|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
Chef von BP: "SCHLAF IM ÖLVERSCHMIERTEN SANDSTRAND! DANN GEHTS SICHER SCHNELLER ... !!!!!!!!!!!!" oder "GEH SCHILDKRÖTEN REINIGEN!!!!!!!" mich wundert, dass sich die Queen das nicht traut Tony GO CLEANING!
||||
|
Zitat:
anscheinend kapieren die Herren Studierten das nicht. man nehme einen Korken und drehe ihn in die Flasche in hinein, hier Bohrloch ... nur eben mit Gewinde, was weiß ich ... Bleikern mit Stahlbetonmantel ... habt ihr das nicht studiert oder sowas? ![]() das Bohrloch fällt auch bei genugschweren Korken von alleine zu ... was weiß ich ... ts
Geändert von surflnz (28.06.2010 um 21:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
Zitat:
![]() am besten ihr kombiniert das alles an einem runden Tisch, weil jedes Volk seine Eigenheiten hat, was Technik angeht ... z.B. Antonow An-225 ? Wikipedia das ist ein "Ding", oh mein GOTT
Geändert von surflnz (29.06.2010 um 11:09 Uhr) Grund: unvollständig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|