|
|||
|
Der iranische Präsident sagte vor der UNO Vollversammlung 2006:
"Ich verkündige laut: Heute benötigt die Welt mehr denn je Menschen, die rechtschaffen sind, die Gerechtigkeit wollen und die Menschen lieben, und vor allem bedarf sie des rechtschaffenen und vollkommenen Menschen und wahren Retters, der allen Völkern verheissen wurde und der Gerechtig-keit und Frieden und die Brüderlichkeit herstellen wird." |
|
|||
|
jo. Der Iranische Präsident hat schon was drauf. Ich würde fas meinen der weiß auch irgendwas. Vieleicht im zusammenhang mit der New World order. Wiegesagt er ist nicht gegen die Juden sondern gegen Staat Israel. Das hat er mal gesagt. Natürlich wird das in den völlig kontrollierten Massenmedien sehr verdreht. Als mittel zum Zweck.
|
|
|||
|
Ahmadinedschad spricht zu Deutschen!
YouTube - Ahmadinedschad spricht zu Deutschen! Aber macht keinen Heiligen aus ihm. Er ist ein Mensch wie jeder andere. Gerechtigkeit entsteht auf Augenhöhe! Und wenn jeder seinen individuell richtigen Platz einnimmt! Die Spielregeln des Kapitalismus zeigen wie weit wir von der Wirklichkeit entfernt sind, doch selbst das wäre kein Problem bei genügend Bewusstseinsentwicklung. mfg Lillith Luzifer |
|
||||
|
Mein "Senf" dazu:
Ich halte nichts von Gesetzesanwendung der "Sharia" hier in Europa. Das muss jeder mit sich selber ausmachen, aber wenn morgen Wahlen wären, würde ich eher für Achmadinedschad stimmen, als für das pro US'raelische Machtkonglomerat der Kohl/Merkel/Knobloch usw. Seilschaft. Das alte Kulturvolk der Perser, das sich ja heute nur deshalb anders nennt, weil unter US Beteiligung damals der Shah von Persien hinweg geputscht wurde, hat derzeit mehr an Meinungsfreiheit und Volksmitbestimmung zu bieten wie wir hier. Ich bekenne mich als Deutscher offen zur besten Demokratieform derzeit. -Der Schweizer Basisdemokratie- Liebe Grüße merkurius Astrologische Lebensberatung |
|
|||
|
Zitat:
mfg Lillith Luzifer |
|
||||
|
Zitat:
find ich aber bestimmt im Netz irgendwo. Aber eine gute Idee von dir Lilith Luzifer Schreibe dann mal was, nur nicht mehr heute... --------------------------- Zusatz nach ansehen der heutigen Nachrichtensendung ...Iranische Kampfhubschrauber .... VON WEM GEFLOGEN ??? oder WER ÜBERFLIEL SENDER GLEIWITZ IN DEUTSCHER UNIFORM UND IN WELCHEM AUFTRAG UND ZIEL ??? deutlicher.... Wer steckte in den Uniformen??? friedliebende Grüße --------------------------- Schöne Grüße, einstweilen merkurius Astrologische Lebensberatung Geändert von berndsastrotelefon (11.05.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Zusatz nach news von 11.05. |
|
|||
|
Zitat:
Die USA hätten den Iran schon längst angegriffen wenn sie nicht wüssten das Ahmedinedschad sämtliche religiösen und fanatischen Islamisten dann zu Vergeltungsschlägen mobilisieren könnte. Wie gesagt er ist ein Fanatiker und nicht ungefährlich, aber er hat eine klare Grenze gezogen. |
|
||||
|
Genau Atahualpa,
schließe mich deiner Aussage an. an dieser Stelle, Herzlichen Dank an Prof. Michael Voigt. Hintergrundpolitik | US-Aggression gegen den Iran? | secret.tv Geändert von berndsastrotelefon (11.05.2009 um 19:28 Uhr) Grund: Zusatz Hinweis auf Sendung "Horizonte" |
|
|||
|
Zitat:
Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad - Der iranische Schlüsselsatz - Kultur - sueddeutsche.de Ahmadinedschad ist nichts anderes als der korrekteste Politiker, den dieser Planet derzeit zu bieten hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|