|
|||
|
Guten Abend,
die Meldung scheint ja schon etwas älter zu sein, jedoch habe ich erst heute einen Link davon erhalten. Atmosphärenforschung: Auf den Spuren der mysteriösen Nachtwolken - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE Hat eine(r) der hier Anwesenden schon mal davon gelesen oder gehört? Für mich ist das absolutes "Neuland". Man liest sich. Gruß Pewter |
|
|||
|
ach daher kommt die übermäßige Ozonbelastung, die sollten mal auf einen fortschrittlicheren Treibstoff umsteigen
|
|
||||
|
da haste recht.
da kriegen die sich nimmer ein wegen des c02 ausstoßes, kassieren für ihre propaganda auch noch den friedensnobelpreis wegen der klimapolitik und ein jahr später wegen der friedensbemühungen währenddessen sie gleichzeitig das öl in den arabischen staaten klauen wollen. ich weiß schon wer da oben wahrscheinlich mit einem 2 takter herumdüst ;-) liebe grüße denise ;-) |
|
|||
|
jupp und das beste für die ist, die Mehrheit der Menschen geht denen voll auf den Leim, da kann man nur hoffen das wir uns nicht zu sehr diskreditieren lassen und noch ein oder zwei Leute "aufwecken" können... -.-
|
|
|||
|
btw. nur mal zum Nachdenken, ich hab letztens mit ein paar Freunden bei Facebook über die Audimaxbesetzung diskutiert, hab die Studenten natürlich unterstützt und prompt war ich ein rechter... kann ja wohl nicht sein... -.-
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|