|
|||
|
$$$___$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$$$$$$_____$$$ ____$$$
$$$$__$$$___$$$___$$$$_____$$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$$$_$$$___$$$___$$$$$___$$$$$___$$$____$$$___$$$ ____$$$ $$$_$$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$__$$$$___$$$___$$$__$$$__$$$___$$$____$$____$$$ ____$$$ $$$___$$$___$$$___$$$___$___$$$___$$$_____$$___$$$ $$$$$$$ Geändert von nimru (26.11.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
Wir haben alle den Klall unserer Mitmenschen erlebt und die Umgebung formt den Menschen. Zum eine sind wir Alle über die Stammhirne mit Mensch und Tier verbunden, darum kommen wir auch in den REM-Schlaf. Hierbei entspannt sich der Muskel Gehirn, also beide Hirnhälften, und der Urtrieb unserer Interessen zeigt sich im Schlaf. Sich gesund schlafen wehrend die Welt durchdreht hat in der Psychologie eine eigene Kategorie; die Schläfer sind unter uns und die Bevölkerung weiss davon. Das Gegenteil diesen Guppenzwangs ist der Wächter, also passen wir selbst auf unsere Gedanken und die Mitmenschen auf. Wenn uns die Regierung weiterhin verarscht dann ist das Massenmord, es geht um die deutsche Geschichte, die wir vergessen sollten, nur die Ausländer erinnern sich und Uns daran. Den 1. Weltkrig haben wir Alle nicht mitgemacht, der 2. war schon Religion. Der 3. ist noch immer der kalte Krieg, und dass der vorbei sein soll...
...gibt es schon öffentliche Berichte wer den 3. (kalten) Krieg gewonnen hat? Oder war es genau das was wir Alle vergessen sollten? Kann hier noch jemand bis drei zählen? Wenn ich langsam von 3 abwerts zähle erwachen bitte Alle und fühlen sich erholt und entspannt. 3 der kalte Krieg ist psychologische Kriegsführung. 2 Unsere Vorfahren in zweiten Weltkrieg waren auch nicht blöd. 1 Seit Erfindung der Weltkriege, machen ALLE mit. 0 Erwache und sei froh, dein Tagtraum ist in Deutschland sicher. Du kannst dich Sicher durch die Straßen bewegen, alle sind freundlich und hilfsbereit. Männer und Frauen vertragen sich wieder, und die Kinder lassen dann die die Sonne wieder scheinen. So war es schon immer, und so wird sich alles wiederholen. Bis die Menschheit vergisst sich anzupassen, doch nur damit haben die Menschen so lange überlebt. Die Deutsche Geschichte ist ein Tagtraum, schon seit der Entstehung der deutschen Sprache. Oder sprecht ihr im schlaf und jemand kann das hören? |
|
|||
|
Zitat:
Bleibt da einen überhaupt noch Zeit Tätig zu werden, das ja von so vielen hier angesprochen wird.? LG Frank |
|
|||
|
viele Mitglieder reden hier multiplex. Einige Beiträge sind Themenübergreifend. Schau dich doch mal eine Zeit lang um was die täglichen Berichte für ein öffentliches Interesse haben. Dann verstehst Du uns als Kollektiv.
|
|
|||
|
Tut mir Leid, aber mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen! Und unter Kollektiv verstehe ich was anderes.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|