#1 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 21:52
Benutzerbild von Lenjo
Neuer Benutzer

Daumen hoch Klaus Volkamer - Feinstofflichkeit

Sensationell - dieses Wort passt nicht oft, aber was die beiden bisherigen Vorträge von Klaus Volkamer (I und II) hier bei Secret-TV offenbaren (wenn man sich ein bisschen mit Physik auskennt muss man dazusagen) ist einfach nur sensationell!

TAUSEND DANK an alle, die es möglich machen sowas heute in so entspannter Art und Weise darzustellen!

Mit dieser neuen Physik - fantastisch - werden Dinge für meinen Verstand greifbar, die vorher im großen Reich des unerklärbaren lagen: Feng Shui, Pyramidenenergie, Schlafstörungen bei Vollmond, die immer wieder vorgebrachte Äußerung, alles habe ein Bewusstsein (von Kristallen über Pflanzen bis zu Tieren, Menschen ...), die Behauptung wir wären mehrdimensionale Wesen, und was vorher zwar auch schon ziemlich klar war aber nun quasi indirekt messbar wird, die Existenz von parallelen feinstofflichen Ebenen, die wahrscheinlich ebenso Lebewesen enthalten.
Ich bin ganz begeistert von Volkamers Vortrag, auch wenn er im Detail nicht sofort nachvollziehbar ist (müsst ich nochmal nachlesen), in seinen Kernaussagen und grundlegender Argumentation ist er glasklar. Danke!!!

Noch meeehhhhr bitte bitte bitte - Zugabe, Zugabe, Zugabe!

#2 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 22:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Jepp...

PS : auch wenn Physik nicht mein Hauptthema ist... Jepp...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht