#111 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 17:56
Erfahrener Benutzer

Standard Na,fit & geimpft?

20 Minuten Online - Witali Klitschko verteidigt WM-Titel in Bern - Weitere

Auf der Hose von Vitali Klitschko zu lesen.

Es lebe die Schizophrenie & der Klimaschutz
Energiepolitik: Röttgen will neue Kohlekraftwerke | Wissen | ZEIT ONLINE
  #112 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 18:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Klitschko ist aber ganz sicher nicht geimpft, auch wenn er dafür Werbung läuft! Es geht sich hier nur um`s Geld!
Außerdem macht es sich doch gut und sieht nicht so verdächtig aus, wenn Berühmtheiten mit dem Dreck werben!

Gleichklang
  #113 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 18:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Von der Bevölkerung wird erwartet “ihren Teil beizutragen”, um den Energieverbrauch in ihren Häusern zu verringern und sie sollen weniger fliegen, auf den öffentlichen Transport umsteigen statt mit dem Auto zu fahren, steht im Bericht. Ein persönliches Emissionsrecht über wie viel CO2 man ausstossen darf, um den Energieverbrauch für Transport, Heizung und Flüge zu limitieren, muss eingeführt werden.
Zitat:
Übrigens, in der ganzen Schweiz haben heute um 15:00 Uhr die Kirchenglocken für 15 Minuten geläutet. Für was? Ist der Papst gestorben? Nein, es war ein Alarmsignal an die Bevölkerung wegen der Gefahr der Klimaerwärmung. Damit ist die Kirche zum Erfüllungsgehilfen der New World Order geworden. Wird jetzt ein neuer Krieg eingeläutet?
da gehts hin, nich ...

Das von dir ist genial: Raumenergie Ich habe immer schon von Tachyonen gehört, aber nicht gewußt, daß dies freie Energie in Teilchen ist.

Geändert von Hansi23 (13.12.2009 um 19:24 Uhr)
  #114 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:06
Erfahrener Benutzer

Standard Soziale Ungleichheit macht glücklich

Wenn die INSM-Zensoren bei Telepolis wüten INSM Watchblog

mal was zur Allgemeinen Erheiterung, was diese Leute aber ernsthaft behaupten
  #115 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:20
Neuer Benutzer

Standard Heil Antichrist

FORA.tv - Schwarzenegger: Local Governments Can Lead Climate Fight
  #116 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 22:39
Erfahrener Benutzer

Standard Wiki-NWO-ia

Nochmal was zum Lachen

Zitat:
Eine Bitte des Wikipedia-Gründers Jimmy Wales
Heute bitte ich Sie um eine Spende für Wikipedia.

Im Jahr 2001 habe ich die Wikipedia gegründet. Es erfüllt mich mit Stolz und Demut zugleich, dass sich in den acht Jahren seither Hundertausende von Freiwilligen mir angeschlossen haben, um die größte Enzyklopädie in der Geschichte der Menscheit zu schaffen.

Wikipedia ist keine kommerzielle Webseite. Es ist ein Gemeinschaftswerk, vollständig verfasst und finanziert von Menschen wie Ihnen. Über 340 Millionen Menschen nutzen Wikipedia jeden Monat – fast ein Drittel der durch das Internet vernetzten Welt. Sie sind Teil unserer Gemeinschaft.
  #117 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 23:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Rettende Flüchtlinge
Riace macht Schule. Bereits vor zwei Jahren hatte sich das kleine Dorf in Kalabrien Flüchtlingen gegenüber ausgesprochen offen gezeigt und das große Potential der neuen „Bürger“ erkannt. Heute machen das viele Dörfer in der Umgebung nach und haben damit auch eine Antwort auf die wachsende Entvölkerung vieler Ortschaften gefunden. Donnerstag, den 17. Dezember um 21.00 Uhr auf Arte
kam heute schon Helfer bekommen Geld, um diese zu beschäftigen. Andernorts werden Flüchtlinge abgeschoben und hier werden sie heimlich angeworben. Hauptsache Ggeld aus dem EU-Staatssäckel, damit die EU die Nationalstaaten ausbluten kann. Jetzt kann sich ja kein Land mehr dagegen wehren mit Lissabon.

Ich habe nichts gegen die Flüchtlinge. Sie könnten noch mehr kommen, wenn sie sich benehmen. Aber die Sinnlosigkeit und Falschheit der Berichterstattung.
  #118 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 13:05
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Leute zieht euch das mal rein!!!!!!!!!!
Boah Alter!!

Es ist alles sooooooooooo offensichtlich ja!!

Cooler Lord!! hehe

Lord Christopher Monckton, ein Nobelpreisträger der Chemie, klär knallhart und wissenschaftlich korrekt über den Klimawandel auf.

Al Gores Film „Eine unbequeme Wahrheit" ist blanke Lüge. Das wurde Monckton sogar von einem englischen Gericht bestätigt. Der Film enthält 9 wissenschaftliche Falschaussagnen.

Die Berichte des IPCC sind nicht annähernd wissenschaftlich korrekt angefertigt. Ganz im Gegenteil, Messwerte werden so lange gelöscht, ersetzt oder geschätzt bis das Ergebnis stimmt.

Das ist nicht wissenschaftlich!

Eine weitere Lüge die vor allem durch den sog. Schämstream verbreitet wird, dass sich alle Wissenschaftler einig sind: „Klimaerwärmung menschgemacht," ist frei erfunden. 31000 amerikanische Wissenschaftler darunter 9000 mit einem Doktor Titel haben eine Petition gegen den vom Mensch gemachten Klimawandel unterschrieben.

YouTube - Nobelpreisträger: Klimagipfel = Weltregierung
  #119 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 13:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja und dieser Schwindel spricht sich rum, ebenso wie die Gefahr der Schweinegrippeimpfung. Wenn ich also rotschild wäre, was würde ich tun. Ich würde eine Krise herbeireden, wie bereits mit Kopenhagen getan und anschließend wüßte ich aber das was passieren wird, für das ich schon die Erklärung vorab geliefert habe. Ohne den "Beweis" wird es nicht funktionieren. Was ist der "Beweis" und wann kommt er, das wird die Frage für uns Goyims sein.
  #120 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 13:19
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer

Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Klima-Gipfel inzwischen gescheitert

Immerhin ist der Klimagipfel inzwischen gescheitert:

Beim Kopenhagener Weltklimagipfel hat das Plenum die Abschlussvereinbarung lediglich „zur Kenntnis“ genommen.

Nach einer chaotischen Nachtsitzung und einer mehrstündigen Unterbrechung verzichteten die Delegierten darauf, wie sonst üblich über alle Punkte der „Kopenhagener Erklärung“ einzeln abzustimmen.

Damit ist der Gipfel faktisch gescheitert.

Quelle:

Klima-Gipfel in Kopenhagen faktisch gescheitert

Vielleicht ist das Gipfel-Ergebnis gewollt, um dem Lügenvorwurf wenigstens teilweise entgehen zu können - ein Zurückrudern sozusagen?

Schließlich hat das ZDF schon vor 2 Tagen damit angefangen, als im heute-journal unwidersprochen zugegeben wurde, dass die Berechnungen Unfug sind, denn: 1 Tonne CO2 in Deutschland sei nicht dieselbe Menge wie in Afrika zum Beispiel - wegen unterschiedlicher Berechnungsweise.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht