|
||||
|
eine echt gigantische Wolke zieht Heute, hier und jetzt über Nord Europa daher
......und die daraus folgenden Nebenwirkungen ? wichtigste Flughäfen werden nach und nach gesperrt da sitzten nun Millionen Menschen ohne Flug fest - ha ! das hat Auswirkungen Vulkanausbruch: Aschewolke steuert auf Hamburg zu Geändert von Brunnengasser (15.04.2010 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
das ist einzigartig, sowas gabs noch nie
endlich - endlich bekommen das alle zu spühren das auf und mit dieser Welt einiges im Gange ist, die Natur hat immer das letzte Wort hahhahaaha allen Betroffenen wünsch ich natürlich Gesundheit und Heiterkeit, aber - die Gier ständig damit Geld zu verdienen wurde über Nacht an den wichtigesten Flughäfen völlig gestoppt, fast in ganz Europa !!!!! diese Erfahrung beschert nun hoffentlich sehr vielen Menschen ein Innehalten und selbstständiges, längst schon fälliges (Mit) Denken *** Vulkanasche: Nur noch drei deutsche Flughäfen offen |
|
|||
|
Erdbeben hier Vulkanausbruch dort...
Frage mich wie Mensch das wahrnimmt, und das ertragen kann... ....welches Leid trifft das Herz, manchmal nur Verstand im Focuss... daneben. Jau, können wir gut... Noch ein Versuch, ringeling ... aufwachen... Da sagen mir meine Kinder, nach dem Albtraum... Zitat:
|
|
||||
|
das wird immer heftiger eieieiei , was für ein Hammer !
Millionen Leute sind da betroffen jetzt laß mal den Strom noch ausfallen - Ups !!! Vulkanasche: Größtes Flug-Chaos seit 9/11 |
|
||||
|
vielleicht sollte auch erwähnt werden das da a bissle nachgeholfen wurde,
sind doch unterirdische Tunnelanlagen mittlerweile für mich objektive Realität, Schelm ist - wer da denkt es gäbe etwa Wege, Räume, Straßen oder ähnliches unter der Erde - (unter nem Vulkan !) so das mehrere Schwertransporter nebeneinander fahren und wertvollen Marmor,Erz,Silber & weiß was ich noch alles abtransportieren können * geschweige den............ ..............Sprengsätze anbringen, auf die per Knopfdruck verlass ist das sie hochgehen und das gewünschte Ergebnis erziehlen da wurde nun etwas mehr Dampf aufgedreht im wahrsten Sinne hehehe die Maschienen samt Fluggäste vom Himmel herunter zu holen und auf dem Boden zu lassen ist sicherlich ein spektakulärer Akt der bisher einzigartig ist in der ganzen Fluggeschichte, da gehts ja um Millionen Menschen täglich die innerhalb von Sekunden kontrolliert werden müssen um sich genau so zu verhalten wie dies gewollt ist * warum da die Fädenzieher wohl nen freien Himmel wollen ? ´ gibts da etwa was zu sehen ? was den ? he ? verstärkte Ufo Aktivität etwa ? über Deutschland - Europa ? ja wie? jetzt und hier ? im Ernst ? isch das echt oder was geht da grad ab ? hahahahaha kann nur sagen blauer Himmel freie Sicht, haltet Fotos, Cameras und Cognac bereit schönen Tag an alle
|
|
|||
|
hey mich hats auf getroffen, war gestern am Frankfurter Flughafen morgens um halb acht und hab auf meinen Flug nach Indien gewartet...... was ich total scheisse fand ist, dass es keine Duchsagen gab. Viele Leute schleppten ihr Gepäck mit zum Check in und dort hiess es sorry Fughafen gesperrt.
Hi Brunnengasser cui bono? |
|
||||
![]() Zitat:
ja ist sehr heftig, ein Durcheinander könnte man sagen du wolltest Urlaub machen ? und nun ? was planst als Alternative ? mit fliegen wars das ja jetzt erst mal aber nach Indien ? etwa mit dem Orient Express ? ![]() ![]() Hílfe ! hahaha
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|