secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Mensch & Natur > Naturwunder

#41 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 16:27
bono
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Xantenia Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag:

Das muss natürlich nicht jeder so sehen wie ich.
Bei amazon schrieb ein Leser: "Das dümmste Buch, das ich je gelesen habe".

So hat halt jeder seine Sichtweise

Xantenia
Das war wahrscheinlich jemand aus der Optiker Branche
  #42 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:30
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von bono Beitrag anzeigen
Das war wahrscheinlich jemand aus der Optiker Branche
Auch die Optikerbranche fürchtet um den Verlust von Prestige, Einfluß und Profit je mündiger die Menschen werden.
  #43 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:23
Xantenia
Gast

Standard Buch "Eselsweisheit" von Mirsakarim Norbekov

@bono:

Du hast Recht, es könnte hinter der abwertenden Kritik ein neidischer Optiker stecken
oder ein Alles-Besser-Wisser
oder ein dummer Ignorant
oder...

Sie alle haben schlechte Karten,
denn der Herausgeber des Buches schreibt über Mirsakarim Norbekov:

"... Heute ist Norbekov Doktor der Psychologie, Doktor der Pädagogik, Doktor der Medizinphilosophie, Professor, Mitglied und korrespondierendes Mitglied mehrerer russischer und ausländischer Akademien der Wissenschaften, Urheber zahlreicher patentierter Erfindungen und wissenschaftlichen Entdeckungen. Im Übrigen nennt er alle diese Titel 'Hundemarken', weil er ja nicht wegen der Tigel arbeitet.

Norbekow ist ein wahrhafter Gelehrter und Forscher ...
Künstler, Filmregisseur, Schauspieler, Sportler, Trainer mit dem schwarzen Gürtel in Karate ... und dem schwarzen Gürtel in Sam Chon...
Experte für Sufi-Medizin und Sufi-Praxis..."
  #44 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 15:02
AmK AmK ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mit wenig viel gewonnen

kolloidales Silber: setze ich seit fast 8 Jahren ein, im Selbstversuch hab ich 2 Jahre täglich 200ml ca. 20 ppm (wochenweise mit unterbrechungen) getrunken. Dabei verwendete ich 2 99,99er Silberstäbe und einen 9Volt Block. Damals mit Osmosewasser, heute mit Dampfdestille für innerliche Anwendungen, normales aber dennoch ein gutes Wasser für äußerliche, Leitungswasser (von guter Qualität) für Küche, Garten ...

2 Jahre lang täglich 200ml kolloidales Silber - danach komplettcheck beim Arzt (u.a. Urologen). Keine Ablagerungen, keine "graue Haut", keine Nierenschädigung o.sonstiges.

kolloidales Silber in der Menge "1 - 2 Teelöffel" ist zu wenig um innerlich etwas zu bewirken, das desinfiziert lediglich die Zunge. Um hier Ergebnisse zu erzielen, sollte es schon etwas mehr sein. Bindehautenzündung, oft bei Säuglingen (hab ich bei meinen Kindern und Tieren) immer mit 1-2 Tropfen in die Augen nach spätestens 1 - 2 Anwendungen weg bekommen. Pilzbeläge wenn nicht zu hartnäckig auch. Schimmel an den Wänden, an Pflanzen, das funktionierte immer.

Für Verdauungsprobleme, vor allem mit Brechreiz hilft mal schnell ein Ingwertee oder Ingwer pur. Ein paar Scheiben einfach in 200ml Wasser zum kochen bringen, 10 Minuten ziehen und trinken. Hilft in der Regel minutenschnell.

Tägliches Ölziehen (ähnlich wie Bonbons lutschen) mit einem kaltgepressten Sonnenblumenöl ca. 10 -15 Minuten ist neben Wasserstoffperoxid (3%ig) aus der Apotheke zum spülen oder gurckeln hilfreich bei allen möglichen Mund- und Rachenproblemen.

Grapefruitkernextrakt (aber nicht alle die auf dem Markt erhältlich sind) sind fast (betonung liegt auf fast) gegen alle möglichen Leiden in Bezu auf Bakterien, Pilze, Parasiten (1-2zellige) und Viren hilfreich. Ich verwende grundsätzlich von der Marke Citricidal, alle anderen die ich ausprobiert hatte, kommen nicht mal annähernd an Citricidal.

Ich könnte hier sicherlich ein Buch mit über 500 Seiten Alternativen gegenüber chemiekeulen reinschreiben, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit. Wenn man im Laufe eines Lebens einfach mal das eine oder andere neben den apothekenmitteln versucht, dann sammelt man sehr große Erfahrungen und kann fast alles an kleinen Wehwechen bis hin zu teilweise hartnäckigen auch ohne giftige Chemie wegzaubern.

Z.B. das Thema Krebs. Krebs ist vielseitig und kann unterschiedlichste URsachen haben. Aber viele Krebsarten können durch eiweisspaltende Enzyme besiegt werden (z.b. Magengeschwüre). Solche Enzyme kommen in Papaya, Feigen, Ananas vor. Ich kenne einige Leute die Magengeschwüre und sogar einen Fall mit Magenkrebs durch ne "Enzymtherapie" besiegen konnten. Diese Enzymtherapie wurde folgendermaßen durchgeführt: Es wurde täglich einfach soviel wie nur möglich war von Papaya, Ananas und Feigen gegessen, bis die Krankheit weg war.

Ich will natürlich hier niemanden dazu motivieren, bestehende Therapien abzubrechen. Auf keinen Fall! Aber zusätzlich, wenn man betroffen ist, kann man ja die Früchte neben einer Chemo oder ähnlichen futtern.
  #45 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 11:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja es gibt sicher eine riesige Menge an natürlichen Mitteln, wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann denke ich das jeder etwas finden wird was für ihn passend ist. Aber wirkung tritt wohl nur dann ein, wenn man es auch will. Ich war schon überrascht das Silber z.B. nicht bei jedem so anschlägt. Bei uns klappt das sehr gut.
Werde mich in nächster Zeit um MMS bemühen und schauen was es so damit auf sich hat. So unbekannt scheint es nicht zu sein, im Netz berichten sehr viele davon.
Zumindest stellt es eine weitere Möglichkeit zum heilen dar.
Wer sich angesprochen fühlt, hier der Link:

Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement

LG
Gleichklang
  #46 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 16:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Für alle interessierten:

MMS - Eine ganzheitliche Therapie | Gesundheitliche Aufklärung

LG
Gleichklang
  #47 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 18:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Keine Ahnung,ob der Mann mir auf dem Markt nur Quark erzählt hat,aber Wassermelonen (die darin enthaltenen Enzyme) sollen gut gegen Fieber sein (gerade für Kleinkinder).
  #48 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 18:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Einfach nachprüfen

LG
Gleichklang
  #49 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 18:14
Erfahrener Benutzer

Standard

@peewee
höre ich auch zum ersten mal.
aber obst an sich ist ja schon gesund (mal von dem supermarkt obst abgesehen ).

die kinder wird es sicher freuen.
  #50 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 19:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dyl Ulenspegel Beitrag anzeigen
@peewee
höre ich auch zum ersten mal.
aber obst an sich ist ja schon gesund (mal von dem supermarkt obst abgesehen ).

die kinder wird es sicher freuen.
Fieber war keins vorhanden,aber geschmeckt hat es trotzdem
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht