Antwort

LinkBack (3) Themen-Optionen Ansicht
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #11 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 20:40
Gesperrt

Standard das alles

Zitat:
Zitat von Merkurius Beitrag anzeigen
Habe gerade genau diesen Artikel entdeckt, nachdem ich eine mail von einer guten Freundin bekam.
Mit Erschütterung nehm ich grade dieses Vorgehen der Machthaber in US'rael zur Kenntnis.
Hier der Link dazu, den sie mir sandte
Missbrauch von Kindern für Arzneimittel-Versuche | Gesundheitliche Aufklärung

liebevolle Grüße
Merkurius
berndsastrotelefon.de --->(ohne www.)
Astrologische Lebensberatung

passiert nur weil die Seelen die das tun sich haben vom Papst segnen lassen mit dem atlantischen Luziferring der Papst macht uns das alles. Er manipuliert alle Seelen zum bösen. Das ist bald zuende das weiss ich, was wäre eine Welt ohne Kinder ....eine Wüste finde ich ! Ich habe auch Kinder und liebe sie
  #12 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 21:31
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das schlimme ist ja, dass inzwischen viele Mediziner oder auch Eltern darauf hingewiesen haben (weiß leider die Quelle nicht mehr), dass solche "Medis" auch teilweise die Kinder so aggressiv machen können, dass die Annahme besteht, dass auch die Amokläufe an Schulen ein Resultat des Einnehmens der Medis ist. Nur davon wollen solche "Institutionen" ja nichts wissen. Im Gegenteil, die tun so, als würden die Kinder Kekse oder Smarties essen.

LG
Amani
  #13 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:21
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amani Beitrag anzeigen
Das schlimme ist ja, dass inzwischen viele Mediziner oder auch Eltern darauf hingewiesen haben (weiß leider die Quelle nicht mehr), dass solche "Medis" auch teilweise die Kinder so aggressiv machen können, dass die Annahme besteht, dass auch die Amokläufe an Schulen ein Resultat des Einnehmens der Medis ist. Nur davon wollen solche "Institutionen" ja nichts wissen. Im Gegenteil, die tun so, als würden die Kinder Kekse oder Smarties essen.

LG
Amani
hier in den Schulen in der Schweiz machen sie Zwangsimpfungen gegen Gebärmutterhalskrebs bei jungen Mädchen ich weiss was da im Impfstoff ist ich kann das kontrollieren.

Da ist was drinnen was die unfruchtbar macht, die Illuminatibande mag ja keine Kinder und Menschen die Kinder haben wie wir. Schlimm das die immer auf die Kinder gehen, ich weiss wieso, weil die am meisten Kraft haben wenn die Erdenreinigung losgeht, darum machen die das. krank krank krank sage ich nur und wieder geht alles nach Rom, wenn ich den Energien folge die das ausgeheckt haben.

Wie viele haben den segen vom Papst 2 Milliarden Menschen oder mehr..traurig eine Kriche des Bösen was keine Liebe und Kinder mag und alles heimlich umbringen lässt was liebt und kinder hat.
  #14 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:21
Neuer Benutzer

Standard

Ich denke aber, nicht nur die Gesundheit unserer Kinder ist in Gefahr. Denkt bitte an die Skrupellosigkeit der Pharmakonzerne wenn Euch Euer Arzt das nächste mal eine Grippeschutzimpfung, eine Zeckenschutzimpfung oder ähnlichen Unsinn verpassen will.

Meine Freundin bekommt regelmässig so eine impfkritische Zeitschrift. Liest sich ganz interessant, aber mit Krankheiten hab ich nix am Hut und ich kann mir die ganzen Argumente gegen die Pharmaindustrie auch gar nicht merken. Aber ich bin Betriebswirt! Was ich kann, das ist die Bilanz und die Erfolgsrechnung eines Pharmakonzerns lesen...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht