|
|||
|
Ihr Liebe alle!
Ich durfte gerade von meinem Fenster aus ein wundervolles Naturschauspiel beobachten. Ich könnte weinen vor Freude. Es sah aus wie ein flammendes Meer (der Liebe )!Es gibt sie noch, die Wunder unserer Erde, unseres Himmels! Nur leider habe ich für das erste Foto die verkehrte Einstellung verwendet, darauf sah der Himmel genau so rot aus wie auf dem Zweiten. Das dritte Bild ist das Schutzsymbol des Erzengels Michael (Engel des Lichtes), das ich mir gestern rings um meine Wohnung befestigt habe (aus einem Link hier aus dem Forum), nachdem der Himmel wieder mal nur noch aus Chemtrailstreifen bestand. Das war ca. 20.30 Uhr. 20.45 Uhr fing der Himmel wie von Geisterhand an aufzuklaren (es war ja schon fast Nachthimmel) und wurde blau. Und seitdem sehe ich ständig Wunder am Himmel! Noch Zweifel??? Liebe Grüße an alle. Geändert von Redaktion (30.09.2009 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Muddi,
Schöne Aufnahmen! Ja da hast Du eine Tür für Dich aufgestoßen, wenn man einmal auf etwas aufmerksam wird, dann läßt es einen nicht mehr los! Dann entdeckt man überall "Wunder". Leider sehen es noch zu wenig Menschen, doch es werden mehr. Durch den Alltag gehetzte Menschen haben selten einen Blick für die "Wunder". LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |