|
|||
|
Ich muss an dieser Stelle - da es ja zum Glück die Spate Reisen gibt - Island einbringen. Island ist mein absolutes Traumland! ...ein Land, in dem der Himmel so nah wie nirgendwo zu sein scheint, alles in den intensivsten Farben erstrahlt, die Regenbögen wie mit Leuchtfarben in den Himmel gemalt erscheinen... Alles ist so klar und rein, die Luft, die Natur, die Farben.. alles vibriert vor Leben. Man fühlt sich der Natur und seinen Wesen unglaublich nahe und: die Menschen glauben auch daran... an Wesen, die uns umgeben... ein unglaubliches, wunderschönes Land, mein Herzland...
|
|
|||
|
...aber ich glaube es handelt sich um eine Elfenbeauftragte.
![]() Staatliche Elfenbeauftragte im Bauamt Gibt es auch auf den Färöer-Inseln und hat einen fixen Sitz im Parlament. Geändert von ragnar (30.04.2009 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
1000 n.Chr. beschlossen die Isländer durch das Althing in Þingvellir die Annahme des Christentums. Aber wie das bei den isländern so üblich ist, machen sie alles auf ihre Weise und ein wenig anders - deshalb glauben sie einfach weiterhin an Elfen und Trolle und vieles mehr...
|
|
|||
|
Zitat:
Hm, die Zahlen sagen ja dann wohl was anderes, als das was ich dachte. Aber naja, erstens kommts von Wikipedia und zweitens soll man Statistiken sowieso niemals vertrauen, 12% aller Leute wissen das. |
|
|||
|
War schon mal wer von euch in Island und kann meine Begeisterung teilen? ...oder kann jemand von einem Erlebnis erzählen, bei dem er sich der Natur und ihren "Wesen" nahe gefühlt hat? Ich war unlängst an einem Wasserfall in Österreich - ein richtiger Kraftort, richtig "belebt", auch wenn ich nicht zu sehen vermag...
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|