|
|||
|
Die Frage mag sich auf den ersten Blick ein bisschen doof anhören, aber die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, finde ich ziemlich interessant. Ich habe über diese Frage selber schon viel nachgedacht und bin immer wieder zu anderen Ergebnissen gekommen. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch diese Frage beantwortet.
Also hier die Frage: Wie erklärt ihr euch, dass die Menschen keinen offenen Kontakt zu Ausserirdischen haben, oder anders gesagt, warum sind keine Aliens hier? |
|
|||
|
Zitat:
Saint |
|
|||
|
Die Aliens sind hier.
Und viele der Menschen, denen man begegnen kann, sind die Außerirdischen, auf die manche immer noch warten. Dabei sind sie längst hier. |
|
|||
|
Die brasilianische Regierung hat bereits schrittweise eine beträchtliche Menge von geheimen UFO-Dokumenten aus zwei Jahrzehnten (1960er und 1970er Jahren) freigegeben. Die letzte Freigabe erfolgte am 04. Mai. Darunter befanden sich 195 Seiten und ca. 180 Fotos der 'Operation Untertasse'. Diese Operation wurde von September - Dezember 1977 im Amazonasgebiet durchgeführt und ist sicherlich die größte offizielle UFO-Untersuchung der Welt.
Die insgesamt über 1.400 Seiten UFO-Dokumente wurden aufgrund der Bemühungen des CBU und der Kampagne 'UFOs: Informationsfreiheit jetzt' freigegeben. Die Kampagne nahm ihren Anfang im Jahr 2004 und wird von dem brasilianischen UFO-Magazin unterstützt. Letztes Wochenende erreichte die Freigabe brasilianischer UFO-Akten auch die breite Öffentlichkeit, als das Magazin mit der zweitgrößten Auflage in Brasilien, ISTOÉ, einen achtseitigen Artikel über die Öffnung der UFO-Akten brachte. Kein anderes Magazin hat der Freigabe der UFO-Akten bisher soviel Platz eingeräumt. Der Artikel wurde von hunderten lokalen Zeitungen und Webseiten aufgegriffen und potenzierte nochmals das öffentliche Interesse. ![]()
|
|
|||
|
Also, habe ich das jetzt richtig verstanden: Wer Ufos fliegt, ist entweder Außerirdischer oder (in manchen krassen Aussagen gewisser Anhänger) Reichsdeutscher. Das ist ungefähr so, als würde ich behaupten, wer Auto fährt, da muss ein Mensch drinne sitzen.
Es kommt scheinbar keinem in den Sinn, ohne diese "Gefährte" Außerirdische und "Reichsdeutsche" wahrzunehmen oder zu begegnen...
|
|
|||
|
Zitat:
die sie auch wahrnehmen können ![]() LG Sun |
|
|||
|
Hallo,
ich versuch mich mal mit meinen Worten einzubringen. Zum einen wurden alle Kriege geführt um die Gedankenkraft einer Gruppierung um die ganze Welt zu tragen. Also damit alle erst mal gleich denken, auch un ihren Unterscheidungen. Das bewirkt in Kriegszuständen eine geistlose Kommunikation. In der Nachkiegszeit wird dann das Volkjsbefinden neu definiert, denn die Kriegstreiber waren alle s-amt verrückt. Das erst mal zu den Generationen, diezur überlieferung von Brot und Spiele ihren Teil erfüllten. Gedanken sind eine viskose Masse, die durch Medien und Probaganda leicht zu berechnen sind. Wenn unsere eigenen Gedanken an ein Hindernis stoßen, so kommen diese irgendwann zurück. So ist das auch bei einer geschlossenen Gesellschaft wie auf der Erde. Wenn jemand das Echo seiner eigenen Vergangenheit erfährt, so ist das ein erleuchtendes Ereignis. Die Menschen suchten nach Leben in anderen Welten, da das eigene hier auf der Erde zu erniedrigend oder schlimmeres war. Das was die Massen dann als extraterestrisch erfahren sind in Wahrheit die Umgebungsgedanken. Das was wir also erleben ist das Leben auf der Erde als geitlos(mental) und geistig, also Gedankenübertragung. Es ist eine Tatsache dass es Manifestationen gibt, aber das ist ein anderes Thema. Die große Masse der Phänomäne beruht auf den Volksglauben, also die kollektive Wahrnehmung. Viele der angeblich entführten wissen zwar nacheiniger Zeit, dass es eine andere Person war mit der sie verbunden sind, können aber nicht mehr richtig darüber sprechen. Also bevor die Menschen nach Leben anderswo suchen sollten sie die Erkennungsmuster für Leben auf der Erde neu deffinieren können. Zwei Wesen stehen Jedem zu; Ego & Alter Ego. Wenn sich beide mal begegnen so ist das eine Erfahrung die das aufblühen der Fantasie erklärbar macht. Wissen ist Macht. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Denn , wenn jemand etwas "Außer - Sinnliches" erlebt , dann sucht er es nicht , sondern er "erlebt" er "erfährt" es in jedem Moment seines da seins. Und was bedeutet also "Außer - Sinnlich" ? Etwas , was man nicht mit den menschlichen Sinnen nur "wahrnehmen" kann , sondern es weitet sich in eine andere Wahrnehmung mit aus , welches dann in das "Übersinnliche" wechselt. Kurz und knapp ausgedrückt , man blickt also "über" den Tellerrand , und nicht nur in den Teller ![]() LG Sun
|
|
|||
|
natürlich siehst Du das anders, du lebst in deinem Körper. Ich verstehe auch als außersinnliche Wahrnehmung den eigenen Körper aus externer Sicht zu erfahren. Das ist mir schon passiert. Dennoch bin ich überzeugt, dass das Leben wovon wir träumen nur auf der Erde zu finden ist. Auch wenn die Sterne dazu beitragen, das Licht von außen zu verwenden, so beeinflussen wir nur uns selbst damit.
Ich hab mich gefreut dich mal wieder zu lesen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|