Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 15:52
Erfahrener Benutzer

Standard "vorsicht Bürgerkrieg"

Hier ein Zusammenhang der neuen Kinder und der Internet - Zensur...
Deshalb zensieren sie unser Internet DEUTSCHLANDPOLITIK

"vorsicht Bürgerkrieg" ist auch etws, was man wissen sollte...?!
YouTube - Vorsicht Buerger krieg Teil 1

Und zum Thema Nato: Aufbau, Struktur... aus der Sicht eines Friedensforscher...
Fadeout Player

Lg
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 16:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Beobachtet mal diesen Mann ganz genau: seine Mimik und Körpersprache und die Augen.....
bhairavi
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:03
Erfahrener Benutzer

Standard

ich kann an dem Mann nichts schlechtes finden ...
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:38
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von K_Richter Beitrag anzeigen
ich kann an dem Mann nichts schlechtes finden ...
Das geht mir genauso!

Während des Betrachtens der Videos fragte ich mich die ganze Zeit, weshalb man ihn hier im Forum jetzt zum Buhmann macht.
Jedes seiner Worte könnte auch aus der Feder von ChristJan oder von Lokutus oder von sonst einem Aufklärer hier stammen. - Und ich meine das in keinster Weise abwertend!

Natürlich stellt sich die Frage, ob es einem gut tut, so viel Negativnachrichten auf einmal zu sich zu nehmen.
Diese Frage stellt sich dann aber bei allem!

Ich für meinen Teil bezweifle die ehrliche Absicht dieses Mannes nicht. Aber ich würde mir sein Buch auch nicht "antun".

Jede Aufzählung von Negativnachrichten ist zwangsläufig einseitig.
Wir leben auf einer Ebene der Dualität.
Zu jeder schlechten Nachricht ließe sich auch eine gute Nachricht finden -
und dann wäre die Wirkung schon eine andere.

Außerdem wird die Wirkung der "selffullfilling prophecy" sträflich vernachlässigt -
aber auch dies gilt fast überall.

Für mich stellt sich bei jeder Art von "Aufklärung" die Frage:
Was macht es mit mir?
Wie gehe ich damit um?

Bereits in einem meiner ersten Beiträge hier habe ich mich gewundert, dass auch bei secret.tv wahre Horrorberichte gebracht werden - ich denke z.B. an den Bericht über Mindcontrolling - , und der Zuschauer mit der Wirkung allein gelassen wird.
Aber genau an dieser Stelle müßte doch eine andere Art von "Aufklärung" ansetzen - die Aufklärung über geistige Gesetzmäßigkeiten, die Aufklärung über geistigen Schutz, über Hilfen aus der geistigen Welt und natürlich Hilfen aus unserem ureigensten inneren Potenzial...

Damals wurde ich von denselben Personen bestätigt und mit "Freundschaftsanfragen" bedacht, die mich heute nicht mehr ausstehen können.
Zum Glück habe ich (ausgewertete!) Lebenserfahrung und Rückgrat genug, um auch ohne Zustimmung stehen bleiben zu können.

Nochmals zurück zu Uffkotte:
Könnte es nicht sein, dass er in bester Absicht vor den Gefahren warnen möchte, die er so sieht - und dass ihm die geistigen Gesetze einfach nicht bekannt sind?
Damit stünde er bei mir besser da als jene, denen sie bekannt sind
und die dennoch handeln als wären sie ahnungslos.

Xantenia
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Xantenia, man muß aber schon wissen, woher geschossen wird. Dann hat man nämlich auch keine Angst mehr davor. Weil: Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Das mit dem Gesetz der Anziehung würde bedeuten, daß Angstfreiheit zur Verbesserung der Zustände führt.

Ich frage mich allerding schon, warum haruk ihn so heftig kritisiert, aus dem von Dir angesprochenen Grund, oder einem andern ...
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 18:32
Benutzer

Standard Gefahr erkannt - Gefahr gebannt?

Zitat:
Zitat von K_Richter Beitrag anzeigen
Xantenia, man muß aber schon wissen, woher geschossen wird. Dann hat man nämlich auch keine Angst mehr davor. Weil: Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Das mit dem Gesetz der Anziehung würde bedeuten, daß Angstfreiheit zur Verbesserung der Zustände führt. ...
Ich habe mir angewöhnt, gerade gängige Redeweisen auch zu hinterfragen.
Ich habe dabei festgestellt, dass mal wirklich Wahrheit drin steckt - und mal ganz einfach Lüge.

So finde ich persönlich überhaupt nicht, dass die Gefahr, die ich erkannt habe, damit auch beseitigt ist.
Wenn ich z.B. erkenne, dass über mir ein Bombenflieger seine Runde dreht, dann besteht die Gefahr durchaus weiter. Und es geht mir durch diese Erkenntnis sogar zunächst mal viel schlechter als vorher.
Wenn ich es aber schaffe, mich nicht von Angst überwältigen zu lassen,
dann kann ich klarer denken und muss mich nicht verhalten, wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.

Ohne Angst habe ich auch Zugang zu meiner Intuition und kann auch ohne "richtiges" Denken intuitiv das Richtige tun.

Ja, Angstfreiheit führt immer zu einer Verbesserung eines Zustandes!
Aber ich kann diesen Zustand - wie alles andere eben auch - nur individuell anstreben und letztlich auch nur individuell erreichen.
Wie und wann es ein anderer schafft, darauf habe ich höchstens durch mein Vorbild einen gewissen Einfluss.

Gruß
Xantenia
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 19:00
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na toll, ganz große klasse. Ich habe mir die orginal DVD "Vorsicht Bürgerkrieg für 20 Euro gekauft und dann stellt sie einer einfach auf Youtube rein!!

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Finde ich etwas assi
aber nagut
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 19:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Na toll, ganz große klasse. Ich habe mir die orginal DVD "Vorsicht Bürgerkrieg für 20 Euro gekauft und dann stellt sie einer einfach auf Youtube rein!!

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Finde ich etwas assi
aber nagut
hab sie gerade angeschaut Naja auch so wärs die 20 nicht wert gewesen, aber vielleicht 5 € Ackerland kann ich eh keines kaufen, weil ich noch gar nicht weiß, wo ich leben möchte

@Xantenia: Ich habe mobbing schon erlebt auf Arbeit und habe damals nicht durchschaut, wer gegen mich hetzt. wenn man ihn erkennt und gezielt selbst aktiv diffamiert, ist die Gefahr gebannt. Heute bin ich froh, wie es gekommen ist, aber es ist schon wichtig, die Prozesse im Hintergrund zu erkennen. Wenn Du z. B. nicht weißt, ob ein Bomben-Flugzeug, vergiftete Lebensmittel oder eine Horde Schläger auf Dich zukommen, wie willst Du Dich da schützen. Wenn ich die Gefahr sehe, kann ich erst reagieren und durch das Reagieren verliere ich meine Hilflosigkeit und Ohnmacht.
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 19:37
Benutzer

Standard @K-Richter

Irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr zum Weiterargumentieren.
Bist Du damit einverstanden, wenn ich feststelle,
dass jeder aus seiner Perspektive aus Recht hat ?

Und natürlich habe ich bei meinen vorigen Beiträgen auch stillschweigend vorausgesetzt, dass wir alle hier über grundlegende Informationen verfügen und auch alle eine gewisses Maß an Wachheit und geistiger Flexibilität besitzen...

Ich habe übrigens auch Mobbingerfahrungen, ziemlich "dicke" sogar. Und doch scheinen wir zu völlig verschiedenen Ergebnissen/Bewertungen gekommen zu sein.

Ich sag's doch: ALLES IST INDIVIDUELL.
Nicht mal zwei Schneeflocken sind gleich!

Ich stell mich jetzt mal wieder auf eine forumsfreie Zeit ein.
Dafür lese ich den täglichen Broers-Blogeintrag zur menschlichen Evolution und denke darüber nach bzw. setze es in Beziehung zu meinem Leben.

Sei herzlich gegrüßt!
Xantenia
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 19:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Xantenia Beitrag anzeigen
Und natürlich habe ich bei meinen vorigen Beiträgen auch stillschweigend vorausgesetzt, dass wir alle hier über grundlegende Informationen verfügen und auch alle eine gewisses Maß an Wachheit und geistiger Flexibilität besitzen...
ich glaube das meinst Du den Diskutierenden gegenüber nicht so wie es klingt Wir kennen alle das Gesetz der Anziehung, und haben dennoch unsere Meinung, weil Gesetze allein schnell zu Doktrinen werden. Dazu ist das Leben zu kompliziert, als es sich über ein "Laßt mich alle in Ruhe" alles über einen Kammn schären zu können. Ich schätze Dieter Broers auch, aber den Schlußstein hat er nicht gefunden, er bewegt sich eisneitig auf der geistigen Ebene. Es gibt aber noch die energetische Ebene. Auch Bruce Lipton hat diesen Schlußstein nicht gefunden, was mich veranlaßt zu denken, daß selbst die alle irgendwie voneinander abschreiben. Wir müssen unsere eigene Meinung haben, und denen die uns helfen danken, indem wir auch sie kritisch hinterfragen ...

Geändert von K_Richter (06.12.2009 um 19:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht