#1 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 22:56
Erfahrener Benutzer

Standard Heuchler im Radio!

Mir fällt immer wieder auf das die Weihnachtsfeiertage von verschiedenen Radioanstalten missbraucht werden um irgend eine Wohltätigkeitsaktion zu starten.

In Österreich ist es "Licht ins Dunkel" die Menschen auffordert für bedürftige zu spenden.Alles schön und gut aber meiner Meinung nach ist das alles nur Heuchlerei um Menschen auf seine Seite zu ziehen.

Den das ganze Jahr über wird z.b. das Elend in der dritten Welt gezielt Ignoriert, wobei diese Menschen dort viel dringender unsere Hilfe bräuchten.

Aber wie wir ja alle wissen ist es gar nicht die Absicht der ganzen Medien dort zu helfen wo es wirklich gebraucht wird.Den deren Absicht ist es die Menschen dort Verhungern und in ihrem Scheissdreck ersticken zu lassen.So sieht es aus!

Verdammte Heuchler!!!
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 23:23
Erfahrener Benutzer

Standard Heuchler

sind nicht nur Weihnachten unterwegs.
ein Beispiel:
Der Mensch stirbt erst durch den Herztod aber trotzdem werden wir zur Organspende aufgerufen, untermalt mit den traurigen Geschichten von Kindern. Dabei ist jede Organspende eine Lebendspende.
Die Heuchelei ist überall und das ganze Jahr über da.

Afrika ist nur ein Teil der Welt wo Menschen hungern, und elendig verrecken,
durch Krieg, Dürre und künstliche Krankheitserreger.
Aber der schlimmste Feind ist unsere eigene Gleichgültigkeit.
Auch in unserem Land gibt es Elend. Und kommt mir jetzt bitte mit mit Karma,
wie bei meinen Thread über Beschneidung.
Stell euch mal voram 1. Mai würden weltweit alle Menschen ihr Geld sofort von den Konten runternehmen. Da könnte jede einzele seine Macht gegenübern den Systemen zeigen. Aber das ist Utopie,weiles niemand machen würde, stattdessen wird witern nach Fremdverursachern der Misere auf dieser Welt gesucht.
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 00:14
Erfahrener Benutzer

Standard

@ Elcabon

Heuchlerei, richtig! und immer schön zu Weihnachten

Ich kann Deine Meinung da voll und ganz teilen!
Es geht einzig und allein darum, den Menschen die Kohle aus den Taschen zu ziehen! Nix weiter.

Hier bei Uns in NRW läuft der selbe Kram im Radio von wegen "Spenden" Hilfe für Bedürftige. Stolz wird dann bekanntgegeben, wieviel Millionen gespendet wurden. Gleichzeitig wird dann aber gesagt, wie viel Almosen dann ein Bedürftiger bekommt.

Und was passiert mit dem Rest?

(hier handelt es sich nicht nur um Mitleid)

Gleichklang
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 00:31
Erfahrener Benutzer

Idee

Guten Abdn,

da ich hier ein paar interessante Beiträge gelesen habe, wollte ich kurz etwas dazu schreiben. Kurz zu diesem:

Zitat:
Mir fällt immer wieder auf das die Weihnachtsfeiertage von verschiedenen Radioanstalten missbraucht werden um irgend eine Wohltätigkeitsaktion zu starten.

In Österreich ist es "Licht ins Dunkel" die Menschen auffordert für bedürftige zu spenden.Alles schön und gut aber meiner Meinung nach ist das alles nur Heuchlerei um Menschen auf seine Seite zu ziehen.

Den das ganze Jahr über wird z.b. das Elend in der dritten Welt gezielt Ignoriert, wobei diese Menschen dort viel dringender unsere Hilfe bräuchten.

Aber wie wir ja alle wissen ist es gar nicht die Absicht der ganzen Medien dort zu helfen wo es wirklich gebraucht wird.Den deren Absicht ist es die Menschen dort Verhungern und in ihrem Scheissdreck ersticken zu lassen.So sieht es aus!

Verdammte Heuchler!!!
Dies stimmt soweit, es ist aber so dass die ganze Sache so angelegt ist dass möglichst wenig dabei "rumkommt" aber alle ein ruhiges GEwissen haben, weil sie ja schließlich auch für einen guten Zweck gespendet haben. Es ist fast so wie bei einem Brand, es wird gelöscht in einer Löschkette mit Eimern, so wie das aus den "Westernfilmen" bekannt ist. Nur das hier in unserem Beispiel, Einige in der Löschkette stehen und absichtlich "rumplempern" mit dem Wasser, damit ja nicht so viel ankommt bei der Brandstelle weil man ja die "Hütte" mit angesteckt hat und wiell dass sie auch abbrennt. So ungefähr läuft es auch bei karitativen Vereinen bei denen ca. 70 % der Spenden schon als Verwaltungsaufwand und Personalkostenanteil zu Buche schlagen. Da kommt nicht mehr viel an wenn der örtliche Clanscheff sich seine "ordendliche" Ration abzweigt und möglicherweise noch in anderen Quellen versiegt. Die Bevölkerung hat in den seltensten Fällen viel davon, und bei den Mitteln die im Grunde genommen verfügbar wären aber absichtlich unterbunden werden, ist es eine Schande für die sogenannte zivilisierte "Gesellschaft" so ein Treiben auf der Erde zu zu lassen. Und dies gilt unabhängig von dem Problem der Überbevölkerung. Denn auch dieses Problem könnte man durch ein weises System das von der Masse akzeptiert werden kann lösen. Alles eine Frage der Ideenvielfalt. Aber so vielfältig wie die Völker, so vielfältig die Ideen. Das wußte man ja schon früher.

Leider hilft man den Menschen nicht wirklich und nachhaltig wenn man Regenwälder abholzt, Waale und Delpine in großen Massen tötet, Benefiz Veranstaltungen wie auch den "Rednose-Day" über die Mengen treibt. Und auch geschlossene Benifizveranstaltungen im kleinen g e s c h l o s s e n en Kreis, helfen nicht viel, auch wenn die Menschen dort schon etwas gebildeter sich geben. Letzendlich ist es in vielen Fällen der "Opportunismus der höheren Bildungs- und Einkommenschichten". Dazu fällt mir ein Spruch ein. "Es sind immer wieder die "unterlassenen Handlungen" die zu Kriegen und Weltuntergängen führten!". Denn bei aller Liebe, alles mitanschauen und dulden geht auch nicht, man hat ja auch Mitverantwortung für das gesamte von der Schöpfung übertragene Kunstwerk Erde. Alles hat sein Recht, was zu weit geht geth zu weit, und Recht muß Recht bleiben. Sonst ist schlecht für alle hier. Denkt weise!! !! !

Denn wenn man wollte wäre mit entsprechender Technik und ein paar Baustürmen aus aller Welt die Sache in einem halben Jahr erledigt und jeder hätte ein kleines Haus und ein wenig Grund, so ähnlich wie es das Reichsheimstättengesetz vorsieht. Wenn man wollte dann könnte man auch etwas machen. Wenn nur die Schranken nicht wären vor allen in den Hirnen. Es ist wichtig das zu tun was "Jeane Manning" in IhreM Buch "Freie Energie, die Revolution des 21. Jahrhundert´S" schreibt wenn sie von einer "grassrootcampaign" einer "Graswurzelkampagne" nennt. Denn wahre Regentschaft funktioniert wie ein Sanfter Strom, in dem es abwärts und aufwärts und aufwärts und abwärts gleichzeitig fließt. Das ist das optimale und weiseste System dass man an Hand von wenigen Prinzipen vollkommen Lehren kann. Dieses System ist aber nicht nur für Regenten, ein jeder kann Durch die Anwendung dieser Prinzipen rechtmäßig, und sicher, als Gerechter unter den Völkern leben. Denn alles hat hier sein Recht, seine Logig, und sein festes Fundament... Nur so ist die friedliche Koexistenz aller Lebewesen auf der Erde, organische und anorganische Dinge, möglich. Denn, ich betone es immer wieder, alles hat hier sein Recht. Und wer das nicht beachtet oder sich andauernd gegen alles Leben, dagegen durchSetzten WiLl der muß von der Regentschaft im Sinne Aller ferngehalten werden um jeden Preis, da die Existenz aller daran hängt, unmittelbar und mittelbar.

Die Erde gehört nicht nur den Menschen!!! Und Wir haben nicht das recht alles für die anderen Lebewesen mit kaputtzumachen... Überlegt weise!!!
Die Erde ist für viele Dinge geschaffen, und wer immer nur mitzuschaut weil er nicht dem Teufel, und somit dem Großen Gott, der alles symbolisiert, dient, der Dient nur dem lieben Gott und der kämpft nicht dagengen an. Die Tat eines jesus, im Tempel zu Nazareth war es glaub ich, als er den Tisch des Geldwechslers und seiner Gefolgschaft umwarf, war eine Tat der liebenden Seite des Teufels, weil ein, von ihm erkannter, und auch verehrter liebender Gott in den Zorn geriet, und dies zuließ. Insofern ist es gut nicht immer zu schweigen, sondern auch mal zu handeln, wenn es mal soweit ist, und wer kann hier nur handeln. Derjenige der auch Böse Ideen denken kann, seine Fähigkeiten aber weise, zum Vorteil aller einsetzt, gerechtfertigt sozusagen. Rechtmäßig, denn alles hat ein Recht!

Aber kommen wir noch zu anderem:

Zitat:
Heuchler sind nicht nur Weihnachten unterwegs.
ein Beispiel:
Der Mensch stirbt erst durch den Herztod aber trotzdem werden wir zur Organspende aufgerufen, untermalt mit den traurigen Geschichten von Kindern. Dabei ist jede Organspende eine Lebendspende.
Die Heuchelei ist überall und das ganze Jahr über da.

Afrika ist nur ein Teil der Welt wo Menschen hungern, und elendig verrecken,
durch Krieg, Dürre und künstliche Krankheitserreger.
Aber der schlimmste Feind ist unsere eigene Gleichgültigkeit.
Auch in unserem Land gibt es Elend. Und kommt mir jetzt bitte mit mit Karma,
wie bei meinen Thread über Beschneidung.
Stell euch mal voram 1. Mai würden weltweit alle Menschen ihr Geld sofort von den Konten runternehmen. Da könnte jede einzele seine Macht gegenübern den Systemen zeigen. Aber das ist Utopie,weiles niemand machen würde, stattdessen wird witern nach Fremdverursachern der Misere auf dieser Welt gesucht.

Und dies stimmt genau, an jedem Tag und oft hilft eine Spende an diese Heuchler nicht viel, besser man macht es selbst. Man kann hier viel tun, wiegesagt ein paar Baustürme mit der richtigen Technik weltweit zielgerichtet eingesetzt könnte hier in kurzer Zeit sehr viel Schaffen. Besonders Chinesen sind hier als Bauarbeiter besonders fleißig. Man betrachte nur ein Projekt bei dem ein deutsches Stahlwerk, in kürzester Zeit abgebaut, und in China, wieder in Rekordzeit wiederaufgebaut wurde. Gut bezahlte Chinesische Bausturmmänner würden dies bestimmt in Blitzeseile nach den entsprechenden Plänen aufbauen. Statt dessen müßen sie oft als schlecht bezahlte Wanderarbeiter durch das Land ziehen, weil sie in ihrer Heimatregion nicht von ihren Tätigkeiten leben können. Wie man erkennt, man könnte es weiser machen. Stattdessen Heuchlerei und Mißbrauch aller Orten. Wie lange NoCh!! !

Und in bezug auf das Karma und auf die Entwicklung der Seele im allgemeinen gäbe es noch so viel zu sagen, aber ich schreibe da glaube ich mal ein Buch darüber. Dann bekomm ich wenigstens noch ein wenig dafür. Im Moment muß ich nach Kürzung von ca. 300,- € pro Monat leben, was ja gemessen an einem dritten Weltland viel ist, aber gemessen an den Preisen hier wenig. Ein jeder Afrikaner der hier leben muß, oder lebt, oder eine Zeit lang hier lebte, weiß um diesen Zusammenhang. Gemessen an dortigen Einkommen bist Du hier Reich mit 300,- € oder gar 3.000,- € hier sind das aber noch relativ kleine Summen, wenn man mal richtig mit beiden Beinen im Leben steht
Deshalb denn möglicherweise das Buch, und das möglicherweise daraus resultierende Einkommen. Ist ja auch interessanteS Wissen wie ich finde. Vieles hab ich so noch nicht gelesen

Und die Vorstellung, "Stell dir vor alle Menschen würden auf einmal... ." ist idealistisch hochwertig und zeugt von einem sehr sozialen Character und weisen Überlegungen, genügt aber in der Realität nicht. Da der Mensch in der Masse trotz anscheinender Weisheit und fähigkeit nur unsinn treibt in der Masse, gehört die Regentschaft den Weisen. Dies ist ein kleiner Quant gemessen an der Masse, aber für alle Nützlich, und Hochqualitativ.
Wie es in Echt ist muSS jeder abaa selba wissen, jeder hat ja ein Recht solange er rechtmäßig bleibt. Das wusste man ja schon früher..

Also genuch geschrieben damit man darüber mal nachdenken kann.

Gruß
jan2

Geändert von Jan2 (22.12.2009 um 00:41 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 09:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen

Verdammte Heuchler!!!

Ich würd sagen das es diese Heuchelei nicht nur an Weihnachten gibt.Mittlerweile wird man doch das ganze Jahr mit solchen Sendungen zugebombt.Spenden-Marathon,Ein Herz für Kinder,Red Nose Day...
Und jedesmal kommen Millionen zusammen.Da müsste doch eigentlich manches Probleme gelöst werden können,aber irgendwie wird das Elend immer schlimmer.Auch wenn es künstlich erschaffen wurde.
Allein die Kirche mit ihren Besitztümern,könnte einiges ändern
Aber die lässt ihren Papst lieber gottgleich verehren
Gab es da nicht ein paar Gebote,von denen eines lautet: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 09:45
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Was bin ich froh, daß ich kaum noch Fernsehen schaue und das Radio ganz weit weg steht!
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 12:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Ich würd sagen das es diese Heuchelei nicht nur an Weihnachten gibt.Mittlerweile wird man doch das ganze Jahr mit solchen Sendungen zugebombt.Spenden-Marathon,Ein Herz für Kinder,Red Nose Day...
Und jedesmal kommen Millionen zusammen.Da müsste doch eigentlich manches Probleme gelöst werden können,aber irgendwie wird das Elend immer schlimmer.Auch wenn es künstlich erschaffen wurde.
Allein die Kirche mit ihren Besitztümern,könnte einiges ändern
Aber die lässt ihren Papst lieber gottgleich verehren
Gab es da nicht ein paar Gebote,von denen eines lautet: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
Ja Peewee da hast du aber so was von recht.Was für Menschen sind das bloß?Oder sind es überhaupt Menschen? Keine Ahnung.
LG Frank
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht