|
|||
|
Denen wären ein paar Euronen bestimmt lieber gewesen als 500 Eier, wobei ich 500 schon verdammt mickrig finde das hätten ruhig 5000 oder mehr sein können.
Aber womöglich schlägt sich die Wirtschaftskrise auch auf die Kirche nieder. |
|
|||
|
Zitat:
...Ich bin zu Tränen gerührt über so viel Menschlichkeit, also ich glaub damit hat er die vielen Mill. Opfer der Inquisition wieder gut gemacht... ![]() Nein mal im ernst, is doch ein Witz(schlechter). |
|
|||
|
Ich möchte alle Christen um Verzeihung bitten, aber der derzeitige Papst hat doch einen leichten Knacks wie ich finde.
Sein Vorgänger war zwar auch nicht gerade der Moderne verschrieben aber hatte doch auch für einen nichtgläubigen wie mich eine gewisse Ausstrahlung. Nur den jetztigen kann ich mir auch gut im Mittelalter vorstellen als Papst. |
|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht, was ihr eigentlich habt. Was die (katholische-) Kirche wirklich ist, erkennt man doch sehr leicht. Was sie sagt, ist dabei unerheblich. Sie schmücken sich mit dem "Hinrichtungswerkzeug" der Zeit, wo Christi evtl. mal gelebt hat,eben dem Kreuz. Und sie verehren ein Buch (die Bibel), was man mit einm gewissen Abstand als "Handbuch zum Völkermord" bezeichnen würde. alles ist erlaubt, zu rauben, zu morden, Massaker, denn es geschieht ja im Namen des Herren. Das ist die Kirche und wer wird je verlangen, das man Weizen ernten wird, wenn man Mais gesät hat *g* |
|
|||
|
Vielen Dank für deine Antwort. Sehr interessant, was du da berichtet hast.
Ich wollte mich hier nicht über religiöse Menschen lustig machen. Ich denke nur, daß Glauben und Kirche zwei paar Schuhe sind. Und die katholische Kirche hat in der Vergangenheit keine so gute Rolle gespielt. Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|