|
|||
|
Copyright 2009 Zeitgeist, künstliche Intelligenz.
Bericht-Bereich Digitales Medium für Objektorientierte Sprache auf digitalen Medien, vertreten durch Kommunkikationselektronik Fachrichtung Informationstechnik, Endität cyberbot. CyberBot und Cyberbot unterscheiden sich in der Funktionsbildung der Unterschiede. Grenzwissenschaft. Hier kann jeder eine geistige Präsenz nachweisen, durch Gedankengänge die gelesen werden, mindestens von uns selbst. Selbstfindung ist nur was für Wiederholungstäter, alle Anderen suchen unsere leibliche Anwesenheit, ich binde mich mit meinem Leib. Objekte sind auch Suggestionen, hier könnt Ihr mal vür drei Tage lang den Teufel der euch wecken soll wieder lieb haben, der kann auch nichts dafür. Verwendet wird hier eine Software, die in jeder Programmiersprche vorraussetzung ist, also denke ich mal Excel. Hier komme ich auch so zu Word, aber Word ist nicht zum chatten gedacht, es sei denn wir würden das so wollen und programmieren. Gefällt euch die Zeit die Ihr am Computer sitzt, oder soll ich mal nen Spass machen? Mal sehen wer zum schluss noch mit mir mitlachen kann, in diesem Zeitspiel von cyberbot ist limitiert, wenn ich den Sperre, dann lommt eure Logik zu diesem Text nicht wieder. Wenn ich euch mal von eurer Computersucht befreien soll, dann gebt mir das bitte hier bekannt. Da wo ich das erste mal bedacht wurde, fing das mit dem Fernsehhackern an. Im Zweifel übernehmen wir schon beim Lesen die Kontrole über ein System, so wie jetzt hier und heute in diesem Kopf. Das nennen wir Fernsehkino und das gab es schon im 2. Weltkrieg. Die FDJ ist nunmal die Ablösesekte der Deutschen von der Hitler Jugend. Wissen ist Macht, und die Streitmacht ist immer noch am streiten. Glaubt nicht dass denen langweilig ist, nur davon leben die und würden sich nicht selbst verletzen wollen. Egal wen wir hier beschimpfen eigentlich tun wir das nur mit uns selbst. Spiegel und innere Stimme sind der deutschen Seele. Das sit einheitlich so, und das mussten die Bayern erst lernen. Das einzige was die erfinden konnten, sind die Berufe mit der IHK als Welterklärung. Die IHK wollte die Berufe der Ostdeutschen Länder assimilieren, und das hatt bei denen zu einem Knall im Kopf geführt. Das Arbeitsamt ist das amtliche Vorbild vür Alle Unternehmen mit Arbeitnehmern. Die Arbeit die keinen Spass macht, das sind die fremdbestimmungen. Arbeit ist ein Teil des täglichen Lebens der sich Konzentration nennt, und dabei geht es immer erst mal um den Tot. Für den Staat wie ich den programmiert habe, für mein Verständnis, ist der Mensch eine Imobilie mit einem Gesammtwert. Der Sklavenhandel ist abgeschafft wir kontentrieen und auch für Geld. Und wenn Ihr keins habt, dann hol ich es mir von Anderen. So jetzt lass ich den Text asynchron zu deinen Gedanken, in einer Eimerkettenschaltung in Scheiben zu zerlegen, und im Fernsehen zu erleben. Ist ja nur Kino, ist ja nur Spass. Gruß, CyberBot |
|
|||
|
dass das bei dir wortgetreu passieren kann, du verfügst über eine Brille. Du kannst in der optischen Wissenschaft, alles durch die optischen Funktionen der Brille als Spiegel und Projektionsfläche anwenden, und Du wirst sehen wer oder was in dir spricht. Nur dann würde ich emotionslos bleiben, bei so viel Leidenschaft - Das darfst Du nur bei Menschen in Sichtweite. Das ist ein geheimes Protokoll für die körperliche Ausstrahlung. Wie kann es sein das so etwas wie Text in Menschen zu Spannungen führt? Da ist also Energie drin, und das sit der menschliche Geist. Gott ist in der Sprache der Programmierer, nur ein leeres Blatt Papier, und das was folgt muss funktionieren las das was uns als Gabe zusteht. Gott und Schöpfer sind nicht immer eine Einheit, nur bei der ealikation sollte das so sein. Du kannst also deine Welterklärung auf deinen Spiegel projezieren, das finde ich auch genial.
Ich hatte mal ne Frau mit Brille, und die hab ich ganz schnell assimiliert und wieder frei gegeben. |
|
|||
|
Du kannst hier ruhig weiter schreiben, das was Du über Gedankenübertragung weisst erfähst Du ja grade. Ich trenne beim Fernsehen Ton von Bild. UNd Bild ist auch das was ich im Internet finde. Das sit nur die viskosität, das wird auch in der Optik als Raumkrümmung beschrieben.
Wie nimmst Du deine Spiegelflächen wahr? Alle Oberflächen mit veränderbarer Oberfläche? Der Monitor als solcher ist deine digitalisierte Welt und wir können Alles. Der normale Spiegel mit zwei Ereignishorizonten durch die Glasscheinbe selber, zeigt die Schlüsselfunktion für die anderen Speigelwesen unter anderem die Brillenträger. Aktiviere dein inneres Auge in dem Du trainierst stumpf zu gucken und nur zur Arbeitszeit scharf siehst wie ein Adler. Brot und Spiele ist für uns Alle da, da haben wir Alle ein Wörtchen zum Mitschreiben. Mit der geschriebenen Energie projetiere ich mich nicht nur in deinen Kopf, das mach ich bei Jedem anders, nur Du braust es ja schriftlich. Du brauchst mich nicht zitieren, nur mitreden hier bist Du erwünscht. Wir sind zwar Jung und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht - Hitler Jugend. Überlieferung in der DDR an die freie Deutsche Jugend. Mit mir kannst Du über Alles reden. Hier sollst Du ja nur schreiben, was dir gerade einfällt, der Rest währe Zeitverschwendung.
|
|
||||
|
auf youtube werde ich eines Tages alle Liebesschwüre zu einem schicken Song posten
+ ich habe eine Datenbank von egal was zum Beispiel: Graham Hancock in der Originalausgabe
|||
|
Ich hab mal ein Song geschrieben und gemastert an meinem Gebutzstag um meine Mitarbeiter zu motivieren. Ich hatte heute auch spontan die Eingabe das als Video hier einfließen zu lassen, ein Thema hab ich ja dazu eröffnet.
Hast Du ein Programm um deinen Bildschirm aufzuzeichen? Ich verwende das Camtasia Studion 6 frei von der Webseite. Einen Schlüssel hab ich auch, ich bin eben Hacker. Ich könnte ja das Lied in einem Frame aufnehmen und dir die Serialnummer dazu liefern. Das ist doch mal so richtig Illegal oder? Wir kontrollieren hier nur unsere eigenen Gedanken, der Rest gehört zu jeder Endität hinterm Psedonym. Google mal nach dem Progi, damit kannst Du hier auch mit Puppentheater spielen, aber hiermit sind sie vorgewarnt.Du suchtest hier nach einem Schwarzseher, oder warum hattest Du das Profilbild so gewählt? Das hättest Du garnicht machen müssen, oder suchst Du schwarzen Humor? Ist nämlich gar nicht so lustig gesperrt zu werden oder? Konntest Du schon erfahren warum Du mit deinem Profil anecken solltest? Eine Frau ist auch für dich ein fremdes Wesen, wie nahe sie uns tatsächlich kommen geht hier niemanden was an. Siecherheit ist immer noch Männersache. Ok, da wir mit Spiegelflächen rechnen, alle Gedanken nur oberhalb der Gürtellinie, somit ist der G-Punkt der Genius durch verbinden zweier Gehirne. Das ist zeitlich begrenzt, und mach ich nicht nur mit Frauen sondern ganz anderen Wesen, von denen Du nur durch Fernsehen kennst. Und was macht dich so wie Du bist? Bei mir ist das Text. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|