|
|||
|
Hallo zusammen,
da in letzter Zeit viel über den "Codex Alimentarius" geschrieben wird, möchte ich auf eine Online-Talkshow bei der neuen Plattform "Alpenparlament.TV" (Willkommen auf der Startseite) aufmerksam machen: unter "Ernährung" findet man die Sendung; direkter Link: Codex Alimentarius Dr. Gottfried Lange im Interview mit Tomas Eckardt. Interessanterweise hat Secret.TV gerade jetzt über den Codex berichtet. Ihr könnt Euch anhand dieses Interviews ein umfassenderes Bild machen. Viel Spaß, Tomas Eckardt |
|
|||
|
|
|
|||
|
Ich finde die Anwendung des Codex gar nicht mal so abwegig, wenn ich mir den Verblödungsfaktor unter den derzeitigen Usern hier so anschaue. Und ich stehe dazu, was nun seit Tagen hier verzapft wird, ist zu 95% mehr als nur primitivste
Schublade - Irrenhausverhalten, gepaart mit Gefasel von Halb-Analphabeten. Was dabei herauskommt, ist blanke Gehirnscheisse. Ich hoffe, mich wirft bald jemand raus, ansonsten beginne ich hier mal so richtigen Müll abzulassen, dass euch Volltrottel die Schamesröte unter das Scheítelbein schießt. Da ist ja der Simbel noch ein harmloser Verwirrter, was da Leute wie dieser Surflunz mit dem IQ einer Sperrholzplatte oder Cyberbot, mit der Herzensgüte eines durchgebrannten Toasters, Hansi mit den blauen Augen, dessen Blick gerade mal einen Meter hinter seiner Verblödung gereicht - ja, und wen haben wir da noch? Ach ja, solche Dünnbrettbohrer wie der Nachrichtenposter Lokutos von und zu Lokus, dessen Beiträge nur so von Fremdintelligenz wuchern. Ein Hoch auf den Codex Alimentarus, den ich hiermit in diesem Forum fordere - und der auch gleich bei den Admins angewendet werden kann, weil die jeden Dreck durchgehen lassen. Wohl gar nichts mehr in der Birne - oder sitzt ihr leeren Blickes vor dem Bildschirm, weil ich zu schnell schreibe? Baut mal ein, dass sich ein User selber löschen kann - das wäre fair, anstatt solange müllen zu müssen, bis einem der Hahn asgedreht wird!!! Sauhaufen versiffter - das ist kein Forum mehr, sondern nur noch ein Tummelplatz für Gehirnamputierte ![]() Der Heilige... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| codex alimentarius |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|