|
|||
|
Zitat:
Hallo Mojanna, ja das wäre wirklich sehr wünschenswert - das mit dem guten Ton hier -, aber ich finde es geht langsam schon wieder! ![]() Außerdem denke ich - brauchen Wir wohl nicht lange zu warten, bis sich alle noch gesperrten wieder zu Uns gesellen. Ich hoffe doch das es dann nicht wieder von vorn losgeht! Denn zur Zeit können Wir hier eigentlich schon wieder sehr sachlich bleiben - nach dem Motto - geht doch.! Säßen Wir alle an einem großen Tisch, würde sich sicher so mancher verkneifen was er hier so ansonsten vom Stapel läßt, denn so Aug in Aug ist das schon was anderes. ![]() Die Sache mit dem Video fand ich auch alles andere als spaßig! Es gibt Grenzen auch wenn sie nirgentwo geschrieben stehen!! Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Nun, wie weise man ist, zeigt sich letztendlich in den Herausforderungen des Alltags und des Lebens - und im Konfliktfall. Auch wenn ich in Konflikten meist klare Positionen beziehe, so bin ich nicht nachtragend - und, soweit möglich, dennoch um Vermittlung und Verständigung bemüht. Was das Video betrifft, so hätte das nicht sein müssen, es ist aber nun mal passiert und kein Weltuntergang. Solange elcabon jetzt nicht vor´m Zug landet wie deutsche Nationaltorhüter oder sonstwie zu Schaden kommt, sollten wir das abhaken und vergessen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Angemeldet seit 08.11.und das ist dein erster Eintrag? ![]() Und dazu einen Thread eröffnen! ![]() Find ich sonderbar.
Geändert von ragnar (11.11.2009 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall hat hier jemand einen guten Grund, das Thema am Köcheln zu halten und elcabons "Schuld" zu betonen. ![]() Qui bono? ---- Vielleicht hat Peewee doch recht - und gewisse Dinge im Forum sind nur ein Test, wieviel die User blicken oder mit sich machen lassen. Aber wenn das der Fall wäre, wäre es wünschenswert, nicht für ganz so blöd verkauft zu werden. ![]() Aber als unverbesserlicher Optimist verwerfe ich jetzt mal die Idee eines "Tests"....
|
|
|||
|
Zitat:
ist diese Zotte. Man kann still gedenken an Menschen, die so verzweifelt waren,dass sie ihr leben aufgaben aber dieser Zynismus zeigt keine Nächstenliebe. |
|
|||
|
Zitat:
!!!!!! Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur um es noch mal klar zu stellen,ich bin aus keiner Sekte oder sonst irgend einer Organisation ausgestiegen.Diese Auseinandersetzung mit Simbel passiert nur aus einem einzigen Grund.Wir waren lediglich anderer Meinung was Roksi betraf. LG Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|