|
|||
|
Manchmal sollte man das Logische denken ausschalten wa? haha. Naja genau erklären kann ich es auch nicht, habe da nur auf mein Gefühl geachtet. Außerdem kenn ich mich nicht so mit den Haushaltstricks auch
![]() Zurück zum Thema: Ich bin noch der Meinung das diese Kugeln nicht irdischen Ursprungs sind. Denn alleine die Tatsache das wenn man diese Kugeln öffnet und sich dann der "innere Kern" dann auflöst macht mich stutzig. Meines erachtens gibt es sowas bei der Menschlichen Tachnologie nicht. Kann mich auch irren. Mit lieben Grüssen Josip |
|
|||
|
Zitat:
Der Satz spricht Bände....... allerdings wohl nicht die Wahrheit. Es gibt keinen Beweis darüber das das Leben jemals Primitiv war. Eher klingt es noch schlüssig das der Menschheit ein "Unglück" auf diesem Planeten zugestoßen ist und sie um Jahre zurück warf. Gleichklang |
|
|||
|
Das ist eine gute These, denn die damaligen Atlanter waren ja Technisch sehr weit vorangeschritten. Dann liege ich wohl nicht sio falsch damit das andere alte Kulturen etwas damit zutun haben
|
|
|||
|
@ Josip
Das denke ich auch denn zu oft wurden archäologische Funde gemacht, die so gar nicht in Unser Weltbild passen, sondern eher unter dem Tisch gehalten werden. Ich zähle die Kugeln einfach mal hinzu. Gleichklang |
|
|||
|
Ich denke mal das es Tonnenweise Sachen auf dem Planeten Erde gibt die keinen Irdischen Ursprung haben. Viele wurden entdeckt oder nicht gefunden. Es schlummert noch so viel unter der Erde und wartet darauf entdeckt zu werden. Und damit meine ich nicht die inneren Zivilisationen
|
|
|||
|
Habe hier von Hans J. Zillmer noch etwas gefunden, passend zum Thema:
Google-Ergebnis für http://www.efodon.de/html/archiv/vorzeit/zillmer/z5.jpg Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
eht ein wenig aus wie das Model des Todessterns aus Star wars
|
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |