|
|||
|
20 Minuten Online - Witali Klitschko verteidigt WM-Titel in Bern - Weitere
Auf der Hose von Vitali Klitschko zu lesen. Es lebe die Schizophrenie & der Klimaschutz ![]() Energiepolitik: Röttgen will neue Kohlekraftwerke | Wissen | ZEIT ONLINE |
|
|||
|
Klitschko ist aber ganz sicher nicht geimpft, auch wenn er dafür Werbung läuft! Es geht sich hier nur um`s Geld!
Außerdem macht es sich doch gut und sieht nicht so verdächtig aus, wenn Berühmtheiten mit dem Dreck werben! Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das von dir ist genial: Raumenergie Ich habe immer schon von Tachyonen gehört, aber nicht gewußt, daß dies freie Energie in Teilchen ist. Geändert von Hansi23 (13.12.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
Wenn die INSM-Zensoren bei Telepolis wüten INSM Watchblog
mal was zur Allgemeinen Erheiterung, was diese Leute aber ernsthaft behaupten
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Nochmal was zum Lachen
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Helfer bekommen Geld, um diese zu beschäftigen. Andernorts werden Flüchtlinge abgeschoben und hier werden sie heimlich angeworben. Hauptsache Ggeld aus dem EU-Staatssäckel, damit die EU die Nationalstaaten ausbluten kann. Jetzt kann sich ja kein Land mehr dagegen wehren mit Lissabon.Ich habe nichts gegen die Flüchtlinge. Sie könnten noch mehr kommen, wenn sie sich benehmen. Aber die Sinnlosigkeit und Falschheit der Berichterstattung. |
|
|||
|
Hey Leute zieht euch das mal rein!!!!!!!!!!
![]() Boah Alter!! ![]() Es ist alles sooooooooooo offensichtlich ja!! ![]() ![]() ![]() ![]() Cooler Lord!! hehe Lord Christopher Monckton, ein Nobelpreisträger der Chemie, klär knallhart und wissenschaftlich korrekt über den Klimawandel auf. Al Gores Film „Eine unbequeme Wahrheit" ist blanke Lüge. Das wurde Monckton sogar von einem englischen Gericht bestätigt. Der Film enthält 9 wissenschaftliche Falschaussagnen. Die Berichte des IPCC sind nicht annähernd wissenschaftlich korrekt angefertigt. Ganz im Gegenteil, Messwerte werden so lange gelöscht, ersetzt oder geschätzt bis das Ergebnis stimmt. Das ist nicht wissenschaftlich! Eine weitere Lüge die vor allem durch den sog. Schämstream verbreitet wird, dass sich alle Wissenschaftler einig sind: „Klimaerwärmung menschgemacht," ist frei erfunden. 31000 amerikanische Wissenschaftler darunter 9000 mit einem Doktor Titel haben eine Petition gegen den vom Mensch gemachten Klimawandel unterschrieben. YouTube - Nobelpreisträger: Klimagipfel = Weltregierung |
|
|||
|
Ja und dieser Schwindel spricht sich rum, ebenso wie die Gefahr der Schweinegrippeimpfung. Wenn ich also rotschild wäre, was würde ich tun. Ich würde eine Krise herbeireden, wie bereits mit Kopenhagen getan und anschließend wüßte ich aber das was passieren wird, für das ich schon die Erklärung vorab geliefert habe. Ohne den "Beweis" wird es nicht funktionieren. Was ist der "Beweis" und wann kommt er, das wird die Frage für uns Goyims sein.
|
|
||||
|
Immerhin ist der Klimagipfel inzwischen gescheitert:
Beim Kopenhagener Weltklimagipfel hat das Plenum die Abschlussvereinbarung lediglich „zur Kenntnis“ genommen. Nach einer chaotischen Nachtsitzung und einer mehrstündigen Unterbrechung verzichteten die Delegierten darauf, wie sonst üblich über alle Punkte der „Kopenhagener Erklärung“ einzeln abzustimmen. Damit ist der Gipfel faktisch gescheitert. Quelle: Klima-Gipfel in Kopenhagen faktisch gescheitert Vielleicht ist das Gipfel-Ergebnis gewollt, um dem Lügenvorwurf wenigstens teilweise entgehen zu können - ein Zurückrudern sozusagen? Schließlich hat das ZDF schon vor 2 Tagen damit angefangen, als im heute-journal unwidersprochen zugegeben wurde, dass die Berechnungen Unfug sind, denn: 1 Tonne CO2 in Deutschland sei nicht dieselbe Menge wie in Afrika zum Beispiel - wegen unterschiedlicher Berechnungsweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|