|
|||
|
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass sich das Magnetfeld der Erde verändert. Tiere orientieren sich nach diesem Megnetfeld, daher fliegen ja auch bestimmte Vögel gen Süden usw.
Aber es stranden auch Wale, da unter Anderem das natürliche Magnefeld gestört ist, so mein Wissensstand. Nun habe ich gestern bei uns im Garten beobachtet wie eine Hummel zu ihrem Nest fliegen wollte. Wir haben in der Scheune ein Hummelnest. Sie flog herein so ca. 1 Meter über dem Boden flog gegen unseren Holzspaltblock und kehrte nach diesem Andocker einfach wieder um und flog in den Garten zurück. Offensichtlich war der Holzblock ein Hindernis auf dem Weg zu ihrem Nest. Sie erkannte aber nicht, dass sie ja nur drumherum fliegen müsste. Es dauerte übrigens nicht lange, da kam sie wieder und steuerte dann sicher um den Holzblock herum. Eine weitere Hummel, die ich beobachtete flog mit voller Wucht ins Stroh, das auf dem Boden ausgelegt war und verfing sich darin. Sie befreite sich wieder und nach einer ganzen Weile flog sie weiter. Eine andere Hummel lag einfach auf ein paar aufgetürmten Steinen und regte sich nicht, als müsste sie unbedingt ausruhen oder vielleicht auch überlegen wo es lang geht, ich weis es nicht. Hat jemand Ähnliches beobachtet oder sogar eine Erklärung parat? Viele Grüsse Marion |
|
|||
|
Ich habe heute komischerweise das selbe beobachtet. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber nun wo ich lese, dass es wo anders ebenfalls auffällig war finde ich es doch merkwürdig.
Ob es jedoch an der (natürlichen) Umstruckturierung des Magnetfeldes liegt, oder ob es da noch andere Einflüsse gibt, dazu kann ich nichts sagen. Würde mich aber auch interessieren, ob dazu jemand was konkreteres sagen kann... |
|
|||
|
Davon habe ich schon gehört, habs nur wieder vergessen. Ja, das klingt logisch. Wir haben hier kaum Bienen, dafür im Wald ca. 6cm bis 7cm große wespenartige Tiere. Möglicherweise bringen diese Strahlen auch Veränderungen in der Form ... wenn man die Gesichter der Vielhandytelefonierer anschaut, könnte man es meinen.
|
|
|||
|
hier in meiner gegend beobachte ich seit den letzten drei jahren auch, dass von jahr zu jahr immer weniger bienen zu sehen sind. wespen werden ebenso weniger, was mir auffiel.
und dieses jahr habe ich bereits eine ganze menge toter bienen auf den wegen liegen sehen, noch bevor die bienenzeit eigentlich richtig losging. mir fällt auch auf, dass die bienen und wespen nicht mehr so fit und agil fliegen, wie ich damals gewohnt war, zu sehen. was mir noch auffällt ist, dass seit den letzten ca drei jahren die bienen und andere "flieger" mich ständig anfliegen.. also knallen im flug voll gegen meinen körper/kopf... wenn ich zurück denke, dann bin ich mir ganz sicher, dass mich damals nie ein insekt anflog.. nicht unbeabsichtigt jedenfalls. diese beobachtungen machen schon sehr große sorge. der sommer wird immer stiller und lahmer ohne diese tierchen und ist wohl mehr als deutlich ein zeichen, dass etwas vor sich geht, was meiner meinung nach, nicht allein natürlicher ursache ist. allein die mitlerweile chemtrails verseuchte luft hat meiner meinung damit auch viel zu tun, dass die insekten schwächer werden und sterben. dann kommt hinzu, die chemischen pflanzenschutzmittel und unnatürliches düngemittel etc, womit überall auf feldern gesprüht wird, dass versprüühte verfliegt sich durch die luft auch auf wiesen, die ja für bienen&co wichtige nahrungsquellen auch sind. und das durch h.a.a.r.p. und sonstige aparaturen ausgelöste be-strahlungen wirkt sich ebenso als erstes auf solche lebewesen aus, die ja noch vielmehr sensibler sind als der mensch. und die natürliche veränderung des erdmagnetfeldes...hm, dürfte auch seinen teil beitragen. aber ich vermute, dass die hauptsache der verhaltensstörungen und das sterben der insekten mit den obigen dingen zu tun haben. |
|
|||
|
ist übrigens ein ganz toller Heilstein und ein schöner
![]() Also ich beobachte auch die Insekten, die spüren auch was kommt. Es hat ganz viele Fliegen zur Zeit bei euch auch ? Ich habe mit den Fliegen gesprochen und sie sagen, immer wenn die Sinflut kommt, dann kommen erst ganz viele Insekten und dann das Wasser. Die Tiere merken sowieso immer vor dem Menschen was passiert, darum mein Tipp weiter die Tiere beobachten. Gott liebt die Tiere sehr und ist traurig was wir ihnen alles angetan haben. Gruss Sandoor PS: Ich habe hier einen Hornissenschwarm, der mich beschützt und böse Seelen angreift die böses planen hier um mein Haus herum, darum schlaf ich so gut und wenn ich ein Summen höre dann weiss ich sie sind im Einsatz ![]() Meine Katze telefoniert auch schon ständig mit anderen Planeten und weiss das wir bald einen Ausflug machen werden
|
|
||||
|
Alle Beiträge sind richtig: H.A.A.R.P /seht mal alle Videos-
Ich höre den grollenden taos-hum Brummton davon (daher frühpensioniert, da als schizophren gebrandmarkt durch korrupte Schlechtachter) und hatte auch eine Tondatei auf meiner früheren Homepage von diesem dröhnenden Brummgrollen, welches das Landesamt für Umweltschutz BW als authentisch bestätigte ! Dieser HAARP-Brummton dringt neurophonal in die Körper aller Lebewesen ein. Bei Brief-Tauben-Wettbewerben finden die Tauben schon seit Jahren nicht mehr an ihr Ziel. (Deren Magnetith im Schnabel für deren Orientierung wichtig, wird kurzgeschlossen durch den erdfrequenzwellenmanipulierten HAARP-Skalarwelleneinfluss). Ich liebe Tauben und deren Gurren und auch sehr die Hummeln, Hornissen und Bienen und deren Summen und deren schöner bunter Pelz! (erinnert mich so aus meiner Kindheit an Haribo-Colafläschchen..die ich aber nur selten aß und heute gar nicht mehr). Das Summen höre ich immer hier in der noch gesunden riesigen Lärche vor meinem Schlafzimmer! Zumindest Schmetterlinge haben wir viele zur Zeit, wobei diese ebenso sehr wirr fliegen. Diese Skalarwellenattacken gaukeln Lebenwesen die Schumannwelle= Gehirnwellenfrequenz= Erdwellenfrequenz vor! Aber diese stellen eine mit "mind control Modulationsprogrammen" vollgestopfte Manipulationsinformationswelle dar mit globaler Reichweite, da es viele aktivierte HAARP-Anlagen gibt inzwischen! Es entstehen unverträgliche Interferenzen durch andere Mikrowellen-Emittenten! Dazu kommt die polymerisierte nanometallisierte obere Atmosphäre (untere Stratosphäre bis obere Troposphäre), die ein zunehmend künstliches Induktionsfeld nachahmt (deap shield/global dimming-Effekte)! Bei all den Leistungsdichten an Mikrowellenfrequenzsalaten-(Interferenzen) entstehen eben Brummphänomene, wie die Wissenschaftler sich ausdrückten schon im Zweiten Weltkrieg, als das bekannt gemacht wurde! Und rund 2 % der Menschen- wie ich- nehmen dieses pulsierende Brummgrollen momentan global wahr. Schätze mindestens 70 % aller Tiere (müsste ich mal über die Akasha Chronik abfragen, wenn ich wieder Energie und Ruhe finde). Damalige veröffentlichte Ton-Datei wurde mir aber gelöscht damals über AOL und auch die von anderen Betroffenen und Autoren, die darüber dieses Skandale offenlegten au anderen Seiten/Servern auch. Im Meer sind es weiters zum alles durchdringenden 4.7 Gigawatt starken Alaska-H.A.A.R.P noch die Sonarexperimentoperationen bis zu 240 db/A, damit platzen Organe und das Trommelfell, es reichen aber schon 110 db/A über eine Minuten dafür aus, so daß die Wale vor Schreck auftauchen und ihre Lunge platzt und so sterben sie und stranden. Das Artenvielfaltssterben, als auch die Klimaextreme/Wettermanipulationen werden mit unseren Steuergeldern inszeniert. Man will auf Teufel komm raus ein Verknappungszustand hervorzwingen. Der Honig ist schon künstlich teuer gehalten! 6.49 € für 500 gr Biohonig! 2005 zahlte ich für denselben 500 g Biohonig 1.69 € in einer Sonderaktion allerdings! Ich kann das sogar noch hier einscannen! Alles wird an den Börsen gehandelt, sogar Kaffee, Kakao etc....also die jüd. Bösentreiber sind es, die uns alles zerstören, so einfach ist das. So wie der jetzige zion. Finanzinvestor "RHJI"= Isidor-Haie, die Opel aussaugen und dann wegwerfen wollen! Spritzbare Gifte, die vor Eintritt in die EU verboten waren, wurden wieder erlaubt, und zwar sind das nun 1200 neu zugelassen Gifte für's Spritzen. Dazu natürlich das Chemtrail. Das alles sind keine Verschwörungstheorien, sondern echt ablaufende und geplante Verschwörungen, so wie auch das kommende Codex-Alimentarius. Die Demenzierungsrate zeigt, wohin das alles führen konnte. Ich verspüre es als Feinfühliger (Mensch) an mir, das eigene endokrine System wird torpediert und zerhackt, somit die Seelenverbindungen untereinander verfremdet, so auch Konzentration und das Erinnerungs- und Konditionsvermögen! Und zwar 100 mal die Sekunde bekommt man diese legal getackteten gepulsten Mikrowellen ins Haus, nicht von den ohnehin schon oftmals gefährlichen Sendetürmen, nein von den Nachbarn ihren DECT-Mobilfunkstationen, die en masse verkauft werden, wie auch die noch schlimmeren Babyphones (Säuglings-Sterbe-Tendenz vorgeplant ?) von privater Seite (ich werde mir doch keine "Schnurlose Horrorschleuder" anschaffen, worauf Krebs und Leukämie folgt)! Wie auch WLAN, WIMAX, UMTS, GPRS sind die häuslichen Emitter arg böse Zellzerstör- und Seelenabbau-Waffen, die allerlei Syndrome erzeugen, die wiederum nur mit Pharma-Mitteln bekämpft werden und die Frequenz der Arztbesuche steigern lässt! Ärzte werden gefügig gemacht, denn sie bekommen nur noch 12 €/Quartal für den Patienten, ganz egal, wie oft er behandelt werden will im Quartal und vorbeikommt! Ärzte werden wirklich zu Bauernopfern gemacht, so nehmen sie leichtfertiger Pharmageschenke an, und sind dann eher Diener der oligarchen Pharma-Kartell-Mafia. In der Tat wird das verheimlicht ! Manche Konzerne habe diese Dauermikrowellenpuls-Geräte in ihren Büros wieder abgeschafft! Diese strahlen immer, egal ob Du telefonierst oder nicht das Umfeld von 300 Meter zu und ein einziges Babyphone laut Computer-Bild bis zu 590 Meter. Der harmlose C1+ Standard wurde auch nicht ab 1.1.09 verboten, wie die Medien überall noch heute verkünden. Stichwort Manufactum! Die Medien lügen durch selbsternannte Experten, wenn sie sagen, die Bevölkerung sei nun binnen der letzten 20 Jahre um das Doppelte von Demenz/Alzheimer betroffen. Nein, die Rate ist laut US-Studie in New York von seit 2001 bis Ende 2008 um das 68 fache eskaliert, nämlich rund 6800 % Steigerung im Falle Alzheimer laut statistischer Auswertung! Eine weitere veröffentlichte Studie brachte hervor, daß deren IQ um rund 5 Punkte sinke, also bei Kindern, die in einer stark polyzyklisch toxisch aromatisierten Umwelt aufwachsen. (PAKs hatte ich immer in meinen kontaminierten Wohnungen sehr hoch und das Messenlassen zahlt Dir niemand...immer noch werden Dir gelegentlich hochgiftige Möbel in Möbelmärkten verkauft, deren Farbe ausgast und sogar meine Teppiche und Wände verfärbten und mein Luftreiniger zerkleisterte! In meiner jetzigen 19. Wohnung liegen weiterhin die Insekten nach wenigen Minuten am Boden, tot, obwohl ich nie meinen Hausrat mitnahm und immer entsorgte! Aber das Möbel-Zeugs in den Geschäften ist fast immer hochtoxisch, so auch um die Gemüse und Obststände. So hatte ich mal früher als Tagesaushilfe in einem Kaufland ein Jahresputz gemacht und mir wurde ganz schummerig und musste gehen, die Stände sind alle mit Gift nochmals zusätzlich besprüht, dann die vielen Behälter an der Decke worin Gift steckt...) Für unsere Natur wird nichts getan, das ist die Wahrheit....wer etwas Heilsames tut, wird verfolgt! Sepp Holzer etc... In naher Hinkunft dürften wir wohl noch mit einer Desinfektionsdusche vor Eintritt in die Supermärkte zu rechnen haben, die uns besprüht. Mit solche Methoden gehen die vom System auf uns zu! Die Schwingung der Erde erhöht sich drastischer denn je, aber die der Menschen sinkt in der Masse ebenso im Umkehrschluss dazu! Der Buchteil, der Menschen, welcher sich eine sehr starke Schwingungserhöhung erarbeitet hat, wirkt für 50 bis 100 Normalmenschen, somit fällt der Zerfall der Gesellschaftsschwingung noch nicht so sehr auf... Also ich kann nur sagen, die Chance war noch nie so gut, eine Schwingungserhöhung sich zu erarbeiten. Jedoch das gros der Masse will das nicht, man erhält in chronischen Abfolgen tagtäglich und nächtlich höchste Aggressionen durch bösartige Nachbarn entgegengebracht, auch wenn man sich nicht wehrt! Einschließlich Diebe und Vandalen ! Vergesst nie: Das Gute zieht das Böse an. Das Böse das Gute! Ich schaue nun nach einem freien Haus, halte Ausschau nach einem meditativen Refugium in der Natur! Vielleicht will ja wer Gleichgesinntes, Ordentliches sich mit mir zusammen finden in Harmonie und zusammen wohnen. Sonnigen Gruß sendet Daniel ![]()
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (23.07.2009 um 02:21 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Daniel was du da so alles ansprichst teile persönlich auch zum großen Teil ..man merkt schon, daß du feinfühliger bist persönlich hat mich bisher nichts umgehaut oder direkt davon betroffen .. versuche Innerlich auch es alles nicht zu sehr in sich aufzunehmen ..weiß zwar daß da was abläuft von neg. bösen Pseudokräften ...aber der Glaube an unseren Schöpfer der Liebe und sein Zeugnis Jesus(schreibe immer öfter so) damit diese Angriffe nachlassen mit Religionsquatsch usw.. halte auch nichts von Religionen usw..aber das ist die Menschheitsentwicklung und jeder mag darüber denken und wissen wie er möchte persönlich wollte nur mitteilen, wenn Menschen es ähnlich geht wie Euch feinfühligen, dann habt keine Angst und vertraut dem Sohn Gottes. Gott wird auch Euch hören und Euch wird nichts geschehen! Wer wahrlich den Schöpfer liebt und damit die Natur mit all den Tieren, Insekten usw..und stark im Geiste ist an sich glaubt und dem Gott der Liebe vertraut. Dem wird nichts geschehen! seit stark und gemeinsam werden wir es mit der unsichtbaren Kraft Gottes zusätzlich schaffen. Er wird die Natur dazu veranlassen zu reagieren auf diese Teufelswerke über armseligen Menschen, die dem Satanswerk im Geiste folgen und solche bösen Werke zum großen Teil bewußt verrichten! hört auf die Stimme Gottes und es wird Euch alles so geschehen nach Eurem glauben! persönlich kann auch berichten wie es bei uns ist. Obwohl ich das alles was Daniel hier an neg. anspricht damals nicht gewußt habe ..haben wir uns so verhalten mehr zu Natur/Gottes Stimme und haben vieles so richtig gemacht was man nicht tun sollte ..sprich auf diese ganzen neuen Technologien groß eingehen, oder div. Sachen kaufen, was nicht gesund für uns ist usw..usw.. kurz gesagt wir leben so ohne es zu wissen wie es richtig ist und helfen dabei den Menschen und Tieren! Unsere Katze hat neulich Kätzchen geboren) sie hat noch die richtigen gesunden Tierischen Merkmale im Verhalten und war nie krank, hat auch vieles vom Tisch gegessen und z.T. auch bestimme Katzenprodukte ..man soll nicht alles gleich verteufeln oder gar Angst vor etwas haben..das ist die geistige-materielle Menschheitsentwicklung..man hört auf die innere Stimme und versteht mit der Zeit vieles sofern Wille dazu persönlich da ist. nochmal zu Katzen..bei einigen anderen Bekannten höre immer wieder, daß sie zum Tierarzt gehen, geimpft sind ...div. Alergien haben und dergleichen..da merkt man sofort...Menschen, wissen es lleider nicht oder hören nicht auf Gott deshalb geschieht es denen so..sie beschützen sich nicht von den pseudokräften des Bösen..und sind auch diesen Versuchungen ausgeliefert( Missioniere hier niemand möchte nur Bsp. zeigen wie es ist auch unbewußt, daß es den wahrlich Gläubigen kaum was geschieht bzw. sie beschüzten sich indem die der richtigen Stimme folgen! Jesus ist die Wahrheit und das Leben! Früher oder später wird manch einer, der davon nichts wissen wollte dies erkennen und erleben! Freiheit der Wahl ..jedem geschehe nach seinem Glauben alles Wissen und Tatsachen sind da ..wer aufrichtig nach dem Schöpfer der Wahrheit sucht - der wird Ihn finden. Meine Intuition sagt mir sogar, daß Menschen, die den Sohn Gottes aus ganzem Herzen Lieben und ihr lebenlang ihm treu folgen und vorbildlich für die Auferstehung des Lebens leben...wenn solche Menschen einen so großen Wunsch haben dem Sohn Gottes in dieser materiellen Welt zu begegnen...Ich denke dieser Wunsch wird diesen Menschen erfüllt werden und Sie werden den Jesus in seiner Herrlichkeit hautnah erleben! Es steht im Evangelium, daß er wie ein Dieb unerwartet kommen werde bei allen, die an Ihn glauben -) Jeder mag dies verstehen wie er es für richtig hält.. aber die Trennung der Geister (Spreu vom Weizen) wer für oder gegen das Leben (bewußt) ist ...ist voll im Gange und jeder spürt es in welchen Zeiten wir leben! Gott der Liebe ist meiner Meinung nach auch unpersönlich. Es gibt Gerechte Menschen, die auch zwar nichts mir Religionen oder Glauben an Jesus zu tun haben aber sie haben so ein starken Glauben an sich, und wurden so gut erzogen, daß sie erkennen wo das Böse und Gute ist und leben gerecht. Es gibt solche Menschen wenn evlt auch wenige ..,die man daran erkennt, daß auch sie der Stimme Gottes der Liebe folgen wenn auch unwissend. Sprich sie beschäftigen sich nicht groß mit Glauben ..leben einfach, sind vorbildlich, gerecht und wahrheitsliebend und nicht egozentrisch. Natürlich werden auch solche versucht usw.. Niemand ist unvollkommen. Die Menschen, die wirklich meiner Meinung nach ganz schlimm dran sind, daß sind die Menschen der biblischen Volkszugehörigkeit und aus diesen vor allem diejenigen, die nicht arm, einfach sind sondern, die sich dem Geld, der Lüge, Hochmut, Gottlosigkeit und sonstigen niederen Sünden usw..verpflichtet haben. Deshalb sollten wir vorsichtig sein und versuchen so gut es geht diese zwar zu ihren teuflischen Werken zu kritisieren, diesen aber auch die Möglichkeit zu geben zu erkennen, daß Ihr(eigentlich unser für alle) aber es ist besser so ..Ihr Messias Jesus schon da war ..welchen ihr jüd. Volk nicht erkannt hat und, daß sie nach dem Falschen Messias streben, der keine Liebe in sich hat ..und die ganzen Teufelswerke erkennen die ja auch..es ist ja nicht so, daß in solchen Menschen tief im unterbewußtsein kein gesunder Geist lebt, der erkennt was gut und böse ist! Persönlich kann auch bezeugen, daß in den letzten Jahren nicht wenige Hebräer sich mit uns vielen Gerechten sich verbinden wollen und auch erkannt haben, daß sie dem falschen "Vater der Lüge von Anbeginn" folgten..Sie werden ja auch zum großen Teil schon in der Kindheit so erzogen( und auch neg. Einflüsse außerhalb der Zorn über die Juden usw. ..die Juden sind weltweit unbeliebt usw..ihre Reaktion..deshalb auch das Streben der ganz verteufelten den Zionisten mit ihrer NWO über Ziel herrschen über alle Völker der Erde. Dazu lassen sie sogar bewußt einfache, gerechte und damit ärmere Menschen aus dem ursprünglich eigenem jüdischen Volk von anderen abschlachten siehe z.B. 2 Weltkrieg auch Bolschewismus nachweislich in Russland um daran auch noch zu profitieren ja sogar wollen sie Israel in Flammen aufgehen lassen, damit Ihr Messias kommt..So blind sind diese armseligen Schafe, die ihr Seele opfernd dem Satan übergeben -( siehe sehr informatives Interview mit Wolfgang Eggert!!! NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Wolfgang Eggert Wolfgang Eggert recherchierte über 18 Jahre die Verstrickungen messianischer Endzeit-Sekten in der Weltpolitik. Im Interview erzählt er NuoViso, wie diese Sekten, Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen und Terroranschlägen. Das Interview gewährt einen groben Überblick über Eggert's Recherchen. (siehe auch hier auf secret.tv) Gemeinsam werden wir es schaffen verbindend mit der Kraft der wahrlichen Liebe!!! Friede sei mit uns |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|