Antwort

LinkBack (3) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 20:50
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Kinder als Versuchskaninchen

Habe den Text kopiert.

In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen. HIV-infizierte Kinder – oft nur einige Monate alt – werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss.

In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weit reichenden Sonderrechten ausgestattet. Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute sind und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische Incarnation-Kinderheim. Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte – viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.

YouTube - Kinder als Versuchskaninchen (1/3)

YouTube - Kinder als Versuchskaninchen (2/3)

YouTube - Kinder als Versuchskaninchen (3/3)

Habe mir gerade den ersten Teil angesehen.
Keine Ahnung,ob ich das weiter gucken werde.
Aber das ist so einer der Momente,in denen ich mir denke,das es an der Zeit ist,das die Tiere die Herrschaft über den Planeten wieder übernehmen sollten.

Geändert von Peewee (24.06.2009 um 20:50 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 22:30
Neuer Benutzer

Standard

Ich glaub,das will ich mir nicht anschauen,mir reicht schon was Du über das Theme geschrieben hast,echt sehr schlimm.
Aber das ganze schlimme auf der Welt,muß mal ein Ende haben...Licht und liebe kann man da blos sagen
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 00:11
Gesperrt

Standard Die Tiere...

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Habe den Text kopiert.

In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen. HIV-infizierte Kinder – oft nur einige Monate alt – werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss.

In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weit reichenden Sonderrechten ausgestattet. Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute sind und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische Incarnation-Kinderheim. Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte – viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.

Aber das ist so einer der Momente,in denen ich mir denke,das es an der Zeit ist,das die Tiere die Herrschaft über den Planeten wieder übernehmen sollten.
werden die Herrschaft nicht übernehmen, das möchten der Papst, darum hat er Aliens wieder gemacht, halb Tier halb Mensch, Reptos, die wollen uns ausrotten und die Macht darum hilft uns jetzt Gott der Kinder liebt, ich auch habe auch eins. Ich werde Kerzen anzünden für die vielen Kinder die missbraucht und umgebracht werden nur weil sie wie Jesus sind im Moment bis Gott da ist wird das so weitergehen. Gebt sorge zu euren Kindern weltweit. Gott ist in und mit euch

Gruss

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg JesusmitExkaliburderErdenreiniger.jpg (43,2 KB, 4x aufgerufen)
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 18:30
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Schlimme daran ist, dass dann solche Leute vielleicht sogar noch Sonntags in die Kirche rennen und um Vergebung beim lieben Gott beten.

Schlimm, was Menschen sich gegenseitig, bzw. Schutzbefohlenen antun.

Amani
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 21:11
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Amani Beitrag anzeigen
Das Schlimme daran ist, dass dann solche Leute vielleicht sogar noch Sonntags in die Kirche rennen und um Vergebung beim lieben Gott beten.

Schlimm, was Menschen sich gegenseitig, bzw. Schutzbefohlenen antun.

Amani
Die haben die Vergebung dann wahrscheinlich auch nötig.

Ja, es ist dramatisch, was abgeht.
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 21:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frage mich ,kann ein Mensch einen anderen Menschen so etwas antun oder sind es vielleicht doch andere Wesen in Menschengestalt, die unseren Kindern dieses Leid zufügen.

Da fällt es einem schon sehr schwer, nach dem Motto zu Leben(Herr vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun).
Aber ich denke diese Gefühle die da in einem hoch kommen, sind nur all zu Menschlich.
LG Frank
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 22:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Ich frage mich ,kann ein Mensch einen anderen Menschen so etwas antun oder sind es vielleicht doch andere Wesen in Menschengestalt, die unseren Kindern dieses Leid zufügen.

Da fällt es einem schon sehr schwer, nach dem Motto zu Leben(Herr vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun).
Aber ich denke diese Gefühle die da in einem hoch kommen, sind nur all zu Menschlich.
LG Frank
Ich befürchte, das menschliche Potential reicht aus auch das Unmenschliche zu tun.

Es mag andere Wesen in Menschengestalt geben, doch nötig sind sie wohl nicht.

Obendrein befürchte ich, daß etliche Leute sehr wohl wissen, was sie tun - und es dennoch tun! Voll bewußt und mit Absicht.
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 08:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sannyaa Beitrag anzeigen
nun, es geht auch subtiler. In Deutschland gibt es sehr viele Kinder, die mit Mittelchen wie Ritalin und Co in der Schule ruhiggestellt werden mit dem vollen Einverständnis der Eltern.

Zum besseren Verständnis: Arzneimittel wie beispielsweise Ritalin (da gibt es noch unendlich mehr Sorten) fallen unter das BTM Gesetz. Es sind Amphetamine, die dafür sorgen sollen das unkonzentrierte und verhaltensauffällige Kinder sich so benehmen wie es erwartet wird.

Auch ich habe dieses Thema mit meinem Sohn durch und tatsächlich: er lernte plötzlich eifrig, war gar nicht mehr wegzukriegen vom arbeiten und lernen und wusch sich dauernd die Hände. Ich habe meinen Sohn gar nicht mehr wiedererkannt. Als sich dann allerdings paranoide Gedankeninhalte dazugesellten wurde alles sofort abgesetzt. Und jetzt wird er groß ohne das Zeugs und weiterhin mit Schulschwierigkeiten. Da müssen die Lehrer eben durch.

Nun, was ich eigentlich sagen will: fast jedes zweite oder dritte Kind bekommt mittlerweile Medikamente weil es angeblich hyperaktiv ist oder mehr Leistung bringen soll. Es wird schon gar nicht mehr groß darüber diskutiert weil die meisten Eltern vermutlich froh sind das alles ein wenig einfacher wird wenn der Nachwuchs ruhiggestellt ist und funktioniert
Ja, das ist erschreckend. Es gibt leider sehr viele Wege, wie Kinder schon früh mindestens traumatisiert, wenn nicht gar sehr gestört/zerstört werden. Und alles nur, damit man später einen leicht manipulierbaren Haufen Erwachsener hat. Es ist pervers, widerlich.

Dieser von Dir, Sannyaa, benannte Mißstand ist eine Großkatastrophe in unseren eigenen, hiesigen Ländern.
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 08:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Ritalin steht dann auch im Zusammenhang mit "Kinder als Versuchskanninchen", wobei beim Großexperiment Ritalin den Betreibern das destruktive Ergebnis schon bekannt sein dürfte.
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 20:35
Benutzerbild von berndsastrotelefon
Erfahrener Benutzer

berndsastrotelefon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Habe den Text kopiert.

Habe gerade genau diesen Artikel entdeckt, nachdem ich eine mail von einer guten Freundin bekam.
Mit Erschütterung nehm ich grade dieses Vorgehen der Machthaber in US'rael zur Kenntnis.
Hier der Link dazu, den sie mir sandte
Missbrauch von Kindern für Arzneimittel-Versuche | Gesundheitliche Aufklärung

liebevolle Grüße
Merkurius
berndsastrotelefon.de --->(ohne www.)
Astrologische Lebensberatung
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht