|
|||
|
na ob Esowatch so koscher ist
Zitat:
![]() Ach und das hier auch noch, jetzt habe ich mir eine Meinung über den Schein-verein bilden könne, danke dafür Altenzella Zitat:
Geändert von Hansi23 (12.11.2009 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
Hoffentlich findet dieser Esowatch-Schwachsinn bald ein Ende.
Und @Hänschen23: Bevor du sinnfreie Postings verfasst, weil du anscheinend die Zusammenhänge nicht verstehst...srollst du mit Maus rauf, klickst du abmelden und überlässt andere das Schreiben, die wirklich was zu sagen haben. |
|
|||
|
Was hast Du Aldi?
Wer hat denn den Esowatch-Kram als vertrauenswürdig hingestellt, als ob die verfolgt würden, weil sie von Burda angeklagt wurden ... Querine stimmst Du mir da zweimal zu?
Geändert von Hansi23 (13.11.2009 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zustimmung zweimal zu 100 Prozent
|
|
|||
|
Zitat:
Aber egal... Gute Nacht! |
|
|||
|
Alles Schall und Rauch: Der 7. Nationale Kongress Elektrosmog-Betroffener
Schnittpunkt:2012: Der grösste Betrug an der Menschheit rzte wurden bestochen, um die Schweinegrippeimpfung der zgerlichen Bevlkerung anzudrehen CNN berichtet über Skull & Bones Infoblog Media Mit fünf Gesetzen in die gesundheitliche Freiheit | Wahrheiten.org Neuer COMPACT-Band zu OBAMA Jürgen Elsässer Blog |
|
|||
|
Danke, lokutos!
Diese Nachrichten taugen auch ohne Moderatoren! Zumindest passen sie zu den Themen, die hier diskutiert werden, was man nicht von allen Nachrichten sagen kann ![]() Also, Du verfehlst das Thema nicht im Aufsatz!
|
|
|||
|
Immer stehts zu diensten! Die Nachrichten hier im Sender sind nen guter Witz aber für mich nicht wirklich Informativ!! Da gucke ich lieber Tagessschau oder Heute!!! Selbst die sind kritischer und beleuchten mehr!!!
Auch die RTL2 NEWS können neben Secret tv (Ultra - Unzensiert ![]() ) eine gute Figur machen!! Vielleicht sollten die mal die Moderatoren bei gelegeheit austauschen!! Ulrich Wickert von den Tagesthemen (ARD) würde das sicherlich auch gut machen!!!! Muahah![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|