hier mal akut angeklingelt......................zu laut gebe ich gerne zu, hoppla *

verstehe deine Absichten schon, es war und ist von dir gut gemeint

auch du bringst mich zum staunen und nachdenken

Reiki forever

danke für die lieben Grüße die schicke ich dir ebenso mit gutem Wetter aus Mainz

Alex
  #34 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 19:23
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja ChristJan ;-)

Das was mir Simbelmind vorgeworfen hat, hat mir keine Ruhe gelassen. Darf man die Symbole "Nicht - Eingeweihten" noch nicht mal nennen? Mal gerade gegoogelt und fündig geworden. Im Internet wimmelt es nur von Benennungen der Reiki Symbole, zB.: Reiki Symbole - Kraftsymbole

Sorry Simbelmind, ich kann das jetzt so nicht auf mir sitzen lassen.

Alles weiteren Ausführungen sind deine persönlichen Ansichten, die ich nicht in Frage stellen werde.

unglaublich, ich hab die Seite geklickt
bedauere ich sehr das das öffentlich angezeigt wird,
auch finde ich das da nicht jeder kommen kann und sich das einkauft nur weil einer Geld hat
nicht jeder Schüler ist ein Schüler und nicht jeder interessierte aus einer Laune heruas fähig für diese Kräfte und Gaben *
dann sind Einweihungen nichts mehr als nur ein Witz oder das was man daraus macht
klar soll das publik gemacht werden,und darüber berichtet werden aber der innerste Zirkel ist eine persönliche Einweihung und sehr intim
hoffentlich können nichteingeweihte damit umgehen

Geändert von Simbelmyne (22.06.2009 um 19:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht