|
|||
|
Möchte hier ein neues Thema beginnen, bin mir nicht sicher ob es hier gut plaziert ist, habe aber in den Unterforen nichts passendes gefunden und denke das es zu den Wundern aus der Natur dazugezählt werden darf.
Also: Da ich weitgehend mit Chemie für den Körper nichts an der Mütze habe, wäre es sehr interessant zu erfahren wer von Euch Erfahrungen mit Arzneimitteln aus der Natur hat. Es darf hier ruhig mal aufge-zeigt (reiht) werden, was für Erfahrungen Ihr schon sammeln konntet. Toll wäre es auch wenn Ihr darüber berichten könntet, welche Erfahrungen Ihr mit dieser Arznei bei Euren Ärzten sammeln konntet. Waren sie konstruktiv oder eher abtörnend? Das Thema Impfen haben wir schon durch, daher möchte ich von Euch wissen, wie habt Ihr euch womit? wogegen? am besten helfen können und wie seid Ihr darauf gekommen? Möchte aber betonen das dieses Thema nicht den Besuch eines Doktors ersetzen soll, im Zweifel dort immer zu erst einen Rat einholen! Dennoch gibt es Zeitgenossen, wie mich z.B., die auf eigene Faust handeln, um festzustellen, das es Mittel und Wege gibt, so ganz ohne KV seine Weh wehchen zu kurieren! Sodann mach ich mal den Anfang: Kolloidales Silber - Kolloides Silber Ich hoffe hier wird nichts lächerlich gemacht oder nur dumm dagegen geredet, über das Silber verfüge ich nunmehr seid 5 Jahren Erfahrung. LG Gleichklang |
|
||||
|
Lieber Gleichklang,
die angegebene Seite zentrum-der gesundheit.de gehört zu meinen absoluten Favoriten. Aber... Frage dazu, würde es funktionieren, z.B. einen Silberlöffel in Saft mit natürlichem Fruchtsäuregehalt zustellen, und dieses dann trinken. Um den Eisengehalt des Organismus zu verbessern, ist das als Selbstversuch keine wirklich schlechte Idee, eben mit Eisen in dem Falle, weil das ja in biologisch verwertbarer also elektolytischer Form nachher vorliegt. Normale Eisentabletten, sind hingegen ja eher schädlich, weil diese anorganisch sind und eher dazu geeignet sind eine Schwermetallvergiftung zufabriziern. Der menschliche Organismus muss bei eben z.B. Eisentabletten massiv Energie einsetzen um für sich verwertbares draus zuziehen. Soweit erstmal mein Senf dazu merkurius Astrologische Lebensberatung |
|
|||
|
kolloidales silber habe ich eine zeitlang täglich eingenommen und es hat sehr wirkungsvolle reaktionen gegeben.. entgiftung.. auch meine allergien sind in der zeit zurückgegangen..
aber zum thema alternative heilmittel... ende 09 soll angeblilch die inhaltsstoffe der alternativen heilmittel so drastisch ausgesondert werden, daß nur noch "belanglose" inhaltstoffe enthalten sein sollen.. so wollen sie die alternative heilungs"branche" vernichten.. es gibt wohl dazu eine petition, dagegen zu stimmen. werd ich mal raussuchen udn hier einfügen die tage. |
|
|||
|
Ich kann Dir darauf leider nichts sagen, aber ich weiß, das die Menschen früher seltener Eisenmangel hatten als Heute. Früher gab es noch nicht so ein Industrielles Kochgeschirr (Alu beschichtet usw), sondern eben aus Eisen, wie die berühmten blau - weißen Blechtassen.
Was ich auch noch weiß ist, das man Silberlöffel zb in einen Krug mit Milch stellte, damit es nicht so schnell schlecht wurde. Anmerken möchte ich an dieser Stelle noch, meine Vermutung ist halt, der Mensch leidet an Eisenmangel, da er weniger mit eben diesem Metall in Berührung kommt. Wir leben in einem Gummi und Plastik Zeitalter. LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (10.05.2009 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
...kann aber nur sagen das mein Hund nach einem Autounfall
(Muskeln und Sehnen lagen an der Vorderpfote frei ) von unserem Tierarzt Silberpulver in die Wunde gesträut bekam. Beim tägl.Verbandwechsel staunte ich wie schnell die Wunde heilte. Weiß aber nicht ob das ein kolloidales Silber war. RAGNAR |
|
|||
|
ich habe folgenden Link zum Codex Alimentarius bekommen:
http://www.thepetitionsite.com/1/codex-alimentarius Wäre sehr gut, wenn möglichst viele unterschreiben. LG arno-owl |
|
|||
|
ein interessantes thema.
da ich wenig erfahrung habe mit natürlichen arzneimitteln, werde ich wohl eher fragen habe statt meine erfahrungen teilen zu können. ![]() ich muss dazu sagen, daß ich selten krank bin obwohl ich nicht gerade die gesündeste lebensweise habe ![]() da mir kolloidales silber/gold neu ist, wüsste ich gerne ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob es nur "heilt" oder allgemein der gesundheit zu gute kommt. (zb. das gift was wir jeden tag aufnehmen neutralisieren und ähnliches )und für den fall das es evtl. mal gebraucht werden könnte, wo bekomme ich sowas her? es gibt sicherlich anbieter im internet aber wer weis schon ob diese seriös sind. bergrosentee soll übrigens auch recht gut gegen krankheiten helfen hat mir ein freund mal gesagt. er trinkt ihn regelmäßig. die alten europäischen völker ( germanen usw.) hatten sicherlich auch so einige mittelchen die auch heute noch irgenwo in der pampa wachsen. danke fürs lesen ![]() liebe grüße |
|
|||
|
Bei Amazon Kolloidales Silber eingeben und Bücher lesen, von zb.Josef Pies. Damit ist man schnell einen Schritt weiter!
Ragnar: Das klingt sehr interessant, das mit Deinem Hund! Du solltest wissen, hier in Deutschland kann man in der Apotheke verfolgen, wie sich das mit dem Silber ausbreitet, vielleicht ist das bei Euch in Österreich genauso. Schau mal bei Pflastern zb nach, dort wird sogar mit Silber geworben! Oder auch mit Tagescremes, Anzüge für Neurodermitis! Man muß nur mit "offenen Augen" wahrnehmen, was man uns so versteckter Weise alles gutes tun möchte. Dabei ist das Silber sehr alt, wird nun aber als brandneu auf dem Markt beworben. LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|