|
|||
|
Da habt ihr recht das nicht gleich alles ein Ufo sein muss was man oben am Himmel sieht. So manches ist natürlichen Ursprungs.
Doch das was ich am Abendhimmel sah (der übrigens sehr klar war,ich konnte keine Wolke sehen) war auf keinen Fall ein Flugzeug,Chinesische Laterne oder ein Stern etc.... Es war definitiv (!) etwas außergewöhnliches. Es war zu groß um es irgendeiner Kategorie hinzuzufügen! |
|
|||
|
Ja hoffentlich kommen sie noch bevor es zu spät ist, man muss sich ja nur umsehen wie alles verkommen ist während der Jahre der Schande
und hoffentlich erkennen sie auch die die sich dann plötzlich aus angst vor ihnen nieder werfen, obwohl sie jetzt noch kräftig hetzen, hoffentlich können sie die Aufrichtigen von den Heuchlern unterscheiden können aber wie heißt es ... er wird nichts fragen, er wird alles wissen ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Tief im Herzen von SIII... |
|
|||
|
Zitat:
Meinste die Reichsdeutschen aus Neuschwabenland?
|
|
|||
|
Ich glaube, soviele Reichsdeutsche wird´s da nicht mehr geben...
![]() Nein, der Norden ist interessanter als der Süden! Grüßt mir den Dritten! |
|
|||
|
Naja wer weiß das schon, außerdem sollte man unsere Verbündeten Japaner auch nicht außer acht lassen
|
|
|||
|
naja nach dem WKII sind auch sehr viele Japanische U-Boote spurlos verschwunden
Außerdem gibts da auch noch die Geschichte von dem Haunebu IV das mit einer deutsch japanischen Besatzung auf dem Mars gelandet ist |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|