|
|||
|
Zitat:
und er hat doch irgendwie recht.. wie viele sind dem Obama verfallen ...er hat schon die Macht, die Massen zu lenken...man könnte ihn dahin gehend als den Mächtigsten Menschen bezeichnen da kann man sich nur wundern Aber so ganz langsam ebbt auch das ab
|
|
|||
|
Zitat:
Gut, Du hast recht. Ich wollte es aber nur so wiedergeben, wie uns unsere "lieben" Medien jeden Tag erzählen.
|
|
|||
|
Eine solche disclosure wird bis auf weiteres NICHT passieren!
Die lüge ist insgesamt viel zu gross geworden, als das sie so aufzulösen wäre...Dafür machen sie es seit jahrzehnten in filmen - man kann also nicht sagen, sie hätten uns nichts gesagt... |
|
|||
|
Glaube nicht das die Welt eine so bedeutende Aufklärung OBAMA alleinig überlassen würde.
Sprich-Rede an die Völker. Wenn Obama,Vertreter der E-Union,Putin,der Arabischen Welt am Bildschirm zugleich auftauchen.... Ja,dann wird´s brennzlig. |
|
|||
|
Habt ihr eigentlich jemals in Betracht gezogen, dass die Aliens die uns wie angekündigt präsentiert werden, nicht wirklich "die guten" sind, genauso wie unsere Regierung nicht wirklich gut ist? Ob das Gerücht jetzt zutrifft, sei mal dahin gestellt.
Aber kennen hier wirklich sowenige die Bücher Armin Risis oder haben sie nicht nur im Regal stehen? Wo bleibt die kontroverse Diskussion? Warum der ganze off-Topic Krempel bei so nem Thema? "Yeah ich komme mit der weissen Flagge" ist vielleicht nicht so die "hammermäßige Idee". Was ist denn, wenn diese ganze Geschichte abgekartert ist wie alles andere? Ausserirdische gibts mit Sicherheit, aber solche, die uns von der Regierung vorgestellt werden, sollen das "die Guten" sein???? Ich kann jedem nur empfehlen seine ansonsten existente Kritik auch auf Obama und alle damit einhergehenden Machenschaften zu richten, auch die regierungsgestützte Präsentation bestimmter Ausserirdischer. Die Zeit der Markierung des Tieres an Hand oder Stirn wird noch kommen, die "bearers of false gifts" sind auch angekündigt. Und wer hat denn alles die Geschichten vergessen, dass die Amis mit negativen Ausserirdischen zusammen arbeiten, seit Roswell? Können denn Regierungen die unseren Himmel mit Chemtrails überziehen wirklich mit positiven Ausserirdischen um die Ecke kommen? Grüße, Corvin |
|
|||
|
Da hast du natürlich recht.
Und jeder User hier der sich mit der Thematik auseinandersetzt ,hat sicher auch in Betracht gezogen,dass die "Aliens" die uns vorgestellt werden,auf etwas anderes als unser Seelenheil aus sein könnten. Aber hier geht es doch erstmal um die Frage: Ob Obama etwas ausplaudert. Und nicht ob wir als Arbeitssklaven fremder Lebensformen gezüchtet wurden. |
|
|||
|
Also ich finde der Off Topic Hinweis wäre wohl besser aufgehoben gewesen, als sich über die Herkunft eines Namens unterhalten wurde, als nun, wo es doch gerade um das Thema geht... .
Rumorakeln macht natürlich kurzfristig mehr Spaß, aber die was-wäre-wenn Situation durchzuspielen und weiter zu gehen als n paar Späße drüber zu reissen wäre evtl angebracht... . |
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder auf alles Vorbereitet sein? Wohl eher was für Ängstliche Personen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|