|
|||
|
$$$___$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$$$$$$_____$$$ ____$$$
$$$$__$$$___$$$___$$$$_____$$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$$$_$$$___$$$___$$$$$___$$$$$___$$$____$$$___$$$ ____$$$ $$$_$$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$__$$$$___$$$___$$$__$$$__$$$___$$$____$$____$$$ ____$$$ $$$___$$$___$$$___$$$___$___$$$___$$$_____$$___$$$ $$$$$$$ Geändert von nimru (26.11.2009 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall werde ich nicht im NWO-KZ namens "5.Dimension" enden.
|
|
|||
|
Dieses Szenario ist gegen meine Natur,könnte so nicht erfüllt leben.
Bis dahin wird sich schnell eine "Resistance" bilden,wenn es sie nicht schon gibt. Besser glorreich untergehen,als sein Schicksal einfach so hinnehmen. ![]() Das bezieht sich auf das Szenario wenn sich die waren Herren zu erkennen geben. Fall´s wir bis dahin nicht schon die Kartoffeln von unten betrachten. ![]() Hehe
|
|
|||
|
Unterstelle mir nicht, was ich nicht gesagt und gedacht habe! Ich denke sowieso, dass jene, die heute das Maul so heldenhaft aufreissen, morgen umfallen, wenn ihnen jemand aus der NWO-Familie den Kontohahn abdreht...
|
|
|||
|
Zitat Synfonie:
morgen umfallen, wenn ihnen jemand aus der NWO-Familie den Kontohahn abdreht... Da brauchen viele erst gar nicht auf die NWO warten. ![]() Die sind jetzt schon Bittsteller vor den Ämtern. ![]() Wozu die Angst?
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mein Name ist Hase, ich weiß von nix... ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Und die KZs wird´s - wenn, dann hier bzw. auf anderen Planeten unserer Dimension geben. Ich traue gewissen Leuten aber genügend Zynismus zu, daß sie auf die Idee kommen könnten, zukünftige KZs "5.Dimension" zu nennen. Doch genug dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|