secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Politik & Zeitgeschehen > Naher Osten

#1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:05
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Israelischer Angriffsplan steht: Iranische Nukleareinrichtungen sollen im Zeitraum Se

Die Zeichen der Zeit stehen auf Sturm. Manche Zeitgenossen glauben, die Endzeit habe begonnen. Sie liegen keineswegs falsch. Was viele Menschen nur intuitiv wahrnehmen, geschieht tatsächlich: Das westliche System der Demokratien mit seinem Flagschiff USA an der Spitze hat seinen Zenit längst überschritten und befindet sich im Zerfall. Darüber wird auch eine denkbare und mögliche Erholung des Finanzwesens und der Wirtschaft nicht hinwegtäuschen können. Es ist ohnehin nicht mehr als das letzte Aufflackern einer Kerze, die kurz darauf verlöschen wird. Wohin man sieht: ein krebsartiges Geschwür aus Machtmissbrauch, Lobbyismus, Korruption, Manipulation, Desinformation, Lügen und vor allem Ungerechtigkeit überzieht den dekadenten Westen. Der Krebs ist überall, der Tod des Körpers nur noch eine (kurze) Frage der Zeit. Und möglicherweise wird Israel mit seinem Angriff auf den Iran das Ende noch beschleunigen. Die tödliche »Spritze« ist schon aufgezogen …

Israelischer Angriffsplan steht: Iranische Nukleareinrichtungen sollen im Zeitraum September/Oktober 2009 attackiert werden - Kopp Verlag

Die Lage wird meiner Meinung nach richtig heiß! Vor allem wie werden die Verbündeten des Iran auf einen Militärschlag antworten?
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:11
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Rußland und China sind militärische Verbündete des Iran.

Indien, Brasilien und Venezuela übrigens auch.
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Vergessen darf man auch nicht die okkulten und magischen Kreise die hinter den Regierungen der Welt stehen!!!!!!!!

Es wird ja auch eine esoterische und luziferische Agenda verfolgt!

Skull & Bones

Freimaurerei

Opus dei

Rosenkreuzer

Templer

Jesuiten

Hassidim ( die wollen das der Krieg im nahen osten endgültig eskaliert! Israel muss brennen erst dann kann der Messias kommen! Also wenn es zum krieg gegen den Iran kommt soll Israel in flammen aufgehen
Das ist der Schlusskrig

Illuminaten (die Mutter aller geheimgesellschaften die hinter allem und auch über allem steht. An der spitze der pyramide
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Rußland und China sind militärische Verbündete des Iran.

Indien, Brasilien und Venezuela übrigens auch.
und! wen darf man nciht vergessen?????

ähem.. ich sag nur die Reichsdeutschen! ;D
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Solange nicht das wahre Israel brennt... sollen sich die Mächte dieser Welt mal gegenseitig entwaffnen! Das macht´s der Dritten Macht leichter mit der Übernahme.

Allerdings ist Irans Präsident Mitglied der gleichen Illuminatenlogen wie die Kriegstreiber in West und Ost. Es gibt keine öffentliche Person, die so wie er (beinahe ausschließlich!) mit FM-Signal-Gestiken/-Mimiken dargestellt wird.

Macht Euch selbst den Reim drauf!

Es könnte also sein, daß man mit dem Schüren der Angst vor´m Dritten Weltkrieg die Zustimmung der Massen zur Weltregierung erzwingen will - ohne daß es dazu kommen muß.
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:27
Erfahrener Benutzer

Standard

naja bleiben wir mal realistisch! die lage ist echt ernst
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:29
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Twoarf Beitrag anzeigen
und! wen darf man nciht vergessen?????

ähem.. ich sag nur die Reichsdeutschen! ;D
Ja, aber die Dritte Macht wartet eher ab.

Entweder, bis die Anderen sich von alleine gegenseitig erledigt haben - oder bis sie alle Heere der Welt im Nahen Osten versammelt haben und die Reichsdeutschen als "Gott vom Himmel" wie in Offenbarung Kapitel 16 dargestellt diese versammelten Heere mit einem einzigen Schlag vom Himmel aus vernichten können. (Im Original-Text der Offenbarung ist von 200 Millionen Soldaten die Rede; übrigens exakt die Zahl, die China bei einer Generalmobilmachung aufbringen kann!)
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
naja bleiben wir mal realistisch! die lage ist echt ernst
Auf welchen Beitrag beziehst Du das?
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Solange nicht das wahre Israel brennt... sollen sich die Mächte dieser Welt mal gegenseitig entwaffnen! Das macht´s der Dritten Macht leichter mit der Übernahme.

Allerdings ist Irans Präsident Mitglied der gleichen Illuminatenlogen wie die Kriegstreiber in West und Ost. Es gibt keine öffentliche Person, die so wie er (beinahe ausschließlich!) mit FM-Signal-Gestiken/-Mimiken dargestellt wird.

Macht Euch selbst den Reim drauf!

Es könnte also sein, daß man mit dem Schüren der Angst vor´m Dritten Weltkrieg die Zustimmung der Massen zur Weltregierung erzwingen will - ohne daß es dazu kommen muß.

Du meinst also das Achmadinedschad auch zu den Illuminaten gehört?
Das hat mir mal auch einer vor geraumer Zeit erzählt,aber ich kann das echt nicht glauben! Alles ist wohl fest in Illuminaten Hand! Also wenn Hugo chavez auch zu dem Verein gehört dann kippe ich um
Aber du hast schon recht mit den gestiken und der Körpersprache die nur unter insider erfasst werden kann.

Man könnte also sagen das die NEW WORLD ORDER praktisch schon steht man muss es den leuten nur schmackhaft machen ihre freiheit offziel an die Nwo abzugeben! unzwar freiwillig aus angst!
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Du meinst also das Achmadinedschad auch zu den Illuminaten gehört?
Das hat mir mal auch einer vor geraumer Zeit erzählt,aber ich kann das echt nicht glauben! Alles ist wohl fest in Illuminaten Hand! Also wenn Hugo chavez auch zu dem Verein gehört dann kippe ich um
Aber du hast schon recht mit den gestiken und der Körpersprache die nur unter insider erfasst werden kann.

Man könnte also sagen das die NEW WORLD ORDER praktisch schon steht man muss es den leuten nur schmackhaft machen ihre freiheit offziel an die Nwo abzugeben! unzwar freiwillig aus angst!
Nun, "bereitet dem Herrn die Wege".

Der Antichrist ist halt der Wegbereiter des Christus.

Letzterer kommt, wenn die Drecksarbeit gemacht und die globale Infrastruktur fertiggestellt ist. Die Übernahme derselben ist dann besser als sie erst selbst aufbauen zu müssen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht