|
|||
|
Guten Abend,
ich möchte hier kurz ein Phänomen vorstellen, und fragen ob sich wer damit auskennt. Hier also eine Nachrichtenmeldung von: Alles Schall und Rauch: Mysteriöse Spirale am Himmel über Norwegen ![]() Gestern Nacht erschien ein Phänomen am Nordhimmel, das niemand erklären kann. Wie man aus den Fotos sieht, erschien eine Spirale aus der ein blauer Lichtstrahl stiess. Augenzeugen beobachteten diese Erscheinung von Trøndelag bis Finnmark, welche zuerst als blaues Licht in den Himmel schoss, dann stehen blieb und zu kreisen begann. Innerhalb von Sekunden war der ganze Himmel durch die Spiral gefüllt. Dann schoss ein blaugrüner Strahl aus der Mitte. Das ganze dauerte 10 bis 12 Minuten bis es völlig verschwand. Das norwegische meteorologische Institut wurde mit Telefonanrufen überschwemmt, wobei die Astronomen sagen, es hat nichts mit der Aurora oder Nordlichtern zu tun. Russland sagt, sie hätten keine Raketentests oder ähnliches durchgeführt. In Tromsø gibt es übrigens eine EISCAT Radarstation die mit HAARP zu tun hat. Und nein, es ist kein Photoshop. Auf Youtube gibts Aufnahmen darüber. Gruß Jan2 Geändert von Jan2 (10.12.2009 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
schau mal Hier, ähnlich? Aufrichtung der Erdachse 21.12.2009
|
|
|||
|
wenn es wirklich mit harrp etwas zu tun hat : es gibt mehr als 8 standorte zu diesen Haarp projecten
![]() hab nur einmal vernommen das es angeblich bei 20 stk sind , so wie die g 20 staaten . liebe u. freiheit wollen gelebt werden |
|
|||
|
Ich hab´s grad auf Yahoo gelesen und wollt ein neues Thema aufmachen, als ich auf grade noch rechtzeitig gesehen habe, dass Du das schon gemacht hast!
Ich kann es ja kaum fassen was da für Bildmaterial geliefert wird....und völlig Schnuppe was es ist....Wir sehen mal wieder, dass Europa vollkommen Handlungsunfähig ist!!! Ich meine wie kann es sein, dass Jemand (Russen oder so...) an der EU Grenze so einen Schei** abziehen darf und ganz Europa wegschaut. Warum hat noch keiner unserer hochgeachteten Staaten mal das Telefon in die Hand genommen und gesagt: "Hey Ivan EGAL was Du da ausprobierst...PROBIERE ES GANZ WEIT WEG VON UNS!" ![]() New Russian missile failure sparks UFO frenzy - Yahoo! News Russian missile or UFO? |
|
|||
|
Aber Pavlina, die Russen sind doch nicht gefährlich...
![]() ![]() Wurde mir gestern erst beigebracht, nachdem ein Freund und ich an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht haben, daß dort (in Rußland) nicht alles Gold ist, was glänzt. Wir wurden daraufhin nicht nur als ewig gestrig und vorurteilsverhaftet gebrandmarkt, sondern jemand, der den westlichen Medien vorhalten möchte, daß sie Zensur betreiben, faßte den Entschluß, eine andere Internetplattform wegen unseren kritischen Äußerungen zu schließen. Könnte man auch Zensur nennen, aber Zensur betreiben immer nur die "Anderen" (im gestrigen Fall die böse NATO und die ewig gestrigen Deutschen!). Doch jetzt ernsthaft: es geht nicht um Russenhetze, sondern darum, daß das Verhalten linker Gutmenschen und Medien gefährlich ist, den Spot der "Verschwörungsaufklärung" nur auf die Aktivitäten von USA, NATO und EU zu richten. Daher danke für diesen Hinweis. Geändert von ChristJan (11.12.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Leider ist in meinen Augen das Auswärtige Amt schon in den frühen 2000er Jahren gescheitert als es immernoch diskutierte...ja sogar flehte(!) als Russland den Gashahn zudrehen wollte! Statt an Pflichten zu erinnern und Konsequenzen in der Entwicklungshilfe aufzuzeigen hat das Ausw. Amt lieber gerechnet wie lange die Gasvorkommen der Deutschen die in Hamburg gelagert werden reichen können!!!! Wie gesagt Väterchen Frosts Kinder brauchen rauhen Wind, sonst verstehen sie es nicht! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Nun gut...das mögen deutliche Worte sein, aber man schaue doch nur auf die Politik der Russen seit "Neu-Zar Putin"!
Der erlaubt sich ja Alles:
Statt dass Er mal ordentlich von EU und USA ins Gebet genommen wird, verneigen sich immer Alle vor Ihm und machen bei Jeder Gelegenheit "Männchen" |
|
|||
|
Zitat:
Übrigens ändert er auch Gesetze - so darf er sich demnächst wieder selbst zum Präsidenten wählen lassen, da er dafür gesorgt hat, daß eine 3. Amtszeit zulässig ist, wenn die drei Amtsperioden nicht ununterbrochen aufeinanderfolgen. Raffiniert... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|