|
|||
|
Zitat:
Danke für die Aufmunterung!! ![]() ![]()
|
|
|||
|
und nur was dir lächerlich vorkommt ist für Andedere völlig normal.
Statt stöckchenholen zu spielen und jedem Link zu folgen, interessiere ich mich für das was Du mit deinem Thema anspielst. Manches ist zwar komisch, aber nicht lustig. Nud so ist das mit den geistigen Wesen. Einige von den berufen sich auf die ultimative Gastsprache der Planeten. Wo wir herkommen kannst Du beim Sterben wissen, jetzt lass uns erst mal Leben. Wenn Du es mit außerirdischen Rassen zu tun hast, dann werde konkret. Es sind die geistigen Blindflieger die alles nur auskommentieren ohne eigenen Beitrag dazu. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Darüber amüsiere ich mich hier am meisten!!!! Hast schon recht!! Da findest du hier schon den einen oder anderen Kunden!!! Aber zurück zum Thema!!! Wiegesagt da ich mich dafür schon sehr interessiere wollte ich erstmal ein paar eindrücke und Meinungen sammlen! Jeder hat sicherlich ne eigene Haltung!! Der Austausch scheint mir hier wichtig zu sein!! Und ja ich habe schon oft gehört das ein teil der Grauen von Zeta Reticuli kommen! Jedoch nicht alle!!! Es kommen ja auch nicht alle Europäer aus Deutschland oder Frankreich!! ![]() Bei der größe des Universums und der Aussagen von Kontaklern über die "Astronauten - Götter" scheinen die sich nicht nur rein äußerlich sondern auch vom Motiv her stark zu unterscheiden!! Es muss nicht gleich hinter jeder höheren Ausserirdischen Intelligenz eine gute macht stehen!!! Deshalb sehe ich sehr viel skepsitz bei "Exopolitik Deutschland und dem Koordinator Robert Fleischer. Der immer nur von den guten redet und was und für technologische Möglichkeiten uns jetzt schon zur verfügung ständen! Dewegen werde ich keinen Freundentanz machen wenn da eine Armada von Haunebu oder anderer Flugscheiben sich am himmel zeigen!! |
|
|||
|
punkto lächerlichkeit:
nimm das nicht so tragisch, gibt es doch eine östliche weisheit vom haidakhan babadschi (babaji): <deshalb verkündige nicht, eher du nicht sicher bist: sei schweigsam, während du noch nicht entschieden hast. wenn der glaube in dir erwacht ist, zäune ihn ein mit disziplin und selbstkontrolle, dass seine sprösslinge gegen kühe und ziegen geschützt sind. ist der glaube in dir zum mächtigen baum gewachsen, werden dieselben ziegen und kühe kommen, um in seinem schatten zu ruhen.> dies ist nun mal ein weg, wenn man etwas für die anderen tun will. also sei einfach gelassen und lass die anderen reden bzw. schreiben - sie wissen es einfach nicht besser und haben womöglich angst. |
|
|||
|
Zitat:
Dazu fällt mir das Buch Unternehmen Aldebaran ein, vieles davon wird auch in dem Buch erwähnt. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|