Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 09:45
Erfahrener Benutzer

Standard sonnenfinsternis und ufos

da ich nicht weis, ob ihr es mitbekommen habt, möchte ich es hier nochmal erwähnen:

in china war dieses jahr am 22 juli eine sonnenfinsternis.

SCHATTENBLICK - NEWS/1033: China - Mitarbeiter einer Sternwarte filmen Ufo (SB)

lest es euch am besten selbst durch.

und hier noch ein video:

Chinese scientists 'filmed UFO for 40 minutes' - Telegraph

liebe grüße
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 10:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja ja man kann es nicht mehr leugnen das bald unsere Freunde aus dem All öffentlichen Kontakt zu uns aufnehmen werden.

Aber warum gerade in China eine "Ufowelle" herrscht würd ich auch gerne wissen
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 10:33
Sun
Gast

Standard

Wir können aber nicht wirklich wissen , ob diese und auch andere bereits gesichteten UFOs , irdischen oder "außerirdischen" Ursprungs sind.

LG
Sun
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 11:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Aber warum gerade in China eine "Ufowelle" herrscht würd ich auch gerne wissen
Da hast du mich auf was gebracht!Mir ist aufgefallen das die meisten Ufo Sichtungen in den Ländern statt finden die auch Militärisch stark sind. Damit will ich nicht sagen das sie uns Angreifen wollen, sondern eher Einreifen sollte eines dieser Länder verrückt spielen.
Würde jetzt auch verstehen warum ich hier in Österreich nie ein Ufo zu Gesicht bekomme. Militärisch zu unbedeutend.
LG Frank
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 12:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Da hast du mich auf was gebracht!Mir ist aufgefallen das die meisten Ufo Sichtungen in den Ländern statt finden die auch Militärisch stark sind. Damit will ich nicht sagen das sie uns Angreifen wollen, sondern eher Einreifen sollte eines dieser Länder verrückt spielen.
Würde jetzt auch verstehen warum ich hier in Österreich nie ein Ufo zu Gesicht bekomme. Militärisch zu unbedeutend.
LG Frank

Das ist mal ein nicht schlechter Gedanke
Die größten Bedrohungen auf der Erde im Auge behalten.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen wieso auch in Amerika so viele Ufos gesichtet werden.
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 13:11
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
LG Frank
Da ist gewissermaßen ´was dran.

Die Präsenz der UFOs bei starken Militärmächten hat zwei Ursachen:
a) haben große Militärmächte heutzutage auch ihre eigenen UFOs;
b) ist genau das die "Überwachung", die uns alle vor einer Eskalation zur militärischen Apokalypse schützt (wie von mir schon wiederholt erwähnt!). Es ist nämlich den Außerirdischen möglich, schlagartig jede große Militärmacht, ob
1. Israel
2. China
3. Rußland
4. USA
5. Indien, Pakistan, Iran, Venezuela, Brasilien, Großbritannien, Frankreich usw.
"lahmzulegen", innerhalb einer Stunde. Und ohne größeres Blutvergießen.

Das bedeutet nicht, daß die Außerirdischen uns alle Kriege ersparen, auch wenn einige das sicherlich wollten, aber grundsätzlich wollen sie in den gegenwärtigen irdischen Entwicklungen möglichst passiv bleiben.

Dennoch solltest Du in Österreich gute Chancen haben, sie eines Tages zu sehen. Deutschland und Österreich gehören zu den gefährdetsten Ländern auf Erden, die in die Scheren und Mühlen der großen Auseinandersetzungen geraten können. Deswegen haben Deutschland und Österreich auch das größte "außerirdische" Schutzschild.

Also die Hoffnung bitte nicht aufgeben!
  #7 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 14:57
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Christjan

Das stimmt. Wenn ich an den Film "Krieg der Welten" denke oder "Independence day" trifft das auch zu!! Die ersten Angeriffeswellen waren so stark das die Erde nichts entgegenzusetzten hatte! Die haben Waffen die wir uns gar nicht vorstellen können!

Wobei ich auch denke das die in der Wüste von Nevada schon so einiges nachgebaut haben! Wobei auch gehört habe das deren Raumschiffe mittels Bewusstsein gesteuert werden! Also überhaupt nicht konventionell!
  #8 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 15:02
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Da ist gewissermaßen ´was dran.

Die Präsenz der UFOs bei starken Militärmächten hat zwei Ursachen:
a) haben große Militärmächte heutzutage auch ihre eigenen UFOs;
b) ist genau das die "Überwachung", die uns alle vor einer Eskalation zur militärischen Apokalypse schützt (wie von mir schon wiederholt erwähnt!). Es ist nämlich den Außerirdischen möglich, schlagartig jede große Militärmacht, ob
1. Israel
2. China
3. Rußland
4. USA
5. Indien, Pakistan, Iran, Venezuela, Brasilien, Großbritannien, Frankreich usw.
"lahmzulegen", innerhalb einer Stunde. Und ohne größeres Blutvergießen.

Das bedeutet nicht, daß die Außerirdischen uns alle Kriege ersparen, auch wenn einige das sicherlich wollten, aber grundsätzlich wollen sie in den gegenwärtigen irdischen Entwicklungen möglichst passiv bleiben.

Dennoch solltest Du in Österreich gute Chancen haben, sie eines Tages zu sehen. Deutschland und Österreich gehören zu den gefährdetsten Ländern auf Erden, die in die Scheren und Mühlen der großen Auseinandersetzungen geraten können. Deswegen haben Deutschland und Österreich auch das größte "außerirdische" Schutzschild.

Also die Hoffnung bitte nicht aufgeben!
du widersprichst dir iwie selbst!

warum sollten die außerirdischen uns helfen wollen, bzw kriege ersparen, wenn sie von uns gefoltert und getötet wurden? (wie du im anderen thread geschrieben hast)
  #9 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 16:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
du widersprichst dir iwie selbst!

warum sollten die außerirdischen uns helfen wollen, bzw kriege ersparen, wenn sie von uns gefoltert und getötet wurden? (wie du im anderen thread geschrieben hast)
Ich weiß nicht,ob du vielleicht "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen hast....Jedenfalls trifft sich Plato (Keanu)(der sich in einen Menschen gewandelt hat (ich weiß es ist ein Film) mit einem anderen Außerirdischen,der schon seit Jahrzehnten auf der Erde lebt und fragt ihn,was sein Urteil über die Menschen sei (da er ein Freund der Erde ist und diese von uns Menschen gereinigt werden soll).Der andere antwortet ihm,das der Mensch nicht dazulernt,böse ist etc.Jedenfalls sagt ihm Plato dann,das er sich in Sicherheit bringen soll.Doch der andere will dann lieber hier bleiben,weil er schon so lange hier ist und wir Menschen dennoch ziemlich liebenswert wären...
  #10 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 18:52
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
@Christjan

Das stimmt. Wenn ich an den Film "Krieg der Welten" denke oder "Independence day" trifft das auch zu!! Die ersten Angeriffeswellen waren so stark das die Erde nichts entgegenzusetzten hatte! Die haben Waffen die wir uns gar nicht vorstellen können!

Wobei ich auch denke das die in der Wüste von Nevada schon so einiges nachgebaut haben! Wobei auch gehört habe das deren Raumschiffe mittels Bewusstsein gesteuert werden! Also überhaupt nicht konventionell!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht