#21 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:37
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Dass alle ausserirdischen Rassen so extrem verschieden von uns sein sollen, dass wir sie nicht wahrnehmen könnne, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Und wie ist das dann bei denen untereinander? Wenn wir sie nicht erkennne, erkennen die ganzen auserirdischen Rassen sich dann untereinander auch nicht und fliegen/laufen ewig aneinander vorbei?
Sie sind eben nicht extrem verschieden - von uns.
  #22 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Nur halt weiter entwickelt
Dauert halt noch etwas bis wir so weit Entwickelt sind wie unsere Außerirdischen Freunde
  #23 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 11:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von JosipHr Beitrag anzeigen
Nur halt weiter entwickelt
Dauert halt noch etwas bis wir so weit Entwickelt sind wie unsere Außerirdischen Freunde
Gut Ding will Weile haben!
  #24 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 11:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wie kommst Du auf 100.000 Jahre?
Na ja, wenn man bedenkt, wie alt das Universum ist, dann müsste es viele Zivilisationen geben, die Millionen und gar Milliarden Jahre älter sind, als die menschliche. Diese Zivilisationen hätten die Erde schon vor langer Zeit (100.000 Jahre und mehr) entdeckt. Und wenn sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben, dann bedeutet das, dass sie sich schon Ewigkeiten (100.000 Jahre und länger) vor uns „verstecken“

Zitat:
Sie sind eben nicht extrem verschieden - von uns.
Wenn sie nicht extrem verschieden sind, sollte es doch kein Problem sein, sie zu erkennen, wenn sie es wollen.

Zitat:
Nur halt weiter entwickelt.Dauert halt noch etwas bis wir so weit Entwickelt sind wie unsere Außerirdischen Freunde
Aber wenn ihr Entwicklungsvorsprung uns davon abhält irgendwie mit ihnen in Kontakt zu treten, dann wird das ja eine für alle Zeiten unüberwindbare Grenze sein, dann auch wenn wir uns weiter entwickeln, dann entwickeln sie sich ja genau so weiter. Diesen Vorsprung werden wir ja nie aufholen können.
  #25 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 11:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Na ja, wenn man bedenkt, wie alt das Universum ist, dann müsste es viele Zivilisationen geben, die Millionen und gar Milliarden Jahre älter sind, als die menschliche. Diese Zivilisationen hätten die Erde schon vor langer Zeit (100.000 Jahre und mehr) entdeckt. Und wenn sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben, dann bedeutet das, dass sie sich schon Ewigkeiten (100.000 Jahre und länger) vor uns „verstecken“

Wenn sie nicht extrem verschieden sind, sollte es doch kein Problem sein, sie zu erkennen, wenn sie es wollen.

Aber wenn ihr Entwicklungsvorsprung uns davon abhält irgendwie mit ihnen in Kontakt zu treten, dann wird das ja eine für alle Zeiten unüberwindbare Grenze sein, dann auch wenn wir uns weiter entwickeln, dann entwickeln sie sich ja genau so weiter. Diesen Vorsprung werden wir ja nie aufholen können.
Geh einfach auf die Straße und sieh - da sind sie. Mitten unter uns. Eine ältere Eiche fällt unter jüngeren Eichen genauso stark oder wenig auf wie Außerirdische unter Menschen.
  #26 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 12:07
Neuer Benutzer

Standard

hey eq6425, seh ich eig. alles genau so wie du!
--> mein schluss daraus ist, dass uns noch keine ausserirdischen besucht haben, bzw, uns auch noch nicht "entdeckt" haben.

@christjan
also konkret gefragt: du glaubst also dass sich die ausserirdischen als menschen "verkleiden" und deshalb unsichtbar für uns sind?
  #27 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 12:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
--> mein schluss daraus ist, dass uns noch keine ausserirdischen besucht haben, bzw, uns auch noch nicht "entdeckt" haben.

@christjan
also konkret gefragt: du glaubst also dass sich die ausserirdischen als menschen "verkleiden" und deshalb unsichtbar für uns sind?
Verkleiden? Hm... ist vielleicht gar nicht nötig.

Doch warten wir ab. Wenn von Däniken mit den Aussagen seiner aktuellen Vorträge recht hat, sind wir am 23.12.2012 schlauer. Bis dahin läßt sich wohl noch warten!
  #28 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 13:10
Erfahrener Benutzer

Idee Du hier?

Als Mensch verkleidet?
Dann musst Du ein Gott sein.
Als Kiner waren wir Alle das mal.
Als wir uns Alle das erste mal kollektiv vor Spiegel gesehen haben.
Wer nur glaubt was er/sie sieht und hört ist leicht beeinflussbar.
Spiegel und eigene innere Stimme.
Internet und eigene Schriften.

Mein Spiegel - mein Geist
Dein Internet - dein Geist.

Die Rechtslage für das Internet wurde mit der Entwicklung Internet Version 2.0 gespiegelt.
Es gibt schon den Entwurf Version 3.0

Du hier als Mensch verkleidet? Wie konntest Du so lange mit deiner Sicht der Dinge überleben. Wir sind Alle hier die fremden, nicht nur für das Internet.
Ich hab auch schon mal ein Internet von mir begeistert - Version 1.0
  #29 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:15
Neuer Benutzer

Standard

ehhhm okey^^

...sry ich versteh aber nur bahnhof^^
  #30 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Jepp, das ist auch der einzig vernüftige Schluss, der mir einfällt. Aber dann stellt sich die Frage, wie kann das sein? Das Universum ist so gross (so voller Sterne und Planeten) und so alt, dass es Leben geben muss, das milliarden Jahre weiter ist, als der Mensch. Und so eine Zivilisation hätte schon lange das gesamte Universum erschlossen haben müssen.

Also eigentlich hätten sie schon lange da sein müssen, aber sie sind es ganz offensichtlich nicht, wie kann man das erklären?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht