Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 14:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Die extrem hoch entwickelten Ausserirdischen schaffen es sich seit Ewigkeiten so perfekt zu verstecken, dass wir nichts davon mitbekommen, aber sie lassen sich ständige von Kamers beim Herunfliegen beobachten? Das ist doch ziemlich abwegig, oder?

Meine Ausseridischen sind nette, ehrliche Lebewesen, die würden uns nicht belügen und heimlich aus Verstecken beobachten. Keine Ahnung, an was für "Monster" du glaubst

Schon einmal daran gedacht das es sein kann das die meisten Ufo's auf den Videos Irdischen Urprungs sind?
Und nur weil sich die "Außerirdischen" noch nicht zeigen sind sie doch nicht gleicht schlecht! Verstehe nicht wieso du denkst das sie böse sind und uns nur böses antun.
Und an Monster glaub ich schon lange nicht mehr, aus dem alter bin ich schon raus
Deine Denkweise ist für mich ziemlich Engstirnig, da sind wohl die Leute die gewisse Ereignisse bewusst ins lächerliche stellen bei dir auf fruchtbarem Boden gestoßen, wa?
  #22 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 18:29
Benutzer

Standard

Ich wurde gerade auf das Disclosure Project aufmerksam gemacht. Hier die Kick Off Pressekonferenz mit 21 Zeugenaussagen von Leuten aus Army, Navy, CIA, DIA, NSA und NASA - Mitarbeitern:

Video Disclosure Pressekonferenz 2001

Wie es dort heißt: Skeptisch aber nicht voreingenommen den Zeugen zuhören und seine Schlüsse ziehen...
  #23 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 18:37
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Apollo 20

Was soll das denn sein?
  #24 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 18:42
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von surflnz Beitrag anzeigen
Apollo 20

Was soll das denn sein?
Eingangspost lesen, wo ich die von secret.TV zur Verfügung gestellten Quellen verlinke. Den Thread habe ich nicht ohne Grund mt drei Fragezeichen betitelt. Erst lesen und dann kommentieren, wäre schon angebracht. Findest Du nicht auch?
  #25 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 19:27
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KlausLange Beitrag anzeigen
Eingangspost lesen, wo ich die von secret.TV zur Verfügung gestellten Quellen verlinke. Den Thread habe ich nicht ohne Grund mt drei Fragezeichen betitelt. Erst lesen und dann kommentieren, wäre schon angebracht. Findest Du nicht auch?
Smashing Pumpkins Fans
*ist der noch ganz richtig?*
  #26 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 00:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von JosipHr Beitrag anzeigen
Schon einmal daran gedacht das es sein kann das die meisten Ufo's auf den Videos Irdischen Urprungs sind?
Ja, sicher unzählige Satelliten, Wetterballons und Flugzeuge dabei, ich sage ja ständig, dass das meiste einfach nur Fehlinterpretationen ganz "normaler" Dinge sind.

Zitat:
Und nur weil sich die "Außerirdischen" noch nicht zeigen sind sie doch nicht gleicht schlecht! Verstehe nicht wieso du denkst das sie böse sind und uns nur böses antun.
Und an Monster glaub ich schon lange nicht mehr, aus dem alter bin ich schon raus
Na ja, ihr Verhalten wären bestenfalls eine Jahrtausende dauernde Lüge. Und das wäre schon so schlimm, dass es kaum noch gut zu machen ist.

Die US Regierung wäre ein mieser Haufen Lügner, wenn sie seit 100 Jahren Beweise für Ausserirdisches Leben zurückhalten würde, aber dass die Aliens sich 10.000 Jahre und länger verstecken, ist verständlich und sympathisch?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht