|
|||
|
Hallo liebe foris
Habe mir diesen Film angeschaut und kann nur noch sagen: Wer sich den entgehen läßt, weiß entweder schon alles oder will erst gar nichts wissen. Brilliante Bilder Doku von höchster Qualität Aufklärung pur Dieser Film sollte es schaffen auch die Hart-Liner unter Uns wachzurütteln!!!!!!!!! YouTube - HOME (DE) LG Gleichklang |
|
|||
|
Ah sehr schön, ist heut schon mein Abendprogramm gesichert.
Hört sich jetzt blöd an, aber immer wenn ich solche Bilder von der Erde sehe bekomm ich feuchte Augen ![]() So ein toller Planet, und so eine dämliche Spezies wie der Mensch.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Nicht alles so ernst sehen. Wenn es nicht ganz so ist (das weiß ich ja selber), schließlich lernen die Schüler von heute ja auch noch die Lehre von Darwin. Keine Sorge, die Wahrheit kommt noch ans Tageslicht. ![]() Ps: Hier kommt es meiner Meinung nach auf das Wesentliche an und nicht ob es sich hierbei um Des-Info handelt. LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (07.06.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
Hab den Film mit unterschiedlichen Gefühlen angeschaut.
Zum einen fasziniert von den wunderschönen Bildern , wie schön unser Planet doch ist. Und dann das andere, wie man ihn aus traurigen , raffgierigen Gründen zerstören kann. Habt ihr das gesehen , wie die Tiere leben müssen , um den Menschen schnell wieder als Mahlzeit dienen zu können? Auch das Ausbeuten der Meere ![]() Schlimm , furchtbar , grauenhaft !! LG Sun |
|
|||
![]() Ja , ist schon schlimm nicht wahr? Aber genau das muß in diesem Film rein. Es gibt sehr viele Leute die sich nicht vorstellen können, das es sowas gibt. Davon abgesehen, habe ich aber auch noch nicht solche Mastbetriebe gesehen. ![]() Immer schön von der Öffentlichkeit fernhalten,-abseits in der Wüste>>>arme Kreaturen! ![]() LG Gleichklang |
|
|||
|
Habe noch was passendes über HOME gefunden:
Schnittpunkt 2012: HOME - ein Film von Yann Arthus-Bertrand denkt daran, Ihr könnt diesen Film nur noch bis zum 14.06 auf youtube sehen! LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, hier sollte es länger sein als auf youtube, hoff ich mal: 2joy - we are one! > Startseite > Willkommen |
|
|||
|
Zitat:
Schön! Dieser Film läuft noch immer im Netz, ist also doch nicht verschwunden. LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|