|
|||
|
Einerseits bedeutet Aufklärung den Fernseher mal zu meiden, aber der Wiederspruch lockt Alle wieder davor. Was nützt denn ein Sender ohne Empfänger?
YouTube - Die Glotze - Gefährliche Waffe und Fluch der Moderne |
|
|||
|
Hallo cyberbot
![]() Also meinen beachte ich nur noch beim Abstauben. Seit Monaten mache ich sonst einen Bogen um ihn. Ich weiß nicht was der Anlaß damals war , aber irgendwie hatte ich das Gefühl , dass mich das einfach nur noch nervte. Seltsam war auch , zum gleichen Zeitpunkt mit dem Radio. Wenn ich es anschalte , dann nur , wenn ich in meinem Bad bin. Bei der morgen Toilette , beim Duschen , und wenn habe fertig , Stecker wieder raus. Weiter gehts mit dem elektrischen Licht. Ebenfalls in dieser Zeit angefangen...sitze ich nur im Dunkeln , bzw. habe ich manchmal eine Kerze an , damit ich auch beim Tippen die Buchstaben erkenne. ![]() In meiner ganzen Wohnung ist es dunkel. Es ist nicht stockfinster , weil ein bisschen Straßenlicht auch reinscheint , jedoch dunkel ist es schon. Ist wirklich alles seltsam ??!! Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Unserer läuft auch kaum noch.......aber zwischendurch am Abend müssen dann auch mal ein paar Sitcoms her,oder mal ein Film,wenn denn ein guter kommt.
Das ist aber auch nicht schlecht: YouTube - Wir müssen wütend werden |
|
|||
|
mir ergeht es manchmal ähnlich. Manchmal erfreut mich das was ich in den Medien wo die Gesellschaft Teil nimmt, manchmal will ich mit denen nicht verbunden sein müssen. Wir Alle kannen das Gesetz der affinität. Man kauft ein Auto und schon sieht man das gleiche Modell überall. Wirklich auffällig ist das Fernseherlebnis, seit es Zeitverzerungen gibt, als mit dem Plasmafernsehen. Nur jene die auch damals ein solches Gerät hatten und ständig Differenzen zwischen Bild und Ton hatten, kommunizierten auch im normalen Leben so. Aber alles was wir sehen und hören, hat auch manchmal eine wohltuende Wirkung, wenn wir damit in der richtigen Gesellschaft sind. Manchmal mache ich mir den Spass und sehe mit meinem TV genau das und zu gleichen Zeit an, was meine Bekannten sehen. Dann kann ich unterschwellige Botschaften einfügen und wir Alle verstehen wieder den Sinn vom kollektiven Leben. An Alle mit Kabelnetz, es gibt regionale Unterschiede für Werbung und Zensur. Wir reagieren unbewusst nur noch auf das was zu uns passt oder was uns abstößt. Pausen mit diesen Geräten zun uns Allen gut, und die Natur hilft uns dann wieder zu erholen. Wen interessiert schon so viel Fernsehen, wenn in der Nähe was viel spannenderes Lebt.
|
|
|||
|
YouTube - Udo Jürgens - Die Glotze
Wenn die Botschaft scheiße ist, dann schlachtet den Botschafter - was kann denn das Volk dafür?
|
|
|||
|
Nach meinen Erfahrungen ist es etwas sehr seltenes, dass eine Frau so konsequent reagiert. Ich bin beeindruckt.
![]() Andererseits ist es auffällig, dass hier nur Frauen reagiert haben. Ich bin stolz auf euch. ![]() Mal angenommen das Internet entwickelt sich äühnlich wie das Fernsehen, was tut ihr dann? Ich hatte viele Kunden, die ihre Rechner so behandelt haben wie die eigene Partnerin. Einige haben das Ding aus dem Fenster geworfen. Ich hoffe ihr seit da reifer als diese PC-Banausen. Wer hat den das P mit dem C in verbindung gebracht? Der Ursprung für Rundfunk war eigentlich ein Anderer. Damals war es fast Lebensnotwendig schnell über das Radio informiert zu werden. Aber zu Friedenszeiten hört und sieht man sehr viel und nicht immer notwendige Dinge. Aber dass jemand gleich das Gerät entsorgt, nur weil der Sender Müll zeigt - einfach genial.
|
|
|||
|
Zitat:
Komme mit dem lesen meiner ganzen Bücher zur Zeit gar nicht mehr nach, weil ich immer hier am lesen bin ![]() LG Sun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|