|
|||
|
Wenn ich meine heutige Beobachtung nicht "Lieber elcabon", sondern "Aktuelle UFO-Beobachtungen" genannt hätte, hätte es wohl schon größere Beachtung dafür gegeben.
Dennoch war es richtig, sie unter "Lieber elcabon" und unter "weltweit" einzuordnen, denn das, was abgeht, verändert die ganze Welt. Und warum für elcabon? - Ganz einfach, weil er schrieb, daß er bisher noch nie welche gesehen hat. |
|
|||
|
Da gab es ne Menge zu sehen, z.B. sehr große "Sterne" die sich wegbewegten, jede Menge kleinere die in einer Art Verband flogen!
Sonst sehe ich "sie" nur einzeln oder höchstens mit 4 Stück, aber das von heute Abend stellt alles je dagewesene in den Schatten!!! Gleichklang |
|
|||
|
ich danke euch für das reinstellen eurer sichtungen. interessant
. warum glaubst du oder weisst du ChristJan, dass dies in zukunft gehäufter vorkommen wird? diese these hab ich auch schon gehört. worauf beziehst du das?südlich des bodensees war nichts zu sehen, dürfte aber auch zu weit von eurem sichtungsort entfernt gewesen sein. bitte stellt weiterhin eure beobachtungen hier oder unter lieber elbacon rein. DANKE LG pace |
|
|||
|
Zitat:
zunächst zum warum: weil diese Welt nun weder den Idioten noch den Manipulatoren überlassen bleibt. Ich denke, die Entfernung Bodensee-Ruhrgebiet spielt keine Rolle, denn das sind höchstens Minuten für derartige "Vehikel". Es mag konkrete Gründe geben, warum sich das gestern abend hier zeigte, aber darüber online zu spekulieren sehe ich als müßig ein. Mein Bauch sagt mir allerdings, daß gilt: NUN GEHT ES RUND und von daher auch anderswo und auch häufiger diese Phänomene nicht nur am Himmel auftreten werden, sondern auch bald auf dem Erdboden. Dann muß man nix mehr beweisen, weil jeder es dann persönlich erlebt und beobachtet, und dann ist Schluß mit den Spekulationen. LG, ChristJan |
|
|||
|
Auf jeden Fall können wir uns nun alle auf spannende Entwicklungen freuen, wenngleich dies die Konsequenz mit sich bringt, daß auch unser altes Leben "den Bach runtergeht" und die alten Weltbilder "untergehen".
Sonstige Weltuntergangsszenarien wird es eher nicht geben, aber diese genannten Konsequenzen sind fällig und unausweichlich. |
|
|||
|
Zitat:
Dann dürfte ich auch gute Chancen haben,ein paar Besucher am Himmel zu erblicken. |
|
|||
|
Zitat:
Du bringst es in zweifacher Hinsicht auf den Punkt. Richtig, auch Deine Chancen steigen! Und dann redest Du ganz korrekt von unseren Weltbildern hier im Forum, denn diese meine ich. Die Bilder, die der "Mainstream" verbreitet, sind eh am verblassen, aber ich rede von den Vorstellungen der hier aktiven User - diese werden ebenfalls "untergehen". Bereiten wir uns also seelisch endlich darauf vor. Es wird jetzt sehr schnell gehen, Schlag auf Schlag, denn wir sind schon mittendrin in diesem Prozeß, es hat nur noch nicht jeder bewußt gemerkt. Aber das z.T. fast fanatische Festklammern und Beschwören alter Weltbilder hier im Forum ist ein gutes Indiz dafür, daß unser aller Unterbewußtsein schon ahnt, was alles im Busch ist. LG, ChristJan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|