|
|||
|
Durch den konsum von Cannabis zu einer übergangsphase der Erleuchtung...
Könnt ihr euch vorstellen, dass man durch das konsumieren von Marihuana zum teil Erleuchtet werden kann, da man sich eher für Grenzwissenschaften oder Verschwörungstheorien interessiert?? dass Marihuana vom Staat verboten wird, nur um nicht frühzeitig zur Erleuchtung zu gelangen?? dass in deutschland mehr Leute marihuana konsumieren als in Holland? dass die versuche der Regierung, THC in tabletten zu verabreichen, mit tabletten zu therapieren, was den eigentlichen sinn des Inhalierens des Cannabis total ignoriert und keine messbaren ergebnisse je vorliegen werden.?? Da so die Spirituelle Energie der Pflanze nicht freigesetzt werden kann!?? bin auf eure Aussagen, meinungen, erfahrungen gespannt..*
|
|
|||
|
ich würde mich da eher mit dem Gegenteil anfreunden. Der Aspekt der Teilerleuchtung ist beim ersten Konsum von Cannabis vielleicht so zu sehen. Aber die die regelmässig konsumieren, sind eher lethargisch. Nicht alle natürlich es gibt natürlich auch Menschen die richtig aktiv werden. Ich sehe das mit meinem Weltbild so, das es eher geduldet wird, genaue deswegen, weil die meisten ruhig gestellt werden und keine Fragen stellen.Man kommt vielleicht zu der Ansicht da viele Yogis in Indien (ich weiss nicht ob der Ausdruck Yogi stimmt) kiffen und meditieren. Dort ist es aber so, das der Staat, der Weg der Erleuchtung mit Geld unterstützt. Und diese Yogis meditieren weil sie dafür Geld bekommen und sich so finanzieren können.
|
|
|||
|
viel mehr übernimmt das Unbewusstsein eine Informationswirkung auf das Bewusstsein. Canabis ist nur eine Art, wie Alkohol auch an den kollektiven Ein- und Ausfallerscheinungen Teil zu nehmen. Das Unterbewusstsein ist die Software im Stammhirn und schützt deinen Überlebenstrieb.
Es gibt unter den Studenten ein Spiel mit Canabis; So rauchen einige von denen nur um an ihre zweite Stimme zu kommen. |
|
|||
|
Nun, Hanaf, Hanef hat die Eigenschaft die rechte Gehirnhälfte zu aktivieren.
Gerade in unserer Zeit, in der die Menschen durch Erziehung, Arbeit, Studium und Gesellschaftsverhalten dahingehend geprägt sind fast nur die linken Gehirnhälfte zu benutzen, welche für das logische, mathematische, analytische, und detaillierte Denken zuständig ist, kann durch Cannabis ein anderes Bewusstsein entstehen. Die Rechte Gehirnhälfte ist für das räumliche, intuitive, phantastische, das Ganze zu erfassende Denken zuständig und wie gesagt bei den meisten Zivilisationsmenschen verkümmert, unterentwickelt. Mit anderen Worten, es kann einem die Scheuklappen (ab)nehmen :-) Gruß Artor |
|
|||
|
Zitat:
Es geht hier um die innere Mitte und im außen wird der Glauben modelliert nach parteiischen Interessen, uns zum Sklaven zu machen, während man uns zugleich das Gefühl vermittelt, vollständige Kontrolle über unser Schicksal zu haben!! Unsere Zivilisation,Menschheit ist überflutet mit einem Ozean von Informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger Anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird. Durch den Informationsfluss in der jetzt Zeit ist die innere Mitte nicht mehr in der MITTE!? Deswegen verbietet man Mittel, die diese Mitte wieder kalibrieren u.Ausgleichen. Aber es geht noch um viel mehr und auch um eine menge Geld usw. !? Der Kampf gegen die Drogen, hat noch mehr Drogen erzeugt und die ganzen kriminellen Netzwerke usw.. !! Das zum Thema „Die Macht der Anziehung“ |
|
|||
|
Stimmt, die Macht der Anzihung geht manchmal andere Wege.
Invertiertes Denken führt zu Mißverständnissen, und Leute die man selber meidet kommen direkt auf jemanden zu. Nun ja, die Jugend wehrt sich auf ihre Weise gegen die Drogengenerationen. Die Wissenschaft der Medizin hat zu viele Drogenexperimente gemacht. Eine Amnesie der Informationsflut lässt sich auch mit Komasaufen errreichen. Im Anschluss brauchen die M;enschen nur den neuen Gedanken folgen, und wenn sie die Personen sehen, dann verstehen sie zu invertieren und es ist wieder still im Kopf. Wir beginnen Alle mit nichts im Kopf den Tag zu erleben. Wer mit stess aufwacht sollte die Ursache auch kennen lernen dürfen.
|
|
|||
|
Zitat:
Richtig und so läuft es seinen Weg der erweiterung und jeder hat seine Bühne
|
|
|||
|
Zitat:
Genauso verhält es sich mit dem Krieg, man muss es rausziehen und es muss lange anhalten!? Nur so klingelt die Kasse mit jedem Schuss!? |
|
|||
|
Nach jedem heißen Krieg wurde als erstes wieder Gebaut und das fürhte zu Gebäudeschutz. Dann wurden Arbeitsplätze für den inneren Handel eröffnet, was zuvor auf Schwarzmärkten geschah. Unsere Generationen kennen doch nichts anderes.
|
|
|||
|
Zitat:
Auch Versicherungen usw. sind bloß für das gewissen zuständig und warum sollte ich in meinen Leben ein Unglück einplanen, dann ziehe ich das doch nur an !?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|