|
||||
|
es wundert mich, dass sich sandoor zu diesem thema noch nicht gemeldet hat, wo es doch um seinen liebling den papst geht. aber spaß beiseite. da meiner meinung nach die katholiche kirche im sterben liegt braucht man nicht mehr nachhelfen und über die k. kirche schimpfen - es ist nur eine frage der zeit bis es sich erledigt hat. das einzige was zu hoffen ist, dass die nachfolgereligion eine echte wassermann religion wird - bunt, keine hierachien offen für jeden und jedes und doch sollen andacht/meditation (der möchte) nicht zu kurz kommen. jeder soll auch hilfe und beistand finden können. denn gerade in schlechteren zeiten (und die sollen ja anstehen) braucht man hoffnung und die findet man meiner meinung am besten im glauben. das einzige was von der kath. kirche zu übernehmen wert ist, sind die kirchen. da diese grundsätzlich auf kraftplätzen gebaut wurden -sind andacht/meditation in den kirchen am leichtesten und kraftvollsten zu begehen.
|||
|
wenn man sich mal vorstellt das ihr für die gemachten aussagen (ihr 2 da) vor ein paar hundert jahren als ketzter verbrannt worden wehrt ist das schon interessant. kräftig schmoren um die seele reinzuwaschen
![]() ![]()
|
|
|||
|
Irgendwer hat mir ´mal gesagt, die Illuminaten beabsichtigten, die katholische Kirche nach außen hin bestehen zu lassen, da die Infrastruktur und das Netzwerk des Vatikans (und damit meinten sie wohl nicht nur die Kirchengebäude!) "zu perfekt" seien, um sie nicht zu nutzen oder gar zu zerstören.
Inwieweit das zutrifft , vermag ich als Nicht-Erleuchteter nicht zu entscheiden, aber ich stelle das einmal in den Raum dieser Diskussion.
|
|
||||
|
Zitat:
Hi Andreas, endlich bist du da prima mensch, da sagsch aber ebbes hey ! mitten im lesen mußte ich genau an diese Kraftplätze denken - da schreibst du darüber Kraftplätze der Kelten sind das nicht wahr ? man hat die Haine abgerissen und zerstört und nen Protzbau hingepflastert stehen nicht etliche dieser heutigen Kirchen auf Leylinien ? |
|
|||
|
Ich wünsche Jedem Mann und jeder Frau ein Seeliges Leben.
Die Seele ist die permanent Frequentbindung zweier Individuen. Wenn Ihr das Licht seht, dann geht hinein, und Ihr erwacht in der Person die hier am Leben bleibt. In der Wissenschaft wird diese Übertragung auch als Äther benannt. Gedankenübertragung ist nur ein Hinweis auf dessen Existenz, doch lassen sich nicht nur Gedanken sondern auch ganze Wesensstrukturen übertragen. Wenn Omama der mächtigste Mann über die Gedanken ist, so ist das die Frau Merkel für die Deutschen. So haben wir schon Zwei verschiedene Wesen in Form von Mann und Frau die über die Wirtschaft und Arbeitsleistung entscheiden. Es sind aber die Freimaurer die immer nach dem Krieg den Arbeitsmarkt durch Wiederaufbau beleben. Die Kirche hingegen führt über Rom das Land als Marionettenstaat, denn innere Sicherheit funktioniert nur innerhalb der eigenen Struktur. Wann immer Ihr einen Kirchenvertreter seht, so denkt im Inneren, oder sagt es ihnen ins Gesicht; "Ich wünsche Ihnen ein seeliges Leben." An der Reaktion erkennt ihr deren Aufrichtigkeit, und nur wenige werden danach noch glücklich wirken. Nicht die vielen Gläubigen sind es die ihre Taten verschleiern, sondern die Führer. So hatten Alle gesehen wie die rechte Hand des Teufels in Rom lebt und dem Herrn Ratzinger kaputt ging. Gehirnwäsche ist nur so weit gut, sofern die Personen zu sich selber finden. Die Kirche ist die Imobilie der Gedanken jener, die keine eigene besitzen. Ein hoch den Freimaurern, denn sie sind es die nach jedem Krieg für Arbeit sorgen. Und die Freimaurer der ehemaligen DDR haben die Mauer zwischen den getrennten Deutschen gesprenkt. Nur weil hierbei ein Bürgerkrieg nur durch Androhung verhindert wurde, so heisst das nicht dass die Kirche sich mit deren Federn schmücken darf. Nicht die Kirche, sondern die Katholiken opfern sich ständig zum Wohle der Gesellschaft. Ein seeliges Leben noch, und danke für den Hinweis. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|