|
|||
|
Sieben Milliarden Liter Öl in den Golf von Mexiko. Was für eine Menge, was für eine Summe. Die Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko nimmt immer größere Ausmaße an - und es könnte alles noch viel schlimmer werden. Sieben Milliarden Liter Öl sollen sich in der Quelle unter dem beschädigten Bohrloch befinden, schätzt BP-Chef Tony Hayward. Er nannte diese Zahl jetzt vor dem Ausschuss des US-Kongresses, der ihn zum Rapport zitiert hatte. Damit würde die Quelle noch immer 94 bis 97 Prozent ihres Öl enthalten. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der das Öl derzeit austritt, würde es zwei bis vier Jahre dauern, bis die Gesamtmenge ins Meer geflossen ist.
Sonnige Grüße, Johann. |
|
||||
|
Liebe Aliens,
das Schicksal hat zugeschlagen, wie hier zu seiner Zeit erwähnt, seid ihr angeblich, um euch reinzuziehen, ob die Mneschheit noch ganz dicht ist. ok, hier die Belastungsprobe: Luziffer servierte euch einerseits Technologie für Stargates und Dimensionsraumschiffe und aktuell wurde die 3D-Technik geschaffen aber, die Menschheit steht vielleicht vor dem Aus weil sie mit Tiefölbohrungen nicht klar kommt. Liebe Menschheit ... seid ihr öko enough oder muss es in Zukunft Mneschheit heißen?
||||
|
erzählt ihnen bitte nicht, dass ihr Atomwaffen auf eurem eigenen Planeten getestet habt. Danke, weil das Gelächter, was dann kommt, will ich echt nicht hören, das der Sozialarbeiter des Universums mein ich
![]() PS: der Spruch nur fürs Internet
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|