|
|||
|
Ich habe keine solche Mail bekommen, von daher offenbar nicht alle.
|
|
|||
|
Das dürfte es sein!
|
|
|||
|
Zitat:
komplettes Schreiben (Terrorismus-Warnung) !! Mitteilung / Warnung über den weltweiten, illegalen Einsatz von Spionage-Waffen (implantierbare Mikrochips) für "Mind-Control" (Gedankenkontrolle) und andere geheimdienstliche Mittel / Waffen zwecks Hochverrat und andere Angriffe gegen Staaten und obere Staatsorgane !!! Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich Sie darauf hinweisen das Nachrichtendienstliche Mittel (implantierbare Mikrochips) weltweit illegal im Umlauf sind, die es ermöglichen das ausgesprochene und das unausgesprochene Wort - sprich die Gedanken abzuhören !!! (Mind-Control = Gedankenkontrolle / Kommunikation von einem zentralen Nervensystem zum anderen) !! Ich vermute das diese Technologie für das Militär & die Geheimdienste (evtl. schon zu Stasi-Zeiten) entwickelt wurde - und von diesen auch für Spionagezwecke eingesetzt wurden oder werden. Diese Technologie ist in den falschen Händen eine sehr große Gefahr da sie einen zu einem "gläsernen Menschen" macht (sie können mit dieser Technologie geräuchlos Länder übernehmen, alle Ziele oder Aktionen, die Sie planen, sind im voraus bekannt) - mit nachstehenden Technologien sind Straftaten wie Hochverrat und andere Angriffe gegen den Staat, Angriffe gegen obere Staatsorgane, Landesverrat und strafbare Handlungen gegen den öffentlichen Frieden problemlos möglich (Silent War = stiller Krieg) !!! Ich vermute das sich diese Spionage-Chips (Waffen) seit über 2 Jahren in den Händen von Terroristen befinden und das damit einige Mitarbeiter von Geheimdiensten / Militärs & Mitglieder von Geheimbünden (Freimaurer, Illuminaten etc.) international ausspioniert wurden, und das auf diese Weise sehr geheime Informationen und andere geheimdienstliche Mittel/Methoden & Waffen in die falschen Hände geraten sind, wie z.B. -die Möglichkeit Gegenstände und Lebewesen Unsichtbar zu machen -das Klonen von Menschen, einschl. der Möglichkeit Erinnerungen & Fähigkeiten eines Menschen auf einen Klon zu übertragen -der Handel mit Klonen und menschlichen "Ersatzteilen" die legal nicht zu erwerben sind, z.B. männliche Geschlechtsteile, Brustwarzen etc. -das Durchführen blutloser und narbenloser Operationen -Abschirmtechniken -Software zum ausspionieren & manipulieren gesicherter Computernetzwerke etc. Des weiteren befürchte ich das diese Spionage-Chips weltweit zur Wirtschaftsspionage eingesetzt werden, da ich während meiner Spionage (seit August 2007) mehrere Geschäftsideen hatte, die mehrere Millionen wert sein dürften. Ich vermute das die Täter es unter anderem auf diese Idee(n) abgesehen haben und ich daher bezüglich der Sicherung dieser Idee / dieses Konzepts auf Basis des Immaterialgüter-Rechts keinerlei Möglichkeiten seitens eines Patentanwaltes und staatlichen Stellen bekomme. Als Täter vermute ich ein weltweit tätiges Netzwerk das über erstklassige Beziehungen / Kontakte zu Kriminalpolizeien, Bundeskriminalamt (BKA), Landeskriminalämter (LKA), Bundesnachrichtendienst (BND), Militärischer Abschirmdienst (MAD), zum FBI, Militärs & Geheimdiensten bis hin in die Regierungsebenen (weltweit) verfügt. Eine hochrangige Person dürfte nachdem sie "gechipt" wurde sehr einfach erpressbar sein !! Ich vermute das mir ein solcher Spionage-Chip von meinem Ex-Freund implantiert wurde, dessen Vater ist Ex-Diplomat mit Beziehungen & Wohnsitz in den USA. Er war wohl mal für einen Chip-Hersteller (AMD) tätig. Laut Aussage des FBI´s (beim Amerikanischen Konsulat in Frankfurt/Main) ist er wohl seit Jahren für das FBI tätig und dürfte daher Zugang zu solchen Spionagewaffen haben !!! Außerdem hat er einen 2. Vater, der beim Amerikanischen Militär ist (er war 2006 evtl. in Butzbach Hessen stationiert). Ich vermute das diese Familie von einer anderen Ex-Freundin meines Ex-Freundes (Namen können von internationalen Ermittlungsorganen/Behörden angefragt werden) erpresst wird, da diese wohl (vielleicht unter dem Einfluss von Drogen / Alkohol) vom missbräuchlichen Einsatz dieser Chips erfahren hat und das meine Spionage damit in Zusammenhang zu bringen ist, da sie aus Eifersucht schon einige Versuche unternommen hat unsere Beziehung zu zerstören !! Das die Täter über ein hervorragendes Netzwerk an Kontakten verfügen beweisen die auf dieser Homepage veröffentlichten Unterlagen aus denen hervorgeht das z.B. das Bundeskriminalamt Wiesbaden feines meiner Schreiben beantwortet hat bevor dies überhaupt dort eingegangen ist (Sendung lt. Einschreiben der deutschen Post am 03.03.2008 beim BKA eingegangen, lt. Eingangsstempel vom BKA aber bereits am 29.02.2008 von dort ans Landeskriminalamt Wiesbaden weitergeleitet). Ein zweites Schreiben wurde lt. Sendungsstatus der Deutschen Post gar nicht zugestellt, jedoch am 11.07.2008 von einer Frau Silvia Zettler vom Bundeskriminalamt Wiesbaden beantwortet. Ähnlich dubios lief es mit meinen Schreiben an den Bundesnachrichtendienst und das Bundesamt für Verfassungsschutz. Abgesehen davon das sich keiner dieser Deutschen Geheimdienste für Spionage zuständig fühlt !?! wurde mein Schreiben ebenfalls von mind. einer dieser Stellen zu einem Zeitpunkt beantwortet zu dem diese Behörde(n) dieses überhaupt noch nicht erhalten hat. Hier passen einige der Datumsangaben nicht überein bzw. lassen sich inzwischen nur noch schwer nachvollziehen da lt. der Deutschen Post angeblich die Sendungsnummern & Empfänger vertauscht wurden. Außerdem gab es einen Zugriff auf mein Bankschießfach (Sparkasse, Nieder-Wöllstadt) indem ich diese Unterlagen aufbewahre (ich vermute das jemand beim BND "geschützt" werden soll). Ich habe dieses Schreiben mittlerweile auch persönlich in Paris (Frankreich) an die Polizei & das Militär mit der Bitte um Weiterleitung an die französischen Geheimdienste sowie Interpol & Europol gegeben sowie an einige ausländische Botschaften in Bern (Schweiz) mit der Bitte um Weiterleitung an die jeweiligen Geheimdienste !! (Leider habe ich bislang von keiner dieser Stellen eine Reaktion auf mein Schreiben erhalten, ich hoffe es liegt daran das diese "geheim" ermitteln und nicht daran das Sie inzwischen aufgrund des Einsatzes von vorstehend genannten Mitteln handlungsunfähig sind). Da sich für meinen / diesen Fall scheinbar keine deutsche Behörde / Polizei zuständig fühlt möchte ich Sie hiermit ausdrücklich darauf hinweisen das ich mit Sicherheit nicht das erste - und auch nicht das letzte Opfer - dieses Netzwerkes sein werde !!! (siehe Schilderung des Falls "Michael P." aus dem Buch Zaubergesang). Ich möchte Sie um Hilfe bitten und warnen, da ich befürchte das diese Täter unter dem Schutz von einigen Behörden / Geheimdiensten mit vorstehend genannten Geheimdienstlichen Mitteln und Methoden weltweit kriminell tätig sind !! Ich habe Grund zur Annahme das außer Wirtschaftsspionage und Menschen-/Kinderhandel auch der der Handel mit Klonen, Unsichtbarkeit und menschlichen "Ersatzteilen", die legal nicht zu erwerben sind, betrieben wird (z.B. männliche Geschlechtsteile, Brustwarzen etc.), da meine Brustwarzen verändert bzw. ausgetauscht wurden. Es sind keine Narben zu sehen aber meine Brustwarzen sind definitiv viel größer als früher (mein Ex-Freund war übrigens ganz verliebt in meine sehr kleinen und immer "harten" Brustwarzen) !! Ich habe Angst um mein Leben da es bereits versuche gab mich einzuschüchtern bzw. umzubringen. Im Herbst 2007 wurden mir Drogen verabreicht so das ich 24 Stunden in einer psychiatrischen Klinik festgehalten wurde - wahrscheinlich um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen und im Herbst letzten Jahres gab es einen Gas-Anschlag auf mich in meiner Wohnung (im Haus meines Ex-Freundes). Es war ein Gas das durch die Poren in den Körper gelingt - nicht über die Atemwege !!! Ich bitte Sie diese Informationen ernst zu nehmen und dieses Schreiben an weitere Behörden / Regierungen und alle Militärs & Geheimdienste im In- und Ausland weiterzuleiten da ich befürchte das diese in größer Gefahr sind (da die Terroristen es unter anderem auf diese abgesehen haben könnten um weiterhin ungestört "handeln" zu können) - anders kann ich es mir nicht erklären das scheinbar niemand Ermittlungs-/ Handlungsbedarf sieht !!! Ich bitte Sie mir zu helfen, ich weiß nicht mehr wem ich noch vertrauen kann der deutsche Staatsschutz hat sich zwar mitterleile mit mir in Verbindung gesetzt und sich diesem Fall angenommen, jedoch habe ich nicht wirklich das Gefühl das sie diese Sache wirklich ernst nehmen !! Für evtl. Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - am besten persönlich, da Telefonate & Schriftverkehr zum Teil abgefangen werden !!! Mit freundlichen Grüßen Simone Schilling Buch-Quellen (Auszüge daraus siehe Homepage): -"Zaubergesang - Frequenzen zur Wetter und Gedankenkontrolle" von Grazyna Fosar u. Franz Bludorf -"Bewusstseins- und Gedankenkontrolle" von Nick Begich Anlagen (siehe Homepage): -Vorstehend genannte Hilfegesuche / Schriftstücke an deutsche und ausländische Behörden / Botschaften -Recherchen der letzten 20 Monate über die Technologien auf der die Spionage-Mikrochips basieren und andere geheimdienstliche Mittel / Methoden (die unter anderem im Besitz der Täter / Terroristen sein dürften). |
|
|||
|
Zitat:
Außerdem kann man mit diesen Chips auch als "Nicht-Weltenlenker" ganz prima "spielen" z.B. die Freundin überwachen u. in gewissen Situationen mal "in Ihren Kopf hören" :-) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Och ja, man könnte die Freundin überwachen und in ihren Kopf hören, aber warum?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|