|
|||
|
$$$___$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$$$$$$_____$$$ ____$$$
$$$$__$$$___$$$___$$$$_____$$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$$$_$$$___$$$___$$$$$___$$$$$___$$$____$$$___$$$ ____$$$ $$$_$$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$__$$$$___$$$___$$$__$$$__$$$___$$$____$$____$$$ ____$$$ $$$___$$$___$$$___$$$___$___$$$___$$$_____$$___$$$ $$$$$$$ Geändert von nimru (26.11.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
Nur sind nach meiner Meinung gewisse Dinge unerwünscht, zb Krieg, Gewalt in ihren vielen Formen,und sogar fiktive Gewaltdarstellungen ,wo Gewalt zu Unterhaltung herbeigezogen wird.
Und ich finde mich nicht in Gewalt und Aggression,mag sein das sich andere darinn sehen oder finden,aber ich für meinen Teil erhebe mich und sage nein und verachte es. Und ja eines Tages wird kein Leid mehr sein ,dieser Tag wird Episch sein,an diesem Tag wird das leben erst beginnen,auf Ewig. |
|
|||
|
Danke Nimru,
ich habe schon lange meinen Fernseher verschenkt, weil ich diese Energie in meiner Wohnung nicht mehr wollte. Viele können das nicht verstehen, wie man ohne Fernseher leben kann. Im IGing gibt es ein Hexagramm Nr. 27 "Die Ernährung":..... "es ist Glück bringend, wenn du entwickelst, was recht und wahr ist ...." Der Text ist wesentlich länger. Liebe Grüße Urtica dioica |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|