|
|||
|
Zitat:
Naja, diese Bücher laufen nicht weg, vermute ich ´mal...
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Du weißt sicher, wovon Du sprichst, und bald weißt Du´s bestimmt noch besser ![]() ChristJan |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von ChristJan (15.09.2009 um 03:07 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gott sagt dass wir hier sind um uns zu erinnern und wieder neu zu erschaffen. Die Schule ist ein Ort , in den man geht wenn man etwas wissen will. Du begibst dich nicht an den Ort wenn Du bereits etwas weißt , und dieses Wissen ganz einfach erfahren willst. Das bedeutet also , dass wir unser Wissen schon in uns haben , schon immer in uns hatten. Jedoch fehlt uns die Erfahrung zu diesem Wissen. Das Leben (wie ihr es nennt) gibt euch die Gelegenheit , auf der Erfahrungsebene etwas kennen zu lernen , was ihr bereits auf der Ebene der Begrifflichkeit wisst. Ihr müsst nichts lernen um dies zu tun. Ihr müsst euch nur an das erinnern , was ihr bereits wisst , und danach handeln. Das bedeutet also dieses , dass wir erst dann erkennen , wenn wir uns Erfahren. Ist wirklich interessant dieses Buch. Bin auch erst ziemlich am Anfang. Jedoch lässt es mich jetzt schon einiges anders erkennen , wie ich immer gemeint hatte. LG Sun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|