|
|||
|
Zitat:
Ja, sieht gut aus der thread! ![]() Polynesien hat nur einen Haken - der Stille Ozean ist gar nicht so still wie der Name vermuten läßt. Dennoch danke für den thread und den "Eingriff", Simbel!
|
|
||||
|
Zitat:
neben lustigen lieben Freunden hierdrin ist deine schnelle Zunge ein weiteres was mich hierdrin hält auch dir lieben Gruß und Lob für fast 4000 Posts !!!!!!!! Uranus reiß dich zamm, du wirst bei "Kräften" gebraucht wenns soweit ist ![]() thnx für "Startbahn" hab selber auch Lust auf Spektakel, also wenn - dann richtig, aber nicht im Keller Thread gefällig ? Geändert von Simbelmyne (01.12.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Wann ist es denn soweit? ![]() ![]() Bin für neue thread-Vorschläge offen. Also ran! Leg vor bitte! Und Spektakel... ´ne Idee, wo?
|
|
||||
|
Zitat:
hahahaha na klar wir kennen uns ja schon a bisserl willst du das ich gleich wieder gesperrt werde ? versuche mich nicht ! Thread Ideen hab ichmuß es so anstellen das es "noch" als tollerierbar durchgeht Irrgarten ist dicht geworden, überall Schilder und Regeln hahahahaha |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|