|
|||
|
[QUOTE=Twoarf;8045]Thoth - Projekt Menschheit
Thoth - Die Pforten von Atlantis Thoth - Die Offenbarungen auch noch ein gutes Buch, Thoth ist auch hier ich kenne ihn gut ![]() gruss Sandoor Thoth hatte sogar vorrausgesagt das er wieder komme wenn das goldene Zeitalter anbricht zur Erdenreinigung. Die Smaragtafeln es fehlen noch welche Papst ich weiss was da noch steht auf den fehlenden The Secret wurde ja draus abgeleitet. Ein toller Atlanter und Freund von mir als ich auch mal RA der Atlanter und Sonnengott war grussSandoor |
|
|||
|
Sandoor, könntest Du deinem Spezie Jahwe von mir ausrichten, dass ich ihn demnächst an die Klagewand klatsche, weil er soviel Stuss getrieben hat - und dem Großmeister der templer richte aus, ich werde ihn mit nem Gasfeuerzeug vergasen, wenn er es nochmals wagt, dem lieben und guten Papst was auf die Fresse zu geben.
Amen Saint |
|
|||
|
...auch das buch die smaragdtafeln von thoth dem atlanter aus dem koha-verlag hat es "in sich"...
![]() _________ wünsche dir einen optimalen "flow" in deiner dich umgebenden interaktiven-holographischen-biomatrix |
|
|||
|
Hi ich bin Esther,lese mal das Buch von Eduard Schure "die großen Eingeweihten,Geheimlehren der Religionen". Ist totaler Wahnsinn,so voller Liebe,eben MutterVaterGott.Rama,Pythagoras,Hermes,MOSES,Emanu el Sananda:Jesus Christus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|