Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 03:29
Benutzerbild von DANIEL111
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil Mafia in d Politik, Abzocke allüberall,Rechtemangel u Rabulistik pur->Null Demokratie

..dann darfst kein Auto mit einem eingebauten Radio haben etc...die finden immer etwas bei der GEZ und Artikel 5 des Grundgesetzes ist der meist mißbrauchte Artikel, da die Umsetzung nicht eingehalten und in bedingten Fällen durch den Artikel 130 ersetzt wurde (Maulkorberlass) ! Verfassung und Verfassungswirklichkeit sind weiterhin auch zweierlei und klaffen heute so weit auseinander, daß die Kluft nicht mehr überbrückt werden kann!

ChristJan@, Biosprit würde ich auch nicht mehr tanken, da hyper-hoch-besteuert, obwohl ich extra einen Wagen gekauft habe mit dem Kürzel RME=Rapsmethyl-Ester-tauglich. Aber nun kostet das ja sogar bis zu 17 Cent mehr als Diesel und es muss mindestens 15 Cent günstiger sein, damit es für mich lohnt, da man damit 10 % mehr verbraucht und 15 % eher den Ölwechsel durchführen muss und zudem wird uns klammheimlich schon 7 % der Sprit gestreckt, nicht mit Wasser, nein mit dem RME, was doch die allermeisten Autos gar nicht vertragen! Und 2 % weniger an voll bezahltem Sprit können die uns auch nach EU-Normenklausel unterjubeln.....was die sich alles herausnehmen ist eine Schande und die Justiz ist russisch Roulett-Unternehmen auf Gedeih und Verderb unterwandert und korrumpiert.

Also GEZ bleibt eine Art Schande, ich habe schon zweimal Ärger gehabt und meine gepfefferten Widersprüche haben immer gefruchtet, danach kam gar nichts mehr. TV schaue ich fast gar nie, oft 1 Monat oder gar bis zu 3 Monate gar nicht! Radio höre ich fast nie, früher mal Deutschlandfunk.

Gebühren über 'Gebühren, bei Anschaffung einer Satelittenschüssel musst Du einen Kunststeuerbeitrag mitzahlen, bei einem PC-Drucker sind auch Abzockgebühren schon enthalten, zudem können die vormanipulierten Drucker irgendetwas noch, was auch nicht koscher ist, weiß nicht mehr was genau, las es in Computer-Bild...
Wir werden bis zu 5 fach besteuert, wie beim Sprit auch noch woanders, ist das nicht bescheuert, daß es da noch keinen Aufstand und Boykott gab ?!

Zur Zeit strebe ich an, die PayPal-Bank (Irland) über die IT-Kanzlei zu verklagen, da PayPal mir noch 304 € + Zusatzunkosten schulden und auch nach dem 58. Schreiben auf ignorant und standard-programm-schablonierten Modus schalten! Also Vorsicht auch vor PayPal, Hinweis steht auch im Auktionshaus Taunus etc....

Ja, ich bin auf den Gebieten des Ärgers noch geerdet, sonst nicht mehr, da mich auf dem befremdenden, gesellschaftsbedingt denaturiert gemachten Planeten nichts weiter hält und der fast nur noch vorherrschende Abzockwahn und der Giftrundumschlag auf und über alles arg anwidert! Wer das Heil und die Reinlichkeit als oberste Prämisse schätzt und fördern will, der wird als paranoid fehldiagnostiziert, abgestempelt in Frührente, so daß selbst ein Hartz IV Empfänger noch 42 % mehr hat und dann soll man noch bei jedem Hinzuverdienst laut SGB XII genau 70 % Abgaben zahlen, obwohl man schon so nicht leben kann mit 75 Cent am Tag für Essen und Trinken und das bei dieser krassen Inflation, denn in Märkten und Restaurants war es so teuer noch nie !! (Für einen gemischten Salat verlange die in Konstanz schon 9.80 €, also über 19 DM, früher kostete mich das 2.80 DM dort und heute kostet doch ein Kopfsalat im Supermarkt zwischen 9 Cent und 39 Cent, also schlagen die da mal rund das 25 bis 50 fache drauf!)

Also Schluss mit der Abzocke, ich tanke mittlerweile mit zusätzlichen Kanistern im Ausland, das reicht mir dann über das ganze Jahr, da ich nicht viel fahre und nur 3.3 L /100km verbrauche (aber KfZ-Steuer zahlen muss, als wenn ich rund 20 Liter auf 100km verbrauche, es gibt kaum noch so hohe Besteuerungen, trotz Ökoauto, was sich nicht lohnt sage ich jedem!).

Du kannst den ganzen Dreck, den die Politik labert und umsetzt zu rund 98 % sofort in den Müll werfen, das ist nicht nur Kindergarten, sondern gleich unterste Lade garniert mit Mafia ohne Ehrenkodex dazu!

Sonnigen Gruß
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 15:18
Benutzer

Standard

Ich kann nur jedem raten keine Abzockgebühren mehr zu bezahlen !
Bei mir haben die sich seit nem halben Jahr nicht mehr gemeldet. Abgemeldet-fertig !
Ich sage NEIN zu Musikantenstadl & Co. !!!
  #13 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 20:44
Benutzerbild von DANIEL111
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Aussergerichtliche Abwicklung ist immer die Erfolgreichste, da fairer zugehend!

@Muddi, hallo,
also ich kann Dir den Text nicht mehr raussuchen, das ist schon zuletzt vom Monat Februar gewesen und ich möchte immer am liebsten wenn es durch ist alles wegwerfen, da ich immer gegen alles Unrecht gekämpft habe, besitze ich schon einen vollen Karton nur mit solchen Dingen und ich sage nur eins: Geht es ausssergerichtlich, schaffe ich es zu 95 % mir Recht zu verschaffen, aber wenn es an die mittelst Absprachen bekannte türkende Justiz geht nur so um die 15 % Recht, so daß ich vier Institutionen gar nicht traue: Justiz, Krankheitswesen (=Krankenkasse/Pharma/Ärzte und Co.), die -westliche- Polizei (früher mehrfach dreist lügende Polizisten erlebt und dadurch die Länder zweimal wechseln müssen), Behörden- als auch das Bauwesen !

Mich interessieren die gleichgeschaltenen Propagandasender nicht, am schlimmsten ist das "Bayern 5"- die wiederholen rund 50 mal am Tag denselben Kram, nämlich zweimal in der halben Stunde in gleicher Ausführung, schlimmer als Sender damals in der DDR respektive in Kommunismus verseuchten Ländern schlechthin und stimmten tut es eben trotz der Wiederholungen nur gelegentlich bzw halbherzig.

Sonnigen Gruß
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht