secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > Quantenphysik

#1 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:21
Benutzer

Standard Existiert der Mond, wenn keiner hin sieht ?

Die Quantenphysik lehrt uns, das sich ein Teilchen (kein Gebäck ) sich anders verhält, wenn es beobachtet wird.
Ich bin da jetzt kein Experte, habe mich nur mal damit befasst. Dabei habe ich gelesen, das theoretisch der Mond nicht existiert, wenn keiner hin sieht. genauso ist es mit anderen Dingen.
Ich habe mich als Kind schon gefragt, ob jetzt der Inhalt einer Schublade auch existiert, wenn sie geschlossen ist, denn es sieht ja keiner hin.
Wie steht ihr zu dem Thema ? Ich denke das Universum besteht aus Bewusstsein und materialisiert sich nur, wenn es von einem bewussten wesen wahrgenommen wird.
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:38
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Bedenkenswert.

Ich möchte beim Thema Mond noch eine ergänzende Frage an die Klugen in diesem Forum richten, ob Ihr sicher seid, daß sämtliche Mondphasen bzw. die angeblichen Erdschatten tatsächlich von einem kugelartigen Körper bewirkt werden, der zwischen Mond und Sonne steht wie es angeblich sein soll.

Bei der Hälfte der Mondphasen sieht´s ja so aus, als ob das so sein könnte.

Bei der anderen Hälfte scheint´s eher, als habe jemand in den Schatten auslösenden Körper hinein gebissen.

Im Übrigen möchte ich hier ´mal den Broadway-Schlager und Jazz-Standard "It´s Only A Paper Moon" *** aus den 40er Jahren erwähnen

Alles Illusion?

Oder haben die Leute recht, die sagen, wir würden uns mit der Erde im Inneren eines gigantischen Hohlkörpers befinden und das, was wir für das Universum halten, sei nur das Innere jenes Hohlkörpers?

So, liebe Leute, nun habt Ihr Fragen genug. Klärt uns auf!

*** interessant ist in dem Song auch die Textzeile "It´s a Barnum and Bailey world", die vordergründig nichts Anderes meint wie "Alles nur Zirkus, alles nur Theater" (oder - um einen anderen Broadway-Song aus der Feder jüdischer Okkultisten mit seinem Titel zu erwähnen! - "There´s No Business But Show Business", also "alles nur Show"!). Sie besagt allerdings auch, daß die Welt eine deutsch-angelsächsische Welt ist.
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 20:06
Saint
Gast

Standard

Wenn ich nicht hinsehe, nehme ich auch keine Existenz wahr. Sobald ich hinsehe, nehme ich wahr, wozu meine geistige Einstellung reicht.

LG

Saint
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 07:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Codo27er Beitrag anzeigen
Die Quantenphysik lehrt uns, das sich ein Teilchen (kein Gebäck ) sich anders verhält, wenn es beobachtet wird.
Ich bin da jetzt kein Experte, habe mich nur mal damit befasst. Dabei habe ich gelesen, das theoretisch der Mond nicht existiert, wenn keiner hin sieht. genauso ist es mit anderen Dingen.
Ich habe mich als Kind schon gefragt, ob jetzt der Inhalt einer Schublade auch existiert, wenn sie geschlossen ist, denn es sieht ja keiner hin.
Wie steht ihr zu dem Thema ? Ich denke das Universum besteht aus Bewusstsein und materialisiert sich nur, wenn es von einem bewussten wesen wahrgenommen wird.
Also Ignorieren wir jetzt alle Bewusst die Illuminaten, und hätten dadurch auf Anhieb eine bessere Welt. Das ist schön!!
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 09:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn´s so einfach ginge...

Allerdings scheint mir, die Zahl der Leute, die Verschwörungen bewußt und trotz besseren Wissens ignorieren, ist schon sehr groß - und dennoch bleiben die Verschwörer weiterhin aktiv.
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 09:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht reicht es den Verschwörern ja auch, uns zu orten - völlig unabhängig davon, ob wir sie erkennen oder uns ihrer bewußt sind oder nicht.

Doch zurück zum Mond: der Mond könnte z.B. auch eine kollektive Täuschung sein. Wie so manch Anderes auch...
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 11:08
Benutzer

Blinzeln Was habt ihr vor? Den Mond aufzulösen?

Was wollt ihr mit der Quantenphysik erreichen?

Filme zum Doppelspaltversuch / Quantenphysik:
YouTube - Quantenphysik | Teil 1/3

YouTube - Quantenphysik | Teil 2/3

YouTube - Quantenphysik | Teil 3/3

Das Ergebnis eines laufenden Prozesses kann geändert werden, durch den der den Prozess beobachtet. Und dieser jemand hat eine bestimmte Bewusstseinsgröße. Je nach dem wie groß diese Größe ist, wird sich das Ergebnis zeigen! SAIWAI Magazine Bewusstsein

Diejenigen die ihre Liebe noch nicht erkannt haben, also im Massenbewusstsein stecken/ deren Bewusstsein auf Autopilot läuft, haben eben ein anderes Ergebnis als diejenigen die ihre Liebe bereits geboren haben. Ist diese Liebe geboren / entdeckt, durchläuft sie bestimmte Phasen / Entwicklungsstufen. (s. Www.saiwai.at -Der Weg zum Herzbewusstsein)

Das Ergebnis eines Vorgangs lässt sich somit beeinflussen, solange dieser noch in Bewegung ist.
Wenn ein Vorgang steht oder abgeschlossen ist, dann gibt es nichts zu beobachten.

So was habt ihr vor? Den Mond aufzulösen? ;-)

Herzlichst
Lillith Luzifer
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 11:13
Benutzer

Frage Leicht zu finden!

Die meisten sind in ihrer Entwicklung erst im Urbewusstsein. Und haben sich dieses auch nicht erarbeitet, sondern sind durch die vermehrte Sonnenaktivität und damit Erhöhung der Schuhmann-Frequenz hinein geschubst worden. Sie müssen also erst noch lernen, sich richtig, also ihrer Bewusstseinsgröße entsprechend, zu verhalten.

Wenn jemand ein falsches oder anderes Verhalten zeigt, als es seiner Bewusstseinsgröße entspricht, hat er die Möglichkeit durch Wiederholung in einer anderen ähnlich gelagerten Situation es diesmal richtig zu machen. Diese Wiederholungen finden in unzähligen Variationen mit zunehmend mehr Schmerz (ohne Leid kein Fortschritt) statt.
Natürlich kann dieses Leid vermieden werden, wenn der andere Mensch ein reiner Spiegel ist. Oder durch einen qualifizierten Lehrer, der mithilfe von Gruppenarbeit (Selbst-) Erkenntnisschritte möglich macht.

Solche Lehrer sind
1.überall zu finden (bedingungslose Liebe)
2.sofort zu erkennen (rote Nase und blauer Hals)
3.von den Behörden gefördert
4.von den Banken subventioniert
5.leben von Luft und Liebe
6.frieren selbst bei 20 Grad minus nicht
7.brauchen somit keine Unterkunft

Herzlichst
Lillith Luzifer
  #9 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 12:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn jemand ein falsches oder anderes Verhalten zeigt, als es seiner Bewusstseinsgröße entspricht, hat er die Möglichkeit durch Wiederholung in einer anderen ähnlich gelagerten Situation es diesmal richtig zu machen. Diese Wiederholungen finden in unzähligen Variationen mit zunehmend mehr Schmerz (ohne Leid kein Fortschritt) statt.

Mit diesen Worten hast du es auf den Punkt gebracht.
LG Frank
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 21:14
Neuer Benutzer

Standard Matrixtransformation

Hallo,
schaut mal hier bei secret TV bei Gamper. Wir erschaffen unsere realität...
Ich heile z.B. tiere mit Hilfe der Matristransformation und behandel Menschen mit der 2-Punkt-Matrixtransformation, mit enormen Erfolg. Jeder ist seines Glückes schmied..
Es ist enorm, was alles in der Matrix gespeichert ist und verändert werden kann. Die Quantenphysik ist ein wesentlicher Schritt in der Menschheit. Die ganze Bioresonanz beruht darauf..
Alles Gute
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht