|
|||
|
Bin grad auf etwas gestoßen was entweder ein UNGLAUBLICHES Wunder ist oder einfach nur ein schlechter Scherz!
Diese Kugeln die Ihr hier seht sind 3 Milliarden Jahre alt. Sie scheinen mit "Absicht"(also von einer Intelligenz) hergestellt worden zu sein. Was mich an dem Bericht am meisten verwundert ist dass die Messinstrumente der NASA-Uni an Ihre Grenzen gestoßen sind als Sie die Kugel Messen wollten. Diese Kugeln weichen um ein 10.000stel von dem Perfekten Kreis ab!!! ![]() DIE NASA ERKLÄRT, DASS WIR BIS HEUTE NICHT DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIESE KUGELN NACHZUBILDEN....und weiter heißt es man könne es rein theoretisch in der Schwerelosigkeit versuchen sie nachzubilden! ![]() 3 Milliarden alte Kugeln |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Berechtigte Frage!
|
|
|||
|
Damit tröste ich mich auch über die Zeit, bis das Ganze aufgelöst wird!
|
|
|||
|
Ob wir jetzt herausfinden werden was es mit den ca. 3 Milliarden Jahre alten Kugeln auf sich hat bezweifle ich erstmal. Man kann es zu so eingen Sachen hinzufügen wie z.B. das diese Kugeln von den alten Atlantern stammen,Sumerern etc. Für mich könnte es auch eine Miniatur der Erde sein, mit einem inneren Kern (vielleicht als Spielzeug für die damaligen Kinder?).
Natürlich könnten die Kugeln auch zur Technologie der Aldebaraner gehören. Denn sie benutzen teilweise Kugeln für ihre Raumschiffe um Elektrizität zu erzeugen. Diese Kugeln arbeiten dann mit einer Spannung von über 1 Million Volt. Sind alles natürlich nur Spekulationen,aber wenigstens ein paar Ideen ![]() Schönen Gruß Josip |
|
|||
|
Wir werden nur erfahren was wir sollen und wenn man es will...
also selbst ein Ergebnis darf man nich fr voll nehmen |
|
|||
|
3 Milliarden Jahre?
Glaub ich nicht. Genauso wie der Quatsch mit den eingefrorenen Mammuts. Jede Hausfrau weiß aus Erfahrung, wenn tiefgefrorenes überlagert wird, das es dann Gefrierbrand gibt, oder? Aber angeblich sei das Fleisch dieser Tiere noch "superfrisch", ja was denn nun??? Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Mensch Gleichklang, wer sagt denn das es keine Mammuts mehr gibt? ![]() Die innere Erde ist voll mit Wundern, und für jedes Lebewesen gibt es dort perfekte Lebensbedingungen. Naja und du kannst ja das Eis aus dem Gefrierfach nicht mit dem Eis der "Erde" vergleichen. Denn im Vergleich zum Eis aus dem Gefrierfach beinhaltet das Eis der Erde noch Mineralien etc. Kann ja sein das dadurch die "Konsevierung" besser gegeben ist? Josip |
|
|||
|
@ Josip
HE HE Ja vielleicht gibt es sie noch, habe auch mal daran gedacht, in Verbindung mit der Hohlen Erde!Was die Mineralien betrifft: Kann sein oder auch nicht, keine Ahnung, habe diesbezüglich nur logisch gedacht ![]() Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|